1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.05.2013 - 20:37 Uhr
Rest der Fußballwelt |#2171
13.06.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von gobo77
Irgendwann wird das System genau deswegen zusammenbrechen. Ich sage in den nächsten 10 bis 15 Jahren.

Predige ich in meinem privaten Umfeld auch schon die ganze Zeit. Aufgrund von Fanprotesten sind die 10-15 Jahre realistisch. Würde sich keiner gegen noch verschiedenere Anstoßzeiten usw wehren, würde es noch schneller passieren. Glaubt mir zwar noch keiner, aber ich hoffe, dass es so kommen wirdcool

Da ich seit zwei Jahren keine CL Spiele, bzw nur noch ganz selten schaue, ist das nichtmehr zeigen für mich sogar positiv zu bewerten. So kommt ggf noch mehr Amateurfußball (Regionalliga und tiefer ). Alternativ bleiben die immer häuiger werdenden Livestreams auf Facebook (SSV Göppingen, Grazer AK uswgrins)
Rest der Fußballwelt |#2172
13.06.2017 - 16:14 Uhr
Die Öffis sollten das freie Geld jetzt nicht nur in den klassenniedrigeren Fußball investieren, eher sollte das Geld primär in andere Sportarten wie Handball oder Basketball investiert werden. Fußball haben wir ab kommender Saison in allen 3 Profiligen alle Spiele live, das sind knapp 1000 Spiele. Da gehen die anderen Sportarten unter.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Rest der Fußballwelt |#2173
14.06.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von gobo77
Find ich aber auch nicht schlecht, dass die Öffis da nicht blind weitermachen sondern nen Schlussstrich gezogen haben bei den Preisen. Irgendwann wird das System genau deswegen zusammenbrechen. Ich sage in den nächsten 10 bis 15 Jahren.

Ich denke, wenn wir nach Italien oder England schauen dann sehen wir die Zukunft der Bundesliga. Die Leute wollen weiter Sport sehen und werden dann eben Pay-TV kaufen. Sollte ergänzend durch EU-Recht kein Monopol mehr herschen wird das sicher auch sehr günstig 10€ / Monat...
Möglicherweise werden die Stadien leerer aber das interessiert doch 80% der Zuschauer nicht. Solange einer das Bild im Hintergrund beblubbert ist ja für Unterhaltung gesorgt.
Rest der Fußballwelt |#2174
02.07.2017 - 22:01 Uhr
U21 Europameister und mit der 1b-Elf Confetti-Cup Sieger! Kann man eigentlich eine zweite Nationalmannschaft anmelden? Genügend gute Spieler hätten wir ja.Zunge raus

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Rest der Fußballwelt |#2175
02.07.2017 - 22:38 Uhr
Früher gabs jedenfalls mal B-Nationalmannschaften und Wettbewerbe dafür. Könnten wir ja wiederbeleben

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Rest der Fußballwelt |#2176
03.07.2017 - 00:33 Uhr
Zitat von gobo77
Früher gabs jedenfalls mal B-Nationalmannschaften und Wettbewerbe dafür. Könnten wir ja wiederbeleben

Nein Danke!
Brauch nicht noch mehr Kommerz smile

Allgemein könnte man die Anzahl der Länderspiele mal reduzieren. Nervt wenn man bei jedem Länderspiel ausreichend im Radio informiert wird. (Hab eh seit der EM kein Länderspiel gesehen). Könnten sie auch mal gerne über die Bundesliga/2./3./Regionalliga so machenLachend
Rest der Fußballwelt |#2177
03.07.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von gobo77

Die kriegen doch nicht mal bei A-Länderspielen das Stadion voll. Nächstes Jahr dann die (gekaufte?) WM in Russland (wobei das ja nichts Neues ist) mit einer komplett gedopten Gastgebermannschaft. uglysilent Super! augen-zuhalten
Die vielen Event-Fans wird das aber nicht stören, da geht es halt wieder um Party / Saufen beim Public-Viewing etc. rolleyes

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Rest der Fußballwelt |#2178
03.07.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Zitat von gobo77

Die kriegen doch nicht mal bei A-Länderspielen das Stadion voll. Nächstes Jahr dann die (gekaufte?) WM in Russland (wobei das ja nichts Neues ist) mit einer komplett gedopten Gastgebermannschaft. uglysilent Super! augen-zuhalten
Die vielen Event-Fans wird das aber nicht stören, da geht es halt wieder um Party / Saufen beim Public-Viewing etc. rolleyes

Und du vergisst das wichtigste: Damit lassen sich mehr Einnahmen generieren!

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#2179
11.07.2017 - 18:11 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/intern/klinsmann-verpflichtung-/page/13247--17-17-.html#.WWT4astCTqA

....Klinsis Sohn ist ab sofort Herthaner.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Rest der Fußballwelt |#2180
11.07.2017 - 20:23 Uhr
Die Hertha kauft bei Wal-Mart , die Bayern bei Real .....grins

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.