Rudi Bommer (Trainer)
09.12.2011 - 12:22 Uhr
19.04.2013 - 17:20 Uhr
Ich denke, das war er Spekulation bzw. Interpretation von den Medien und regionalen Journalisten. Vllt. wurde hier tatsächlich daraus geschlussfolgert, dass es mit Beeck unterschiedliche Meinungsauffassungen bzgl. der Kaderzusammenstellung für kommende Saison gibt. Auch möglich die persönliche Unzufriedenheit wg. der schwachen RR und der Stagnation der Entwicklung der Mannschft. Oder angesprochene kleinere Nebenkriegsschauplätze, wie die Adlung Sache, könnten eine weitere Rolle spielen. Zudem war in der LR davon die Rede, dass sich Frau und Kind nicht vollends heimisch fühlen in der Lausitz.
Solche Dinge addieren sich bestimmt, was für mich jedoch noch kein Grund darstellen würde, die Brocken hinzuschmeißen.
Solche Dinge addieren sich bestimmt, was für mich jedoch noch kein Grund darstellen würde, die Brocken hinzuschmeißen.
19.04.2013 - 18:31 Uhr
Zumindest mal ein Spiel in der Vergangenheit mit Bommer, als er Dynamo besiegte: ;)
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/dynamos-albtraum-kehrt-zurueck-30075308.bild.html
Liegt zwar schon länger zurück, dürfte aber doch einigen bekannt sein. Selbst ich habe schon davon gehört. :D
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/dynamos-albtraum-kehrt-zurueck-30075308.bild.html
Liegt zwar schon länger zurück, dürfte aber doch einigen bekannt sein. Selbst ich habe schon davon gehört. :D
19.04.2013 - 18:41 Uhr
Habe ich sogar live gesehen, an Bommer kann ich mich aber nicht mehr so genau erinnern. Da war der Deckel drauf auf dem Spiel und dann haben sich die Dresdener 6 Stk in einer HZ einschenken lassen.
23.04.2013 - 09:44 Uhr
Danke. :)
Da sieht man mal, was aus einer harmlosen Wohnungssuche unter Bommers Namen alles gemacht werden kann. ;) Das dürfte für die Journalisten der Anhaltspunkt gewesen sein, warum diese Spekulationen aufkamen. Nichtsdesdotrotz scheint aber das Verhältnis von Bommer und Beeck nicht mehr das Allerbeste zu sein.
Da sieht man mal, was aus einer harmlosen Wohnungssuche unter Bommers Namen alles gemacht werden kann. ;) Das dürfte für die Journalisten der Anhaltspunkt gewesen sein, warum diese Spekulationen aufkamen. Nichtsdesdotrotz scheint aber das Verhältnis von Bommer und Beeck nicht mehr das Allerbeste zu sein.
23.04.2013 - 10:44 Uhr
Vielleicht ist das Ganze ja aus der Hoffnung heraus entstanden. Man hat sich da was zusammengereimt weil man sich einfach genau das wünscht. Ein Rücktritt Bommers wäre mMn momentan das absolut beste was uns passieren kann!
23.04.2013 - 11:58 Uhr
Naja, es mag ja jeder zu Bommer stehen wie er will und seine Meinung vertreten. Als Journalist im Beruf jedoch, muss man nach außen aber Objektivität walten lassen, auch wenn man selbst einer andere Ansicht hat. Kann mir daher nicht vorstellen, dass aus persönlichen Hoffnungen einzelner Medienvertreter diese in die Welt gesetzten Rücktrittsgedanken resultieren, sondern ausschließlich auf Grundlage der thematisierten Wohnungssuche beruhen. Anderenfalls wäre sie Fehl am Platz in ihrem Beruf, wenn es um objektive Berichterstattung geht ;)
23.04.2013 - 12:50 Uhr
Egal aus welcher Ecke hier Spekulationen über Bommers Rücktritt kommen, das Thema wird uns noch bis zum Saisonende beschäftigen. Ob er nun bleibt, freiwillig gehen möchte oder gegangen wird werden wir sehen. Ihm helfen nur Siege, seine sportliche Bilanz ist ernüchternd.
07.05.2013 - 13:45 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/droht-beeck-das-aus-30292384.bild.html
Laut Lepsch ist alles halb so wild. Solche Treffen wie Freitag gibt es wohl jede Woche, sagt aber auch das nicht immer Harmonie herrschen muss.
An sich richtig. Wozu einen Sportdirektor und Trainer haben, die beide immer der selben Meinung sind? Da kann man sich ja dann ein Gehalt sparen. Natürlich dürfen die Vorstellungen aber nicht komplett gegenläufig sein. So richtig eine abschließende Meinung will ich mir da nicht bilden, wie "gestört" das Verhältnis RB&CB ist. RBB und Bild arbeiten da ja zum Teil auch sehr reißerisch ;)
Laut Lepsch ist alles halb so wild. Solche Treffen wie Freitag gibt es wohl jede Woche, sagt aber auch das nicht immer Harmonie herrschen muss.
An sich richtig. Wozu einen Sportdirektor und Trainer haben, die beide immer der selben Meinung sind? Da kann man sich ja dann ein Gehalt sparen. Natürlich dürfen die Vorstellungen aber nicht komplett gegenläufig sein. So richtig eine abschließende Meinung will ich mir da nicht bilden, wie "gestört" das Verhältnis RB&CB ist. RBB und Bild arbeiten da ja zum Teil auch sehr reißerisch ;)
18.06.2013 - 12:54 Uhr
und gegen das sommerloch hier ein kleines interview von den 11Freunde(n) mit dem guten rudi
http://www.11freunde.de/interview/rudi-bommer-ueber-die-sommerpause-und-spielerberater
http://www.11freunde.de/interview/rudi-bommer-ueber-die-sommerpause-und-spielerberater
18.06.2013 - 12:54 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Rudi Bommer über die Sommerpause und Spielerberater
»Manchmal wünsche ich mir eine neue Handynummer«
Cottbus-Trainer Rudi Bommer wollte eigentlich seine Sommerpause am Strand genießen, doch sein Klub steht mal wieder vor dem Umbruch. Also blieb er zu Hause und kümmert sich nun um die Kaderplanung. Ein Gespräch über Mailboxnachrichten, SMS-Absagen und den Abgang von Sportdirektor Christian Beeck.
Rudi Bommer im Interview, mit 11freunde.de.
»Manchmal wünsche ich mir eine neue Handynummer«
Cottbus-Trainer Rudi Bommer wollte eigentlich seine Sommerpause am Strand genießen, doch sein Klub steht mal wieder vor dem Umbruch. Also blieb er zu Hause und kümmert sich nun um die Kaderplanung. Ein Gespräch über Mailboxnachrichten, SMS-Absagen und den Abgang von Sportdirektor Christian Beeck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.