Rudi Bommer (Trainer)
09.12.2011 - 12:22 Uhr
22.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat:Ausgerichtet die das Training auf den Wettkampf am Sonnabend. Die konditionelle Grundlage stimmt, deshalb wird an anderen Details "gefeilt".
Frage mich gerade, woran oder was da gefeilt wird. Ich hätte was ganz anderes üben lassen, was auch nicht die Kraft kostet, nämlich zielgenaue Pässe+ Verwertung eben dieser. Die Idee zu feileni ohne Feile bringt keinem was wirklich, denke ich mal :o . Aber ich bin ja kein Trainer :D
Frage mich gerade, woran oder was da gefeilt wird. Ich hätte was ganz anderes üben lassen, was auch nicht die Kraft kostet, nämlich zielgenaue Pässe+ Verwertung eben dieser. Die Idee zu feileni ohne Feile bringt keinem was wirklich, denke ich mal :o . Aber ich bin ja kein Trainer :D
22.08.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Und hier die passende Erklärung:
http://www.fcenergie.de/news/warm
Ich weiß nicht, ob die Herren wirklich soviel Erholung brauchen, ich mein heute ist Mittwoch, das Spiel ist Samstag und das letzte war Montag. Ede hätte die heute 2 Stunden high-speed durch den Wald schrubben lassen ;)
Uns Ede hätte die Truppe nicht nur 2 Stunden durch den Wald gescheucht. Als Belohnung für's Pokalaus hätte Ede noch 2 Stunden Steigerungsläufe über die Stadionbrücke draufgepackt. Mensch Rudi, so wird das nix! Werde mir für's Pauli Spiel schon mal 'ne rote Karte für Bommer einstecken, evtl. macht das Duisburger Modell ja auch bald hier Schule.
Und hier die passende Erklärung:
http://www.fcenergie.de/news/warm
Ich weiß nicht, ob die Herren wirklich soviel Erholung brauchen, ich mein heute ist Mittwoch, das Spiel ist Samstag und das letzte war Montag. Ede hätte die heute 2 Stunden high-speed durch den Wald schrubben lassen ;)
Uns Ede hätte die Truppe nicht nur 2 Stunden durch den Wald gescheucht. Als Belohnung für's Pokalaus hätte Ede noch 2 Stunden Steigerungsläufe über die Stadionbrücke draufgepackt. Mensch Rudi, so wird das nix! Werde mir für's Pauli Spiel schon mal 'ne rote Karte für Bommer einstecken, evtl. macht das Duisburger Modell ja auch bald hier Schule.
01.09.2012 - 02:09 Uhr
Keiner lobt Bommer obwohl Cottbus jetzt MIT zehn punkten in vier spiel spitzenreiter ist. ( zumindenst heute). Er hat die vorbereitung geplant ,neue spieler geholt und ein neues spielsystem bevorzugt. Ich glaube er hat bequeath wie gut er ist und das er die richtige entsheidungen gemacht hat. Wer hat Die neuen all das zugetraut. Es didn't danach aus dass Cottbus oben mitspielen wird und Bommer ist der grund dafuer.
01.09.2012 - 09:41 Uhr
In der Tat ist das bisher eine richtig gute Arbeit von Bommer. Daumen hoch!
01.09.2012 - 10:41 Uhr
Es hat auch niemand Wollitz gelobt, als man oben mitgespielt hat. Und Bommer wurde auch nicht kritisiert als es nicht lief. Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass es im Moment wirklich super läuft! Da hat Bommer gute Arbeit geleistet! Mal schauen wie es läuft, wenn es mal Rückschläge gibt!
01.09.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Und Bommer wurde auch nicht kritisiert als es nicht lief.
Wurde er nicht?
Also ich hab letzte Saison einige Bommer raus Beiträge im Forum gelesen und das wurden zum Ende der Saison immer mehr. Wirklich für Bommer haben sich wenig bis niemand ausgesprochen, das "Beste" waren dann Aussagen wie "man muss ihm Zeit geben, da man mit so einer verunsicherten Mannschaft ja nicht arbeiten kann" (sinngemäß wiedergegeben).
Und Bommer wurde auch nicht kritisiert als es nicht lief.
Wurde er nicht?
Also ich hab letzte Saison einige Bommer raus Beiträge im Forum gelesen und das wurden zum Ende der Saison immer mehr. Wirklich für Bommer haben sich wenig bis niemand ausgesprochen, das "Beste" waren dann Aussagen wie "man muss ihm Zeit geben, da man mit so einer verunsicherten Mannschaft ja nicht arbeiten kann" (sinngemäß wiedergegeben).
01.09.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Davidchen:
das "Beste" waren dann Aussagen wie "man muss ihm Zeit geben, da man mit so einer verunsicherten Mannschaft ja nicht arbeiten kann" (sinngemäß wiedergegeben).Und? Wonach siehts denn aktuell aus? Vielleicht genau danach?
Zitat
Wirklich für Bommer haben sich wenig bis niemand ausgesprochenMir fällt mindestens einer sofort ein.
das "Beste" waren dann Aussagen wie "man muss ihm Zeit geben, da man mit so einer verunsicherten Mannschaft ja nicht arbeiten kann" (sinngemäß wiedergegeben).Und? Wonach siehts denn aktuell aus? Vielleicht genau danach?
Zitat
Wirklich für Bommer haben sich wenig bis niemand ausgesprochenMir fällt mindestens einer sofort ein.
01.09.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Davidchen:
Aber was für Lobeshymnen erwartest du denn bitte für einen Trainer, der 17 Spieltage nach Amtsantritt, mit seiner Mannschaft die schlechteste Ligaleistung erbrachte. Da sind Aussagen bez. eines Feldversuches mit eigenen Spielern schon eine ziemliche Auszeichnung.
Aber was für Lobeshymnen erwartest du denn bitte für einen Trainer, der 17 Spieltage nach Amtsantritt, mit seiner Mannschaft die schlechteste Ligaleistung erbrachte. Da sind Aussagen bez. eines Feldversuches mit eigenen Spielern schon eine ziemliche Auszeichnung.
01.09.2012 - 15:20 Uhr
Das wollte ich damit sagen, hier im Forum wurde er ziemlich stark verteidigt von einigen. Von mir aber nicht, das gebe ich zu. Bisher scheinen die "Verteidiger" Recht zu haben, aber warten wir lieber erstmal ab ;)
01.09.2012 - 15:48 Uhr
Es geht mir nicht darum, dass er auf Teufel komm raus verteidigt werden sollte oder bis in den Himmel gelobt wird. Ich wollte nur anmerken, dass es nicht lange dauerte bis man Bommer lieber heut als morgen abgeben wollte (nach Meinung von einigen hier). Die eine Aussage auf die ich reagiert habe war ja, "dass er hier auch nicht kritisiert wurde als es nicht lief" und das hab ich definitiv anders in Erinnerung. Er wurde nicht nur kritisiert sondern es wurde auch bereits munter über Nachfolger diskutiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davidchen am 01.09.2012 um 15:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.