1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Roman Neustädter (15)

20.01.2009 - 09:27 Uhr
Roman Neustädter (15) |#41
09.04.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von klueten:

Heidel muß Roman nicht überzeugen, er hat selbst gesagt das er am liebsten in Mainz bleiben würde.

Wenn ich den Satz seines Beraters lese:
Zitat

Roman kann eine sehr große Karriere nehmen. Er braucht Spielpraxis.

habe ich nicht den Eindruck, dass er von Mainz als Verein überzeugt werden müsste; klar würde er am liebsten bleiben. Für Heidel und Andersen dürfte es darum gehen, Roman eine echte Perspektive aufzuzeigen - ich nehme an, das sollte gelingen!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Roman Neustädter (15) |#42
24.04.2009 - 15:19 Uhr
Zitat
Neustädter wird wohl verlängern
Geschrieben von MRZ
24.04.2009

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2854&Itemid=172

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Roman Neustädter (15) |#43
24.04.2009 - 15:47 Uhr
Das Spiel gegen Leverkusen war wohl ein entscheidendes Signal für ihn. Freut mich, dass es nach einem Verbleib von ihm aussieht.

Nun brauchen wir noch ein passendes Pendant an seine Seite, so dass er weiter lernen und seine Stärken ausspielen kann.
Und damit meine ich nicht Karhan!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Roman Neustädter (15) |#44
24.04.2009 - 18:16 Uhr
Also wenn ich schaue wie Karhan sich in den letzten Monaten präsentiert, dann dürfte es keine unlösbare Aufgabe werden ihn zu ersetzen... Sicher kann er auch gut spielen - aber sollen wir uns auf einen Spieler verlassen, der maximal 6 Monate am Jahr vernünftig spielt? Abgesehen davon, dass Karhans Gehalt vermutlich auch im oberen Drittel liegen sollte.
Außerdem: Durch die wirtschaftliche Lage werden auch Spieler bei anderen Vereinen frei...
Roman Neustädter (15) |#45
24.04.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von El-rej:
Das Spiel gegen Leverkusen war wohl ein entscheidendes Signal für ihn. Freut mich, dass es nach einem Verbleib von ihm aussieht.

Nun brauchen wir noch ein passendes Pendant an seine Seite, so dass er weiter lernen und seine Stärken ausspielen kann.
Und damit meine ich nicht Karhan!

Und durch wen willst du Karhan ersetzen?
Durch Gunkel?

So wie die wirtschaftliche Lage derzeit in Deutschland aussieht, wird es wohl nicht gelingen, großzügige Sponsoren an den FSV zu binde, die neben dem Stadion auch noch Spieler finanzieren.
Von daher denke ich, sollte Miro sich mit CH einigen, wird er uns auch nächstes Jahr in Liga 1 oder 2 beglücken.

Ich möchte Karhan nicht durch eine interne Lösung ersetzen!
Durch die letzten Monate und Wochen hat sich meine Meinung verfestigt: Ich würde Karhan´s Vertrag nicht verlängern und da er in puncto Gehalt im Spitzenbereich bei uns liegen dürfte, könnte man dieses Geld anderweitig einplanen.
Sprich: Einen anderen Spieler holen und das eingesparte Gehalt in ihn und evtl. etwas Ablöse investieren.

Der Verlust unseres Slowaken würde sich, so leid es mir tut, in überschaubaren Grenzen halten. Er ist weder ein Leitwolf noch ein großer Leistungsträger und das wird in den nächsten Jahren wohl kaum besser werden. Außer seiner Erfahrung und als Elferschütze hat er wenig in die Waagschale geworfen.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Roman Neustädter (15) |#46
25.04.2009 - 22:33 Uhr
Tja das ist in der Tat schade, dass Miro die guten Spiele nicht dauerhaft hat abliefern können. Dann haben wir meist einen Alibi-Kicker in der Elf, der nicht wirklich die dicken Patzer macht, aber eben doch Einsatz und Wille vermissen lässt.

Ich denke, ein Gunkelinho an seiner Seite wäre für die zweite Liga eine brauchbare Lösung. Der Roman wird da sicher einen guten Job abliefern. Allerdings hoffe ich noch, auf die Überraschung auf dieser so entscheidenden Position (Kaliber Andreasen/Balitsch/Feulner). Das wird von der Ligazugehörigkeit abhängen.

Roman Neustädter (15) |#47
29.04.2009 - 08:06 Uhr
Lt. Kigges wird Roman Neustädter mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht! :(

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Roman Neustädter (15) |#48
29.04.2009 - 09:11 Uhr
wenn er meint das wäre besser für ihn....man hätte den Vertrag aber auch etwas frühzeitiger verlängern können :/
Roman Neustädter (15) |#49
29.04.2009 - 09:35 Uhr
leider liest sich der artikel, vor allem die aussagen von heidel, sehr so als würde der abgang sicher bevorstehn.. aber man weiß ja nie, was der fuchs wieder ausheckt :D
Roman Neustädter (15) |#50
29.04.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von zarathustra:
Das Adlermittelfeld ist derzeit besetzt mit:

Chr. Preuß
M. Fink
B. Köhler
Z. Bajramovic
Ü. Korkmaz
M. Steinhöfer
A. Meier
M. Mahdavikia
J. Inamoto
K. Ljubicic
Chris und
Caio

Wie will RN sich da als Stammspieler etablieren und verbessern?

Fink geht, dann ist das doch was für Roman. :(

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.