Sebastian Kehl [5]
23.05.2014 - 10:37 Uhr
28.09.2014 - 10:38 Uhr
Stephan Schäuble @Sky_StephanS 8 Min.
#Kehl zurück im Mannschaftstraining, #Gündogan,obwohl geplant,aber nicht. Nach unseren Infos aber nur aufgeschoben,er ist bereit #SSNHD #BVB
#Kehl zurück im Mannschaftstraining, #Gündogan,obwohl geplant,aber nicht. Nach unseren Infos aber nur aufgeschoben,er ist bereit #SSNHD #BVB
28.09.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von Christian33
Hauptsache er ist für die nächsten 2 Spiele einsatzbereit.
Auch wenn er immer mal nen Wackler drin hat, er ist momentan der einzige DM/ZM der mal einen gescheiten Pass nach vorne spielen kann.
Seine Präsenz hat uns die letzten 3 Spiele einfach komplett gefehlt, ohne ihn wirkt mir unsere Mannschaft einfach zu brav.
28.09.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Auch wenn er immer mal nen Wackler drin hat, er ist momentan der einzige DM/ZM der mal einen gescheiten Pass nach vorne spielen kann.
Seine Präsenz hat uns die letzten 3 Spiele einfach komplett gefehlt, ohne ihn wirkt mir unsere Mannschaft einfach zu brav.
Zitat von Christian33
So ist es. Ist zwar auch immer Angriffspunkt Nr.1 wenn wir mal schlecht spielen, aber wie wertvoll er immer noch ist, hat man gestern gesehen, weil er eben nicht gespielt hat. Lieber ein ticken langsamer, dafür aber im Mittelfeld für Ruhe sorgen und die Bälle vernünftig verteilen. Gelingt ihm natürlich auch nicht immer, aber durch die Bank häufiger als Bender und Ginter.
01.10.2014 - 22:56 Uhr
Seine Rückkehr hat uns sichtlich gut getan. Gutes Spiel von ihm.
01.10.2014 - 22:58 Uhr
Der Meinung bin ich auch. Bringt sichtlich mehr Stabilität mit rein, versucht, die Bälle zu verteilen und den Abstand zur Abwehr nicht zu groß werden zu lassen. Zudem mit seiner Erfahrung ganz wichtig in einer Mannschaft, bei der noch lange nicht alles wie am Schnürchen läuft.
01.10.2014 - 23:01 Uhr
Heute hat sich gezeigt, wie wichtig Kehli für den BVB noch ist. Tolles Spiel, schön das er zurück ist.
01.10.2014 - 23:01 Uhr
Von den derzeit zur Verfügung stehenden zentralen Mittelfeldspielern ist er mit Abstand der beste Mann. Von der Qualität her, darf er im Sommer eigentlich nicht aufhören
01.10.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von Crombach
Der Meinung bin ich auch. Bringt sichtlich mehr Stabilität mit rein, versucht, die Bälle zu verteilen und den Abstand zur Abwehr nicht zu groß werden zu lassen. Zudem mit seiner Erfahrung ganz wichtig in einer Mannschaft, bei der noch lange nicht alles wie am Schnürchen läuft.
das kannst du laut sagen
01.10.2014 - 23:26 Uhr
Kehl spricht im Interview von einem schmerzenden Fuß. Hoffentlich reicht das für den HSV.
01.10.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von Baskball
Kehl spricht im Interview von einem schmerzenden Fuß. Hoffentlich reicht das für den HSV.
Das wäre in der Tat ein sehr schmerzender Ausfall.
Als er nach dem Zusammenstoß auf dem Rasen lag, sah man seine Schmerzen.
Ich dachte schon, er müsste ausgewechselt werden.
Hoffen wir mal, dass es maximal eine leichte Prellung ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.