Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1871
04.08.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von Afyon
Zitat von Pandemic-P

Zitat von TMPF01

Wieso will er Caulker nicht ?

Ist doch auf jeden Fall besser als die Verteidiger der letzten Jahre (ausser Szalai)

Wahrscheinlich passt er nicht zum spielstil den VP spielen lassen will.

Nun die Frage, warum man einen Spieler transferiert, ohne dies mit den potenziell zukünftigen Trainer abzusprechen... Jetzt sind auch noch ein dutzend Spieler aus dem Kader nicht im Kader erwünscht, das riecht wieder nach einem Umbruch, genau wie die letzten Transferfenster.

Es wird versucht "unnötiger" Ballast loszuwerden und 3-4 Spieler mit Qualität zu verpflichten. Das ist alles aber kein kompletter Umbruch wie in den letzten Jahren.
Spielerkader (2025/26) |#1872
04.08.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von FenerliBurak38

Dann können die Freunde gleich mit hinterher.. wir sind eh nicht angewiesen auf Mhy,Ozan,Özil

Erstmal alle türkischen Spieler während der Ausländerregelung aus dem Kader werfen außer Altay xD. Wir brauchen einige türk. Spieler und auf dem Markt gibt es kaum welche (bezahlbare) Türken auf Positionen, auf denen wir Spieler benötigen.

Außerdem hat Yandas bisher eine ordentliche Vorbereitung gespielt.

Meinte auch die können nur hinterher wenn die schlechte stimmung gegen über dem Trainer verbreiten.. ansonsten möchte ich auch dass die bleiben
Spielerkader (2025/26) |#1873
04.08.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von FenerliBurak38

Dann können die Freunde gleich mit hinterher.. wir sind eh nicht angewiesen auf Mhy,Ozan,Özil

Erstmal alle türkischen Spieler während der Ausländerregelung aus dem Kader werfen außer Altay xD. Wir brauchen einige türk. Spieler und auf dem Markt gibt es kaum welche (bezahlbare) Türken auf Positionen, auf denen wir Spieler benötigen.

Außerdem hat Yandas bisher eine ordentliche Vorbereitung gespielt.

Meinte auch die können nur hinterher wenn die schlechte stimmung gegen über dem Trainer verbreiten.. ansonsten möchte ich auch dass die bleiben
Spielerkader (2025/26) |#1874
04.08.2021 - 19:06 Uhr
https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1422965543796187143?s=21

Baris Alici bei Genclerbirligi. Beide Seiten seien sich einig.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2025/26) |#1875
05.08.2021 - 14:24 Uhr
Die Meinung eines ehemaligen Scouts über unseren Neuzugang.

https://youtu.be/aLaPkNTDKw4
Spielerkader (2025/26) |#1876
05.08.2021 - 16:02 Uhr
Also Caulker würde ich gerne bei Gala sehn

Auf jeden Fall besser als Luyindama

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Spielerkader (2025/26) |#1877
05.08.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von TMPF01

2 Mio. und ihr könnt ihn haben Zunge rausLachendLachend
Spielerkader (2025/26) |#1878
05.08.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Quarterback55
Zitat von TMPF01

2 Mio. und ihr könnt ihn haben Zunge rausLachendLachend

Würd ich definitiv zahlen grins

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Spielerkader (2025/26) |#1879
05.08.2021 - 16:35 Uhr
Ja, später gerne. Bin noch auf der Arbeit
Spielerkader (2025/26) |#1880
07.08.2021 - 16:00 Uhr
Glaube das Kapitel Miha Zajc und Genua ist geschlossen. Die haben für das ZM Hernani verpflichtet, der erstmal 1 Jahr geliehen und anschließend Fest gekauft werden muss. Im Raum stehen 5.5 Mio Euro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.