Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#61
30.08.2014 - 10:01 Uhr
Er war schon letzte Woche nicht der schlechteste, nur wurde da verloren und dann kommen die ganzen Sprüche wie " Kehl raus, Manni rein ", "will ihn nicht mehr sehen" "viel zu langsam " etc.rolleyes Immer noch enorm wichtig für die Mannschaft, was man gestern Abend gesehen hat.smile
Sebastian Kehl [5] |#62
30.08.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von JREWING

Er war schon letzte Woche nicht der schlechteste, nur wurde da verloren und dann kommen die ganzen Sprüche wie " Kehl raus, Manni rein ", "will ihn nicht mehr sehen" "viel zu langsam " etc.rolleyes Immer noch enorm wichtig für die Mannschaft, was man gestern Abend gesehen hat.smile

ich sehe das eher gemischt. ein paar gute aktionen gegen den ball und ein, zwei gute pässe gestern, aber ansonsten ist kehl für mich wirklich oftmals ein risikofaktor. oft trifft er falsche entscheidungen: oft spielt er den gedeckten gegenspieler an und verursacht damit kritische situationen. er spielt einige fehlpässe, ist im pressing teilweise übermotiviert, zu langsam am mann oder steht einfach nur schlecht im raum.
Sebastian Kehl [5] |#63
30.08.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von deusful
Zitat von JREWING

ich sehe das eher gemischt. ein paar gute aktionen gegen den ball und ein, zwei gute pässe gestern, aber ansonsten ist kehl für mich wirklich oftmals ein risikofaktor. oft trifft er falsche entscheidungen: oft spielt er den gedeckten gegenspieler an und verursacht damit kritische situationen. er spielt einige fehlpässe, ist im pressing teilweise übermotiviert, zu langsam am mann oder steht einfach nur schlecht im raum.

So hat halt jeder seine Sichtweise. Is auch gar kein Problem, solang es nicht in grund und sinnloses Bashing ausartet, was leider oft genug passiert.
Sebastian Kehl [5] |#64
30.08.2014 - 13:03 Uhr
Seit letzter Saison seh ich ihn auf dem Platz dann auch eher kritisch, hat zwar zweifellos noch einiges drauf, aber macht auch in einer gewissen Regelmäßigkeit Blödsinn, da beruhigt es schon so ein bisschen die (also zumindest meine) Nerven, wenn stattdessen Bender/Sahin/Kirch auf dem Platz stehen.
Gestern gab es aber wirklich nicht viel auszusetzen, nur eine Situation in der ersten Hälfte fällt mir da ein, als Reus in der eigenen Hälfte den Ball auf ihn klatschen lässt und Kehl sich irgendwie nicht zuständig fühlt, zwei Schritte zurückmacht un der Ball letztlich beim Gegner landet (das war doch Kehl? Meine Bildqualität war eher mäßig tongue). Aber so Missverständnisse hier und da lassen sich ja kaum vermeiden. Und auf der anderen Seite sah unser Spielaufbau wirklich mal wieder klar und flüssig aus, wofür er natürlich auch mitverantwortlich ist.

•     •     •

tingeltangeldante: "Und wenn der typ eier legen würde aus denen kleine messis schlüpfen würde ich den hier nicht (wieder) haben wollen."
Sebastian Kehl [5] |#65
30.08.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von bitwise

Seit letzter Saison seh ich ihn auf dem Platz dann auch eher kritisch, hat zwar zweifellos noch einiges drauf, aber macht auch in einer gewissen Regelmäßigkeit Blödsinn, da beruhigt es schon so ein bisschen die (also zumindest meine) Nerven, wenn stattdessen Bender/Sahin/Kirch auf dem Platz stehen.

Geht mir vollkommen anders. Als ich gesehen habe, was Bender gestern so zusammengespielt hat, wurde ich ganz unruhig. Ein Bender in Topform hätte den Laden abgeriegelt, in der aktuellen Form war er jedoch eher eine Hilfe für Augsburg. Es dürfte nun für jeden ersichtlich sein, warum Klopp Kehl und nicht Bender in die Startaufstellung stellt. Einzige ernsthafte Alternative auf der 6 wäre wohl Ginter gewesen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Sebastian Kehl [5] |#66
06.09.2014 - 12:38 Uhr
https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Das-BVB-Interview-Kehl-ueber-Kagawa-Koenigsklasse-und-Gegentore;art11635,2474299

Kann jemand das Interview hier posten ? Diese begrenzte Anzahl an lesbaren Artikeln ist echt ne Frechheit.. angry

•     •     •

BVB Dauerkarte seit 2006 / 2007 !

BORUSSIA DORTMUND - FC LIVERPOOL - AC MAILAND
Sebastian Kehl [5] |#67
06.09.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von NEOXGAMEZ

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Das-BVB-Interview-Kehl-ueber-Kagawa-Koenigsklasse-und-Gegentore;art11635,2474299
Kann jemand das Interview hier posten ? Diese begrenzte Anzahl an lesbaren Artikeln ist echt ne Frechheit.. angry

Privaten Tab öffnen, Cookies löschen oder auf anderen Browser ausweichen.
Dann umgehst Du diese Begrenzung zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maldoror am 06.09.2014 um 12:43 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#68
06.09.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von Maldoror
Zitat von NEOXGAMEZ

Privaten Tab öffnen, Cookies löschen oder auf anderen Browser ausweichen.
Dann umgehst Du diese Begrenzung zwinker

Richtig! Und ich hab noch nen Tipp - für Chrome Nutzer - installiert euch die Erweiterung Incognito-Filter grins
Sebastian Kehl [5] |#69
06.09.2014 - 12:49 Uhr
Oder einfach Ruhrnachrichten in den Filter einstellen, dass bei der Seite keine Cookies gespeichert werden cool

Nutze den FF, weiß net ob das auch bei Chrome geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exilborusse am 06.09.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#70
06.09.2014 - 12:59 Uhr
Großen Dank an euch! Wusste von diesen Tricks leider nichts smiletongue

•     •     •

BVB Dauerkarte seit 2006 / 2007 !

BORUSSIA DORTMUND - FC LIVERPOOL - AC MAILAND

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NEOXGAMEZ am 06.09.2014 um 13:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.