1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Roman Neustädter (15)

20.01.2009 - 09:27 Uhr
Roman Neustädter (15) |#101
01.05.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von laudere:

Edit möchte noch anmerken, dass Dein durchaus positives Statement zum Spieler seine spärlichen Einsatzzeiten nicht rechtfertigen...
Stimmt das?

Man muss es nur in die richtige Relation rücken: Roman steht in direkter Konkurrenz zu

1. Feulner
2. Karhan
3. Peko
4. Soto.

12 Spiele sind deshalb nicht so schlecht.

Roman ist ein richtig guter Kicker. Gutes Passspiel, gutes Auge, gut im Defensivzweikampf und schnell im Umschalten nach vorne, zudem athletisch. Was ihm vor allem noch fehlt: Erfahrung - mit anderen Worten: Spielpraxis!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Roman Neustädter (15) |#102
01.05.2009 - 14:25 Uhr
Abwanderungsgedanken bei der Fülle von klasse "Gegen"spielern darf man ihm also nicht zu übel nehmen...
Spielpraxis wird er unter diesen Voraussetzungen bei euch also vermutlich kaum bekommen.
Da ist der "Tapetenwechsel" ja vlt doch nicht so weit aus der Ferne gegriffen...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Roman Neustädter (15) |#103
01.05.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von laudere:

http://transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/266085/anzeige.html#last

Nein, das stimmt nicht und ich hielt CoPrinz' Aussage bereits nach erstem Lesen für unglücklich, gelinde ausgedrückt.

Wer Heidel vorsätzliches Handeln vorwirft im Hinblick auf spätere negative Propaganda gegenüber den Praktiken des FCK, der kann nicht ganz bei Sinnen sein. In welchem Zusammenhang fällt denn jemals der Name Neustädter-FCK-Heidel in einem Atemzug...da ist der gute Prinz zuweit gegangen...Shame on you!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 01.05.2009 um 20:40 Uhr bearbeitet
Roman Neustädter (15) |#104
01.05.2009 - 14:41 Uhr
Stimmt, an Feulners Weggang hatte ich in diesem Moment gar nicht gedacht. Karhans Chancen auf einen Verbleib sollten damit eigentlich gestiegen sein. Peko ist kein Überspieler, auch das stimmt wohl.

Bleibt einem als Außenstehender nach wie vor die runzlige Stirn.

@MeYou

Na, na... ruhig Blut.
Was ist denn an dieser Vermutung schlimm? Zumal es sich ja wie gesagt lediglich um eine wage Vermutung hält. Nicht mal das. Eigentlich ist es ja nur eine von vielen Möglichkeiten, die da in Betracht gezogen werden könnten.
Schließlich wird doch in nahezu jedem Verein intern Politik betrieben.
Und das auch bei den Mainzern. Ist ja nicht so, dass man diesbezüglich noch nie gegen den FCK gestichelt hätte. Grade aus der Ecke Heidel/Strutz.

Ich würde Dich aber darum bitten, das von Dir gepostete Zitat von mir in den wahren Kontext zu setzen.
Könnte Missverständnissen vorbeugen. :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
Roman Neustädter (15) |#105
01.05.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von laudere:

Was ist denn an dieser Vermutung schlimm?

[...]

Könnte Missverständnissen vorbeugen. :)

Missverständisse? Der Post von CoPrinz lässt keine zwei Deutungen zu: Heidel sagt nun bewusst, dass der Neustädter zu viel Geld möchte, damit er später auf die Lautrer mit dem Finger zeigen kann um in die Subventionskerbe zu hauen.

Das bezichtigt den Heidel ganz konkret des böswilligen Vorsatzes.

Abgesehen davon ist es doch Hahnebüchen zu glauben, dass Heidel in der derzeitigen Situation auch nur eine Sekunde mit Gedanken an andere Vereine vergeudet, den nächst anstehenden Gegner mal ausgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 02.05.2009 um 01:20 Uhr bearbeitet
Roman Neustädter (15) |#106
01.05.2009 - 17:17 Uhr
Mein "Stimmt das?" hattest Du aus dem Zusammenhang gerissen. Das gehört nicht zum unten drunter angegebenen Link. Erweckt den Eindruck, dass ich davon ausginge.
Es gehört aber zu meinem Edit vom vorangegangenen Post.

Hättest Du eigentlich sehen/richtig machen können.
Nun ist es zu spät. :/:

Wie auch in Deinem letzten Post übrigens.
Sag mal, hast Du irgendwie Tomaten auf den Augen?
Oder wie kommt´s...? :/:

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 01.05.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
Roman Neustädter (15) |#107
01.05.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von laudere:

Sag mal, hast Du irgendwie Tomaten auf den Augen?

Ich wünschte du würdest dir die Forumsregeln hier nochmal durchlesen. 1. Du postest hier einen Link von deinem Kumpanen, der Heidel böswilligen Vorsatz unterstellt. 2. Du postest off-topic und greifst andere User mit deinen Aussagen an (siehe oben).

Bitte halte dich an die Forumsregeln. Und nun bitte back to topic.
Roman Neustädter (15) |#108
01.05.2009 - 21:08 Uhr
Forumsregeln...

Die würden hier in der Tat sehr gut tun.
Im Ernst...
Waren meine Zitate von Dir bewusst oder unbewusst in den falschen Zusammenhang gebracht worden?
Ich finde das ehrlich gesagt überaus dreist und völlig daneben. :/:

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Roman Neustädter (15) |#109
02.05.2009 - 01:28 Uhr
Klärt alles weitere doch bitte per PN, hier bitte zurück zum Thema..

MeYou, du könntest es schon etwas deutlicher machen wenn du in Zitaten was weg lässt, zum Beispiel indem du ein "[...]" einfügst.

laudere, spar dir so "Tomaten auf den Augen"-Aussagen bitte.
Roman Neustädter (15) |#110
02.05.2009 - 13:11 Uhr
Naja es machen sich hier einige zu leicht, indem sie sagen: "Der Berater ist schuld!"

Sicherlich hat ihm der Berater zu diesem Schritt geraten, aber man darf auch nicht vergessen, dass sich Roman auch von ihm hat beeinflussen lassen! Klar er ist noch ein junger Spieler mit relativ wenig Erfahrung, aber er muss doch selbst wissen, was ER will und nicht der Berater! Und er sollte eigentlich wissen, dass er hier super Perspektiven hat! Wenn er das selbst nicht erkennt und sich so beeinflussen lässt, dann kann man ihm auch nicht weiterhelfen!

Und wenn ich dann vor wenigen Wochen einen Bericht lese, indem er selbst verkündet, dass er sich um andere Angebote nicht kümmert und nur Mainz 05 priorität hat, und wenn ich das dann mit dem aktuellen Sachverhalt vergleiche, kann ich nur noch den Kopf schütteln :rolleyes Denn jetzt spricht er auf einmal von einem "Tapetenwechsel".

Und daran kann nicht NUR der Berater schuld sein! Ihm scheint also auch nicht wirklich viel an Mainz 05 zu liegen!!! Leider :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.