Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#71
06.09.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von DerMedicus
Zitat von Maldoror
Zitat von NEOXGAMEZ

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Das-BVB-Interview-Kehl-ueber-Kagawa-Koenigsklasse-und-Gegentore;art11635,2474299
Kann jemand das Interview hier posten ? Diese begrenzte Anzahl an lesbaren Artikeln ist echt ne Frechheit.. angry

Privaten Tab öffnen, Cookies löschen oder auf anderen Browser ausweichen.
Dann umgehst Du diese Begrenzung zwinker

Richtig! Und ich hab noch nen Tipp - für Chrome Nutzer - installiert euch die Erweiterung Incognito-Filter grins

in firefox gibts das auch, ganz nebenbei
(privates fenster öffnen)!

•     •     •

Weidenfeller/Bürki

Piszczek/Ginter ★ Neven/Papa ★ Hummels/Bender ★ Schmelzer/Park/Durm

Sahin/Weigl ★ Gündogan/Castro/Leitner

Reus ★ Kagawa ★ Mkhitaryan

Auba/Ramos
Sebastian Kehl [5] |#72
16.09.2014 - 23:28 Uhr
Sehr starkes Spiel gemacht heute.
Schade, dass er ''verletzt'' raus musste.

•     •     •

© by herculeanus
Sebastian Kehl [5] |#73
16.09.2014 - 23:32 Uhr
Zusammen mit Bender auch richtig gute Leistung. So dominant hab ich unser Mittelfeld lange nicht gesehn! Top! Auch Gala.
Sebastian Kehl [5] |#74
17.09.2014 - 00:31 Uhr
ganz starkes spiel, und der junge soll 34 sein?!

Wenn er fit ist,reicht es nach wie vor für die große Bühne,absolut tolle Leistung und einen riesen Respekt!

•     •     •

It is what it is!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RhoenSprudel6 am 17.09.2014 um 00:31 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#75
17.09.2014 - 00:41 Uhr
Nachm Freiburg Spiel hieß es noch, er sei ein Sicherheitsrisiko und jetzt nach der starken Halbzeit gegen Arsenal auf einmal aboslute Bereicherung.

Ich denke irgendwo die Mitte ist es, oftmals leider nichtmehr ganz so wie wir uns das wünschen, aber trotzdem noch froh vor allem bei der derzeitigen Personallage ihn zu haben.

Wenn allerdings mal die Protagonisten ala Gündogan, Sahin und co. zurückkehren + Bender dann ist es auch gut wenn Kehli wieder etwas kürzer treten muss.

Freue mich aber tierisch wenn er so überzeugen kann wie gegen Arsenal.
Sebastian Kehl [5] |#76
17.09.2014 - 00:42 Uhr
Das Lazarett bei Vizemeister Borussia Dortmund droht weiter anzuwachsen.

Ex-Nationalspieler Sebastian Kehl musste beim 2:0-Erfolg der Westfalen zum Champions-League-Auftakt gegen den FC Arsenal in der Halbzeit verletzt in der Kabine bleiben.

"Ich hatte starke Schmerzen im Adduktorenbereich", sagte der 34-Jährige nach dem Spiel bei "Sky", "ob es Samstag geht, weiß ich nicht."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_954275.html

Wäre schon eine bittere Nummer..
Sebastian Kehl [5] |#77
17.09.2014 - 00:55 Uhr
Zitat von RhoenSprudel6

Wenn er fit ist,reicht es nach wie vor für die große Bühne,absolut tolle Leistung und einen riesen Respekt!

Bis zur Auswechselung: "Like a Boss" im ZM. Wirklich extrem stark.

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)
Sebastian Kehl [5] |#78
17.09.2014 - 02:57 Uhr
Zitat von Seelanne
Zitat von RhoenSprudel6

Bis zur Auswechselung: "Like a Boss" im ZM. Wirklich extrem stark.

Ich muß ehrlich sagen ich hatte leise Befürchtungen nachdem er am Samstag gegen Freiburg ein paar haarsträubende Fehlpässe/Ballverluste in der eigenen Spielhälfte hatte. Da kamen bei mir vor dem aktuellen Arsenal Spiel gleich die Erinnerung an seinen Mega-Fehlpass vor 3Jahren gegen Arsenal hoch, der uns dann auf die Verliererstraße brachte.
Aber die eine Hälfte die er gespielt hat war bärenstark. Hab im Stadion schon in der Halbzeit gesagt, dass er für mich vielleicht sogar der Stärkste Borusse war und das in einem Spiel wo alle stark waren. Die HZ - Auswechslung war dann natürlich ein Schock, aber um so schöner, dass Ginther das so ruhig, souverän und abgeklärt zuendespielt. Klasse! Hoffe Kehl ist bald wieder dabei. Vielleicht Sa schon! Gibt ja Hoffnung.

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
Sebastian Kehl [5] |#79
17.09.2014 - 03:18 Uhr
Egal ob wie gegen real letztes jahr oder jetzt gegen arsenal, wenn kehl in wichtigen CL-Spielen gebraucht wird, ist er da! Bis zur halbzeit für mich bester mann auf dem platz. Mit 34! Chapeau.

Dass er das niveau nicht mehr auf 3 hochzeiten dauerhaft in jedem spiel zeigen kann, ist klar. Dafür haben wir aber den breiten kader nun mal.

"Like a Boss" von Selanne triffts schon ganz gut.
Hoffe es ist nix ernstes mit seinen adduktoren.

•     •     •

Gegen den Gebrauch typischer Transfermarkt-Sprache:

"Made my day" - ist langsam ausgelutscht
"sackstark" oder "bockstark" - Warum bitte? Warum nicht einfach "stark"...
"+1" - der neuste Müll. Wenn dann wie eine Schulnote "1+" oder lassen
"Ich bin da bei dir" - der geht noch. Aber "ich bin deiner Meinung" ist iwie normaler ;-)
"Edit" - schreib doch zur Hölle einfach iwas hinterher, meinetwegen mit P.S.
Sebastian Kehl [5] |#80
17.09.2014 - 10:55 Uhr
Freut mich mal wieder ganz besonders für ihn. Wird er doch immer hier aus der Mannschaft geschrieben, weil angeblich zu alt, zu langsam , zu pomadig. Steht seit Wochen seinen Mann und liefert Leistung ab. Deswegen stand er bisher auch stets in der Anfangsformation, weil Klopp es wohl ziemlich gut beurteilen kann.smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.