Diskussionsrunde

Schweizer Spieler im Ausland

08.08.2009 - 15:50 Uhr
Schweizer Spieler im Ausland |#131
01.09.2009 - 21:40 Uhr
Djourou reiste vor dem Italien Testspiel von der Nationalmannschaft ab und ist seither verletzt. Bei Arsenal sollte er hinter dem Belgier und Galls die Nummer 3 sein, was eine gute Position ist und er bestimmt zu seinen Einsätzen kommt. Aber zuerst einmal muss er wieder fit werden. Für einen jungen Spieler ist er zu oft angeschlagen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Spieler im Ausland |#132
06.09.2009 - 14:16 Uhr
Philipp Degen figuriert nicht auf Liverpools Champions League Liste und wird somit in der Gruppenphase nicht zum Einsatz kommen. Bitter, wenn ich sehe, was sonst für Spieler aufgeboten wurden:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165679090906-1105.htm

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Spieler im Ausland |#133
06.09.2009 - 16:01 Uhr
Das ist wirklich bitter. Und es zeigt schonungslos, dass er überhaupt keine Perspektive hat! Ich bin gespannt, ob er im Winter versucht da weg zu kommen, wobei er dann wohl auf viel Geld verzichten müsste. Soviel, dass man ihn auch verstehen würde, wenn er nicht wechseln würde :).
Schweizer Spieler im Ausland |#134
09.09.2009 - 08:24 Uhr
Behrami weiter auf dem Weg zurück.

http://www.whufc.com/page/News/0,,12562~1787822,00.html

Er wurde gegen Birmingham Reserves eingesetzt.

WHUT - Birmingham 6-0

West Ham United reserves: Stech, Ferrari, Daprela, N'Gala, Da Costa, Payne, Quashie, Behrami, Hines, Nouble, Diamanti
Subs: Street, Fry, Zola, Kearns, Edgar

Behrami spielte von Beginn an und legte gleich das 1-0 in der 3. Minute vor.

Tore: Hines 3x, Diamanti 2x, Nouble.

Quelle: Westham Forum.

Da zeichnet sich ein Comeback in nächster Zeit ab. Freut mich sehr für ihn.

PS: Daprela war auch dabei. ;)

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeeGee84 am 09.09.2009 um 08:26 Uhr bearbeitet
Schweizer Spieler im Ausland |#135
09.09.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Behrami weiter auf dem Weg zurück.

http://www.whufc.com/page/News/0,,12562~1787822,00.html

Er wurde gegen Birmingham Reserves eingesetzt.

WHUT - Birmingham 6-0

West Ham United reserves: Stech, Ferrari, Daprela, N'Gala, Da Costa, Payne, Quashie, Behrami, Hines, Nouble, Diamanti
Subs: Street, Fry, Zola, Kearns, Edgar

Behrami spielte von Beginn an und legte gleich das 1-0 in der 3. Minute vor.

Tore: Hines 3x, Diamanti 2x, Nouble.

Quelle: Westham Forum.

Da zeichnet sich ein Comeback in nächster Zeit ab. Freut mich sehr für ihn.

PS: Daprela war auch dabei. ;)

wird wohl wegen des trainingsrückstands noch ne weile dauern. Denke nicht, dass er im Oktober zum Nati Schlussspurt aufgeboten wird. Dafür ist er dann in Südafrika dabei :D

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Schweizer Spieler im Ausland |#136
09.09.2009 - 11:47 Uhr
So oder so wird er erst wieder an Padalino vorbei kommen müssen. So wie der im Moment aufspielt.. Luxusproblem :cool
Schweizer Spieler im Ausland |#137
09.09.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Paganethos:
So oder so wird er erst wieder an Padalino vorbei kommen müssen. So wie der im Moment aufspielt.. Luxusproblem :cool

das gleiche problem hatten wir ja schon in der Verteidigung und derzeit im Sturm....

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Schweizer Spieler im Ausland |#138
09.09.2009 - 12:10 Uhr
Ich denke wenn er an die Form vor der Verletzung anknüpfen kann, wird er an Padalino vorbeikommen.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Schweizer Spieler im Ausland |#139
09.09.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Koubsky:

Vergesst nicht Vonlanthen, wenn der auch in der CL so auftrumpfen kann spielt er wohl nicht mehr lange in der Schweiz oder in Österreich!
Wird ganz schwer für Behrami, auch da er bisher im Verein wesentlich überzeugender war als in der Nati.

Aber die Diskussion gehört eigentlich in den Nati-Fred...

Ich wünsch mir Vonlanthen kann mind. 1 Saison lang bei Zürich durchspielen was für seine Entwicklung sehr wichtig wäre. Was danach ist wird man sehen. Aber er sollte bei einem Wechsel nichts überstürzen. Die aktuelle Situation ist wohl das beste was ihm passieren konnte.

Zu Behrami: Gerade bei EM hat er mich total überzeugt. War nach Inler mMn der 2. beste CH Spieler des Turniers.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Schweizer Spieler im Ausland |#140
10.09.2009 - 13:02 Uhr
Import aus dem geschlossenen Zambrella Thread:

Zitat
Cecca
IP: 195.141.83.179 http://www.tuttosport.com/...ambrella+possibile+vice-Sissoko

Tuttosport bringt Zambrella bei Juve ins Gespräch. Liest man sich den Text durch, wird einem aber schnell klar, dass es nicht mehr als ein Lückenfüller ist. Da werden einfach mal ein paar Namen gestreut, damit die Leserschaft was zu tun hat.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.