Diskussionsrunde

Schweizer Spieler im Ausland

08.08.2009 - 15:50 Uhr
Schweizer Spieler im Ausland |#111
31.08.2009 - 15:58 Uhr
Möge alles gut gehen, bei der verbotenen Quelle werden wieder alle möglichen Vereine ins Spiel gebracht. Eigentlich ist es egal wo Blerim landet, hauptsache er findet einen Verein in einer Top5 Liga wo der Trainer auf ihn setzt.

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Spieler im Ausland |#112
31.08.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von DeeGee84:
man verhandelt über ein Austausch geschäft.

es wird gehandelt, dass palermo succi dafür abgeben soll..
weiss nicht wie realistisch das ist..
succi wurde erst zum sommer hin definitiv von ravenna für 3 mio übernommen..
und palermo ist nicht so dolle mit stürmern bestückt.. wenn ich mich nicht irre, sind es mit succi nur 4 stück.. 2 "ältere" und 2 junge..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Spieler im Ausland |#113
31.08.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Nerion:
Ich bin ÜIberzeugt, das er bei der ASSE seine Leistungen bringen wird...

Davon bin ich ebenfalls überzeugt.
Nichts gegen die Ligue 1, aber ein Mann mit seinem Talent sollte sich in dieser Liga, bei einem Verein wie ASSE ohne grössere Probleme durchsetzen und zum Stammspieler etablieren können.
Hoffen wir, dass er es möglichst schnell packt.
Schweizer Spieler im Ausland |#114
31.08.2009 - 17:28 Uhr
scheint jetzt offiziell zu sein..

dzemaili zu parma

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_b/torino/2009/08/31-38208/Ufficiale%3A+Dzemaili+al+Parma.+Vantaggiato+al+Torino

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Spieler im Ausland |#115
31.08.2009 - 18:45 Uhr
Super Sache. freu mich riesig für Dzemaili. Parma ist durchaus eine intressante Adresse. Wenn er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann, sehe ich sehr gute Chancen für ihn, im Kampf um einen Stammplatz.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Schweizer Spieler im Ausland |#116
01.09.2009 - 10:49 Uhr
Blerim wird sein Platz in der Mannschaft hoffentlich finden. Er kann eigentlich fast alle Positionen im Mittelfeld besetzen. Ich sehe ihn auf jeden Fall im Zentrum aber auf einer Halbposition auf dem Flügel könnte er sich bestimmt auch arrangieren.

Senderos macht mir echt Sorgen, vor allem im Bezug auf die Nationalmannschaft. Übertrieben grossen ist die Konkurrenz in der Arsenal Innenverteidigung auch wieder nicht. Vermaelen und Gallas sind momentan wohl gesetzt. Aber die beiden werden kaum 50 Spiele durchspielen. Silvestre ist gewiss kein Starverteidiger gegen ihn sollten sich Senderos und Djourou durchsetzen können. Also vor allem Djourou, wenn er wieder gesund und fit ist, sollte auf jeden Fall zu seinen Einsätzen kommen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Spieler im Ausland |#117
01.09.2009 - 11:43 Uhr
Soweit ich weiss, ist Djourou die klare Nummer 3. Er wird sicher wieder auf seine 25 Einsätze kommen (wie letztes Jahr).
Schweizer Spieler im Ausland |#118
01.09.2009 - 13:29 Uhr
Senderos und Müller definitiv auf dem
Abstellgleis!

Nun ist es offiziell. Müller zieht es also vor
ohne Einsatzzeit seine Millionen zu verdienen.
Er scheint definitiv in den geistigen Vorruhestand
getreten sein und wird wohl so nie mehr ein Thema
für die Nati sein.

Noch bedenklicher ist Senderos' Situation:
Wenger hat deutlich signalisiert, dass er nicht
auf Senderos setzt und solche Aussagen sind
bei Wenger ernst zu nehmen. Senderos ist klar
Nr.5 und wird primär bei den Reserven Einsatzzeit
erhalten (wenn überhaupt). Sollten sich nicht gerade
zwei IV gleichzeitig verletzen, wird Senderos genau
0 Minuten Einsatzzeit in der PL erhalten und sich
somit weiter vom international gehobenen Niveau
entfernen. In der Winterpause wird für ihn daher bald
nur noch ein Transfer in die CH realistisch sein. Niedermeier
bereite dich schon mal vor... So wird das für die WM leider
sehr knapp für ihn, sollte sich die CH denn tatsächlich qualifizieren.

Wir brauchen für die Nati dringend valable IV auf den Positionen
2 - 3, denn bei Djourou bleibt auch abzuwarten, wieviele Spiele er denn machen wird und gegen welche Gegner...

Bleibt zu hoffen, dass sich Eggimann unter dem neuen Trainer durchsetzen kann.

Wer hätte das vor vier Jahren gedacht, dass wir mal ein IV Problem und gleichzeitig einen Offensivüberschuss in der Nati haben werden...

•     •     •

Neuer - Lichtsteiner, Pique, Dante, Rodriguez - Thiago, Lahm - Shaqiri, Götze, Bale - Lewandowski.
Schweizer Spieler im Ausland |#119
01.09.2009 - 13:54 Uhr
senderos kann heute noch wechseln. in england darf man bis heute transfers betädigen. also hoffen wir das sich heute noch was tut und senderos bei einem anderen verein als stammspieler wieder zur alten stärke zurückfindet. :)
Schweizer Spieler im Ausland |#120
01.09.2009 - 15:46 Uhr
Senderos steht offenbar vor einen Wechsel zu hull City. Wäre für ihn und seine weitere entwicklung sehr wichtig. Spätestens um 18.00 Uhr Wissen wirs.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.