| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
15.03.2014 - 22:35 Uhr
für mich unser bester mann heute!
15.03.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Kreutzer:
Mit Hummels zusammen.
Haben gut Druck gemacht die zwei
Mit Hummels zusammen.
15.03.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von P-Gizzle:
Zitat von Kreutzer:
Mit Hummels zusammen.
aber mats hatte zu viele leichte fehlpässe für mich drin und einige nicht unwichtige defensiv zweikämpfe verloren...
Zitat von Kreutzer:
Mit Hummels zusammen.
aber mats hatte zu viele leichte fehlpässe für mich drin und einige nicht unwichtige defensiv zweikämpfe verloren...
16.03.2014 - 11:17 Uhr
Dafür war Hummels die ersten 70min. der aktivere (was halt seine Rolle im Team ist), da kommen schon mal Fehlpässe vor. Sokratis hat das souverän gelöst hinten, richtig aufgeblüht ist er erst ab der 70. ungefähr. Seine Vorstöße nach vorne haben mir gut gefallen.
Was ich nicht teilen kann ist die Meinung einger, er könne kein Aufbauspiel. Ich sehe da wesentlich mehr als nur Befreiungsschläge und Vertikalpässe.
Was ich nicht teilen kann ist die Meinung einger, er könne kein Aufbauspiel. Ich sehe da wesentlich mehr als nur Befreiungsschläge und Vertikalpässe.
20.03.2014 - 10:11 Uhr
Da im Forum mal wieder die Negativ-Stimmung schlecht hin herrscht (als seien wir aus der CL geflogen) wollte ich doch mal erwähnen, dass Sokratis gestern hinten mal wieder eine Festung war, die nichts hat anbrennen lassen.
Ins Offensivspiel hat er sich leider nicht mit einbezogen, aber ich gehe da von taktischer Vorgabe aus.
Ins Offensivspiel hat er sich leider nicht mit einbezogen, aber ich gehe da von taktischer Vorgabe aus.
20.03.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von P-Gizzle:
Da im Forum mal wieder die Negativ-Stimmung schlecht hin herrscht (als seien wir aus der CL geflogen) wollte ich doch mal erwähnen, dass Sokratis gestern hinten mal wieder eine Festung war, die nichts hat anbrennen lassen.
Versteh einfach nicht wie 90% derer die Noten vergeben ihn eine 3,5 geben für das Spiel gestern.. Wahrscheinlich muss er jedes mal mit einem Fallrückzieher klären in besser benotet zu werden.
Versteh einfach nicht wie 90% derer die Noten vergeben ihn eine 3,5 geben für das Spiel gestern.. Wahrscheinlich muss er jedes mal mit einem Fallrückzieher klären in besser benotet zu werden.
20.03.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von AusLiebe:
Zitat von P-Gizzle:
In der Regel sinken oder steigen die Noten doch um ein, zwei Punkte je nach Sieg oder Niederlage und dann erst fließt etwas die eigene Leistung in die Benotung. Dieses Gefühl hab ich zumindest und deshalb finde ich die ganze Benoterei auch ziemlich schwachsinning.
Beispiel: Aubame beteiligt sich nicht am Spiel, hat 90 min nur Ballverluste und spielt Fehlpässe, schießt die Borussia mit zwei Toren zu Sieg. Benotung wäre ne 1 oder ne 1,5, obwohl er wie ne Flasche gespielt hat.
Zitat von P-Gizzle:
In der Regel sinken oder steigen die Noten doch um ein, zwei Punkte je nach Sieg oder Niederlage und dann erst fließt etwas die eigene Leistung in die Benotung. Dieses Gefühl hab ich zumindest und deshalb finde ich die ganze Benoterei auch ziemlich schwachsinning.
Beispiel: Aubame beteiligt sich nicht am Spiel, hat 90 min nur Ballverluste und spielt Fehlpässe, schießt die Borussia mit zwei Toren zu Sieg. Benotung wäre ne 1 oder ne 1,5, obwohl er wie ne Flasche gespielt hat.
22.03.2014 - 17:33 Uhr
Keine Gelbe + zu 0 gespielt + Torvorlage = durchaus erfolgreicher Tag
25.03.2014 - 21:13 Uhr
Sokratis spielt heute so krank stark, ist einfach unglaublich!!! Ein Weltklasse Verteidiger in meinen Augen!!!
25.03.2014 - 21:59 Uhr
Viel Spaß Benzema :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland