Sommerfahrplan 2013
23.05.2013 - 12:55 Uhr
06.07.2013 - 11:21 Uhr
Quelle: www.fcenergie.de
Nach der teambildenden Maßnahme in Schlauchbooten richtete Trainer Rudi Bommer den Blick bereits wieder nach vorn. Das Testspiel am Sonnabend gegen den 1. FC Pribram nimmt die Mannschaft des FC Energie Cottbus sehr ernst.
Um 15.30 Uhr ertönt in Angerberg der Anpfiff gegen den tschechischen Erstligisten, der als Vorjahres-Sechster den Rot-Weißen alles abverlangen wird.
Was schreibt denn die HP schon wieder für einen Stuss? Um 15.30 Uhr ertönt in Angerberg der Anpfiff gegen den tschechischen Erstligisten, der als Vorjahres-Sechster den Rot-Weißen alles abverlangen wird.
Pribram war in der letzten Saison auf keinen Fall Sechster. Sie standen am Ende der Hinrunde noch auf dem letzten Platz und standen so kurz vor dem Abstieg, aber konnten sich noch auf Platz 12 retten.
http://www.transfermarkt.de/de/gambrinus-liga/tabelle/wettbewerb_TS1_2012_1.html
Die HP will anscheinend wieder mal alles Schönreden. Also für mich ist ein vom Abstieg bedrohter tschechischer Erstligist kein idealer Testspielgegner.
06.07.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Was schreibt denn die HP schon wieder für einen Stuss?
Pribram war in der letzten Saison auf keinen Fall Sechster. Sie standen am Ende der Hinrunde noch auf dem letzten Platz und standen so kurz vor dem Abstieg, aber konnten sich noch auf Platz 12 retten.
:D :D :D :D
Was schreibt denn die HP schon wieder für einen Stuss?
:D :D :D :D
06.07.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Also für mich ist ein vom Abstieg bedrohter tschechischer Erstligist kein idealer Testspielgegner.
Deutlich stärker als Korce sollte Pribram schon sein..
Also für mich ist ein vom Abstieg bedrohter tschechischer Erstligist kein idealer Testspielgegner.
06.07.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Zitat von fussballfan95:
Ich bin aber der Meinung, dass es zum Abschluss des Trainingslager ruhig noch mal ein echter Härtetest hätte sein können und ich denke da hätte man auch einen passenden Gegner gefunden.
Startelf: Almer - Schulze, Möhrle, Buljat, Bittroff - Kruska, Banovic - Farina, Taky - Jendrisek, Sanogo
Für den leicht verletzten Börner spielt für mich überraschenderweise Buljat. Ich hatte eher mit Brzenska gerechnet.
Zitat von fussballfan95:
Ich bin aber der Meinung, dass es zum Abschluss des Trainingslager ruhig noch mal ein echter Härtetest hätte sein können und ich denke da hätte man auch einen passenden Gegner gefunden.
Startelf: Almer - Schulze, Möhrle, Buljat, Bittroff - Kruska, Banovic - Farina, Taky - Jendrisek, Sanogo
Für den leicht verletzten Börner spielt für mich überraschenderweise Buljat. Ich hatte eher mit Brzenska gerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 06.07.2013 um 15:22 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 15:31 Uhr
Die Elf gegen Pribram :
Almer - Schulze, Möhrle, Buljat, Bittroff - Kruska, Banovic - Farina, Taky - Jendrisek, Sanogo .
Börner hat sich den Knöchel verdreht und fällt aus.
Almer - Schulze, Möhrle, Buljat, Bittroff - Kruska, Banovic - Farina, Taky - Jendrisek, Sanogo .
Börner hat sich den Knöchel verdreht und fällt aus.
06.07.2013 - 15:45 Uhr
Pünktlich zu Spielbeginn fällt der Liveticker aus ? :)
06.07.2013 - 15:51 Uhr
War die letzten Male nicht anders. Dann kamen aber alle bisherigen Nachrichten mit einem Mal.
Und diesmal gibts die Erklärung: Kein Internet am Spielfeldrand:D
Kruska muss also behandelt werden. Vllt bekommt man jetzt schon die Möglichkeit aus dem Wunschaufstellungsthread auszuprobieren. (Rivic für Kruska)
Und diesmal gibts die Erklärung: Kein Internet am Spielfeldrand:D
Kruska muss also behandelt werden. Vllt bekommt man jetzt schon die Möglichkeit aus dem Wunschaufstellungsthread auszuprobieren. (Rivic für Kruska)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davidchen am 06.07.2013 um 16:16 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 17:14 Uhr
1:0 Sieg heute gegen Pribram, die wohl erstaunlich gut waren und wir hatten schon einige Müdigkeitsprobleme bei hohen Temperaturen und harten Trainingstagen. Torschütze mal wieder Mosquera, hoffentlich kann er die Abschlussform rüber transferieren in die Saison!
Jetzt auch klar, warum die "sicherheitsbedingte Absage" des Spiels gegen die Israelis: IC mit 40 Mann im Bus zum Support angereist....
Jetzt auch klar, warum die "sicherheitsbedingte Absage" des Spiels gegen die Israelis: IC mit 40 Mann im Bus zum Support angereist....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 06.07.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 17:22 Uhr
Wenn er überhaupt zum Einsatz kommt...
Ich bezweifel irgendwie dass er da soviele Chancen hat. Für mich ist Rivic derzeit stärker als unsere Neulinge.
Wenn man den Tickermeldungen so glauben kann, war er wie auch in den Spielen der letzten Saison eine Bereicherung und sollte den Vorzug erhalten. Jendrisek wurde oft eher Verhalten beschrieben. Auch Bickel, Formitschow und Affane sollen gut drauf sein. Vllt war es ja gar kein Zufall, dass unsere B Elf mehr Tore geschossen hat, als unsere erste Gruppe.
Ich bezweifel irgendwie dass er da soviele Chancen hat. Für mich ist Rivic derzeit stärker als unsere Neulinge.
Wenn man den Tickermeldungen so glauben kann, war er wie auch in den Spielen der letzten Saison eine Bereicherung und sollte den Vorzug erhalten. Jendrisek wurde oft eher Verhalten beschrieben. Auch Bickel, Formitschow und Affane sollen gut drauf sein. Vllt war es ja gar kein Zufall, dass unsere B Elf mehr Tore geschossen hat, als unsere erste Gruppe.
07.07.2013 - 21:47 Uhr
Union 4:1 gegen Dundee United heute, die wohl mäßiges Drittliganiveau haben. Also die Vorbereitung ohne richtigen Härtetest, mal schaun, ob das eine gute Vorbereitung auf die Partie in Düdo war...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.