Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
07.08.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von FenerbahceBerk
Kannst du dass eventuell zsm fassen ?
Zitat von Pandemic-P
Die Meinung eines ehemaligen Scouts über unseren Neuzugang.
https://youtu.be/aLaPkNTDKw4
Die Meinung eines ehemaligen Scouts über unseren Neuzugang.
https://youtu.be/aLaPkNTDKw4
Kannst du dass eventuell zsm fassen ?
Sorry, hatte das völlig vergessen.
Er hat ihn nur in pokal Spiele beobachten können, da er sonst kaum in der Liga eingesetzt wurde.
Seine größte Stärke ist seine kaltblütigkeit. Er versucht oft nach vorne zu spielen und hat eine gute Übersicht. Er zieht auch oft in die Mitte und beteiligt sich an den Pass-stafetten. Mit seinen spielstil und Athletik erinnert er ihn an Ridvan von Bjk. Seine Schwächen sind seine Größe (1.72) und seine Zweikämpfe bzw. Das timing in Zweikämpfen.
08.08.2021 - 11:07 Uhr
Habe hier einen detaillierteren statistischen Vergleich zwischen Kim, Caulker und Aziz. Die Zahlen von Kim sind aus der Saison 2020 in China, da er 2021 nur 2 Spiele auf dem Buckel hat und dies nicht ausreichend für eine Bewertung ist.
Hier der Vergleich:
https://i.ibb.co/K9zpXMc/vergleich.png
Hier der Vergleich:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 08.08.2021 um 11:16 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von Chinola
Habe hier einen detaillierteren statistischen Vergleich zwischen Kim, Caulker und Aziz. Die Zahlen von Kim sind aus der Saison 2020 in China, da er 2021 nur 2 Spiele auf dem Buckel hat und dies nicht ausreichend für eine Bewertung ist.
Hier der Vergleich:
Hier der Vergleich:
Die Werte sprechen für einen IV der das Spiel von hinten herraus aufbauen kann. Beachtlich der Wert, für lang gespielte Pässe in der gegnerischen Hälfte , die ankommen.
Man darf auch nicht vergessen, dass in der Chinesischen Liga die Stürmer/Flügel meist aus ausländischen Hochkarätern besteht.
Da ja jetzt Kim in Istanbul ist und von BJ Guoan kommt, meint ihr nicht, dass man da auch Bakambu auf dem Schirm hat?
Wäre mein absoluter Wunschspieler für den Sturm und zudem Ablösefrei?
08.08.2021 - 16:24 Uhr
Zitat von Chinola
Hier der Vergleich:
Hier der Vergleich:
Sieht ja nicht sehr vielversprechend aus
Aber ich bewerte ihm trotzdem erst wenn ich ihn hab spielen sehen.
09.08.2021 - 10:43 Uhr
Zoran Jankovic (Trainer BJ Guoan) über seinen ehemaligen Schützling Kim im Bein Sports Interview: "Kim war in Verhandlungen mit dem FC Porto. Die Scouts von Tottenham und Juventus kamen vorbei um ihn näher zu beobachten. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie Fenerbahce es geschafft hat ihn zu verpflichten, doch sie haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Bald werdet ihr Kim auch näher kennenlernen".
10.08.2021 - 08:38 Uhr
Wenn Mesut so spielt wie gestern bin ich wirklich zufrieden, das reicht mir schon. Es ist wirklich ein Genuß diesem Spieler zuzusehen, es gab gestern nicht eine Aktion in der er überfordert war oder nicht wusste wie er den Ball spielen soll. Jeder Pass, jedes Dribbling, jeder Laufweg hatte Hand und Fuß, man sieht ihm seine einstige Weltklasse einfach an und er hebt sich technisch, taktisch und spielerisch gewaltig vom Rest ab. Ich nehme mal an, dass er gestern den einen oder anderen Kritiker deutlich verstummen ließ.
10.08.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von Rakkas
Wenn Mesut so spielt wie gestern bin ich wirklich zufrieden, das reicht mir schon. Es ist wirklich ein Genuß diesem Spieler zuzusehen, es gab gestern nicht eine Aktion in der er überfordert war oder nicht wusste wie er den Ball spielen soll. Jeder Pass, jedes Dribbling, jeder Laufweg hatte Hand und Fuß, man sieht ihm seine einstige Weltklasse einfach an und er hebt sich technisch, taktisch und spielerisch gewaltig vom Rest ab. Ich nehme mal an, dass er gestern den einen oder anderen Kritiker deutlich verstummen ließ.
Ich denke jedem war bewusst was er kann. Man merkt aber wie fit er ist, das ist wichtig. Ein fitter Mesut ist für jede Mannschaft auf diesem Planeten eine Bereicherung.
Gestern hat es wirklich Spaß gemacht ihm zuzusehen. Dieser eine direkte Pass in die Lücke auf dem rechten Flügel.. Zucker.
Nur Schade um Irfan. Den müssen wir irgendwie in die erste Elf integrieren. Wäre für Zajc-Irfan vor der Abwehr. Gustavo muss nicht unbedingt sein.
10.08.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von Quarterback55
Nur Schade um Irfan. Den müssen wir irgendwie in die erste Elf integrieren. Wäre für Zajc-Irfan vor der Abwehr. Gustavo muss nicht unbedingt sein.
Wir müssen, komme was wolle, es irgendwie hinbekommen Irfan in diese Elf zu integrieren, da bleibt eigentlich nur die Gustavo-Position. Ich hoffe einfach, dass wenn die Abwehr sich stabilisiert und die Mannschaft sich weiter einspielt, man irgendwie die Doppelsechs aus Irfan und Zajc integrieren kann - auch wenn es auf dem ersten Blick etwas offensiv klingt, müsste das mit richtigen Zusammen- und Stellungsspiel zu kompensieren sein.
Wir können es uns nicht leisten einen Irfan Can auf der Bank zu lassen.
10.08.2021 - 08:54 Uhr
Muss Kim eigentlich in die Quarantäne?
10.08.2021 - 08:56 Uhr
Zitat von Rakkas
Wir müssen, komme was wolle, es irgendwie hinbekommen Irfan in diese Elf zu integrieren, da bleibt eigentlich nur die Gustavo-Position. Ich hoffe einfach, dass wenn die Abwehr sich stabilisiert und die Mannschaft sich weiter einspielt, man irgendwie die Doppelsechs aus Irfan und Zajc integrieren kann - auch wenn es auf dem ersten Blick etwas offensiv klingt, müsste das mit richtigen Zusammen- und Stellungsspiel zu kompensieren sein.
Zitat von Quarterback55
Zajc und Irfan würden auf der Doppel 6 so ne Kreativität ins Spiel bringen. Wir würde überhaupt keine Probleme haben, dass Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern und da unser Passspiel aufzuspielen, statt in der eigenen Hälfte.
Vor allem wäre es Schade um die 7 Mio. + Deniz Türüc. Wäre ein sehr teurer Reservist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.