Diskussionsrunde

Schweizer Spieler im Ausland

08.08.2009 - 15:50 Uhr
Schweizer Spieler im Ausland |#121
01.09.2009 - 16:29 Uhr
Hoffentlich kommt der Deal zustande!! Würde mich für ihn freuen. Hoffe auf viel Spielzeit für ihn und das er wieder auf die Beine kommt.
Schweizer Spieler im Ausland |#122
01.09.2009 - 17:05 Uhr
Wäre super, dann wäre er auch in der Nationalmannschaft wieder ein gesetzter Mann. :)

•     •     •

Reality is just a game.
Schweizer Spieler im Ausland |#123
01.09.2009 - 17:10 Uhr
das senderos zu hull wechselt, ist gut möglich, denn gestern hat turner (innenverteidiger) den verein verlassen. nun suchen sie noch ein ersatz. ich denke er würde sehr gute chancen haben einen klaren stammplatz zu erobern.

http://transfermarkt.ch/de/news/30965/turner-zu-sunderland.html
Schweizer Spieler im Ausland |#124
01.09.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von TorreSg:
Wäre super, dann wäre er auch in der Nationalmannschaft wieder ein gesetzter Mann. :)

freu dich nicht zu früh.. denn senderos ist nur gut als innenverteidiger, wenn er einen sicheren, schnellen, wendigen mann an seiner seite hat.. er ist und bleibt ein hüftsteifer IV.. also nicht gerade kompatibel mit einem eggimann oder grichting.. die drei machen wohl den einen IV unter sich aus.. und djourou und von bergen den anderen..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Spieler im Ausland |#125
01.09.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von TorreSg:

freu dich nicht zu früh.. denn senderos ist nur gut als innenverteidiger, wenn er einen sicheren, schnellen, wendigen mann an seiner seite hat.. er ist und bleibt ein hüftsteifer IV.. also nicht gerade kompatibel mit einem eggimann oder grichting.. die drei machen wohl den einen IV unter sich aus.. und djourou und von bergen den anderen..

Djourou IST gesetzt, deswegen wird Senderos in nächster Zeit bei Hitzfeld auch gesetzt sein, solange er Spielpraxis erhält.
Deswegen freue ich mich zu recht nicht zu früh. ;)

•     •     •

Reality is just a game.
Schweizer Spieler im Ausland |#126
01.09.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von TorreSg:

Djourou IST gesetzt, deswegen wird Senderos in nächster Zeit bei Hitzfeld auch gesetzt sein, solange er Spielpraxis erhält.

find ich ja sehr interessant, dass du mehr weisst als OH :D

das mit senderos entspringt ja wohl eher deinem wunschdenken als der realität...

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Spieler im Ausland |#127
01.09.2009 - 18:23 Uhr
der wechsel von senderos scheint wohl leider geplatzt zu sein, hull city hat mit ibrahima sonko einen anderen defensivspieler verpflichtet..
Schweizer Spieler im Ausland |#128
01.09.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von TorreSg:

Wenn Djourou gesetzt ist, musst du mir mal erklären, was der Begriff "gesetzt sein" bedeutet.

Für meine Wahrnehmung sind Vermaelen/Gallas bei Arsenal in der IV "gesetzt" - Djourou hat in dieser Saison noch kaum ein Spiel bestritten (müsste nachschauen, aber ich glaub keins von 5 - Meisterschaft 3/CL-Quali 2).
Schweizer Spieler im Ausland |#129
01.09.2009 - 21:07 Uhr
hm, ob das an seiner verletzung liegen könnte? ich würde diese option mal prüfen...
Schweizer Spieler im Ausland |#130
01.09.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs:
hm, ob das an seiner verletzung liegen könnte? ich würde diese option mal prüfen...

Ob es an der Verletzung - oder der Stärke Vermaelens liegt, steht in den Sternen. Ich fand die Leistungen von Vermaelen bisher sehr beeindruckend.

Auch mit Verletzung kann ich kein Anzeichen dafür erkennen, dass Djourou gesetzt sein soll. Man kann hoffen, dass er - wie in der vergangenen Saison zu regelmässigen Einsätzen kommt - aber mehr liegt wohl nicht drinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.