Sommerfahrplan 2013
23.05.2013 - 12:55 Uhr
03.07.2013 - 11:33 Uhr
Hat Neftschi Baku das Testspiel schon abgesagt?
03.07.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Davidchen:
www.lr-online.de:
+++ 10.20 Boubacar Sanogo fehlt beim Training. Er hat eine kleine Blessur und wird für das Testspiel geschont.Also bei mir steht da was anderes.
Laut dem LR Ticker trainiert er nicht mit, damit er trotz Blessur beim Test dabei ist o.ô
Ja, du hast recht! :)
Ich hab das nur überflogen und nicht richtig gelesen. Sollte mir da mehr Zeit nehmen und dann nicht so ein Müll labern. :D
www.lr-online.de:
+++ 10.20 Boubacar Sanogo fehlt beim Training. Er hat eine kleine Blessur und wird für das Testspiel geschont.Also bei mir steht da was anderes.
Laut dem LR Ticker trainiert er nicht mit, damit er trotz Blessur beim Test dabei ist o.ô
Ja, du hast recht! :)
Ich hab das nur überflogen und nicht richtig gelesen. Sollte mir da mehr Zeit nehmen und dann nicht so ein Müll labern. :D
03.07.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
War das jetzt scherzhaft gemeint oder gibts dafür einen Anlass eine Absage anzunehmen (außer der Absage von Alania)?
War das jetzt scherzhaft gemeint oder gibts dafür einen Anlass eine Absage anzunehmen (außer der Absage von Alania)?
03.07.2013 - 13:32 Uhr
Ich vermute das war Galgenhumor, da wir ja derzeit eine 50% Ausfallquote haben.
Die aktuellen Planungen sehen das Testspiel weiter vor.
03.07.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Davidchen:
Richtig. Ist irgendwie "in Mode" gekommen, unsere Testspiele kurzzeitig abzusagen. War doch schon letztes Jahr so ... Und heute war eine Absage garnicht so abwegig.Es war ja ein Gewitter angesagt. Umso mehr freut es mich , dass es stattfand. Schön dass zudem auch Jendrisek gleich im ersten Spiel einnetzen konnte. Sanogo bestätigt den Eindruck vom Kiebitztag. Er sprüht scheinbar vor Energie ...
Richtig. Ist irgendwie "in Mode" gekommen, unsere Testspiele kurzzeitig abzusagen. War doch schon letztes Jahr so ... Und heute war eine Absage garnicht so abwegig.Es war ja ein Gewitter angesagt. Umso mehr freut es mich , dass es stattfand. Schön dass zudem auch Jendrisek gleich im ersten Spiel einnetzen konnte. Sanogo bestätigt den Eindruck vom Kiebitztag. Er sprüht scheinbar vor Energie ...
03.07.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Zitat von Davidchen:
Jap, der Ticker hat sich ganz ordentlich gelesen und beide Stürmer haben ein Tor erzielt. Ein 2:0 gegen einen ja doch immerhin CL-Quali Teilnehmer ist schon in Ordnung.
Zitat von Davidchen:
Jap, der Ticker hat sich ganz ordentlich gelesen und beide Stürmer haben ein Tor erzielt. Ein 2:0 gegen einen ja doch immerhin CL-Quali Teilnehmer ist schon in Ordnung.
03.07.2013 - 20:22 Uhr
Schickes Ergebnis, wenn auch hartes Spiel, was man im Ticker so liest. Bouba scheint wieder Top-Saisonanfangsform zu haben, auch Jendrisek scheint von der leichten Verletzung wenig beeindruckt und beeinflusst worden zu sein. Alles in allem ein schöner Start ins Trainingslager!
04.07.2013 - 11:21 Uhr
Heute im Testspiel gegen Korce also eine komplett neue Elf, da die potentielle Startelf von gestern frei hat.
Renno - Svab, Brzenska, Buljat, Susic - Mrowca - Affane, Fomitschow - Rivic, Bickel - Mosquera
Ich denke mal Heimann wird vielleicht in der zweiten Hälfte dann im Kasten stehen.
Renno - Svab, Brzenska, Buljat, Susic - Mrowca - Affane, Fomitschow - Rivic, Bickel - Mosquera
Ich denke mal Heimann wird vielleicht in der zweiten Hälfte dann im Kasten stehen.
04.07.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Heute im Testspiel gegen Korce also eine komplett neue Elf, da die potentielle Startelf von gestern frei hat.
5er Mittelfeld? mit Mrowca und Bickel als 6er? Oder nur Mrowca als 6er und Bickel,Affane,Fomitschow und Rivic als Mittelfeldunterstützung für Mosquera? Na mal schauen ... Immerhin 6 Neue in dieser Mannschaft (incl Brzenska)
5er Mittelfeld? mit Mrowca und Bickel als 6er? Oder nur Mrowca als 6er und Bickel,Affane,Fomitschow und Rivic als Mittelfeldunterstützung für Mosquera? Na mal schauen ... Immerhin 6 Neue in dieser Mannschaft (incl Brzenska)
04.07.2013 - 12:46 Uhr
Eure Aufstellung ist doch völlig egal.Haupsache Ihr tanzt nicht Ringelrein und knutscht die Schiris.Bei einem so super Kuschelhotel kann man viel vermuten.Bitte werdet im Spiel gegen uns wieder normal. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.