Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1891
10.08.2021 - 09:32 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Quarterback55

Nur Schade um Irfan. Den müssen wir irgendwie in die erste Elf integrieren. Wäre für Zajc-Irfan vor der Abwehr. Gustavo muss nicht unbedingt sein.

Wir müssen, komme was wolle, es irgendwie hinbekommen Irfan in diese Elf zu integrieren, da bleibt eigentlich nur die Gustavo-Position. Ich hoffe einfach, dass wenn die Abwehr sich stabilisiert und die Mannschaft sich weiter einspielt, man irgendwie die Doppelsechs aus Irfan und Zajc integrieren kann - auch wenn es auf dem ersten Blick etwas offensiv klingt, müsste das mit richtigen Zusammen- und Stellungsspiel zu kompensieren sein.

Wir können es uns nicht leisten einen Irfan Can auf der Bank zu lassen.

Irfan - Zajc hört sich zwar schmackhaft an, ist aber für unsere Aufstellung viel zu offensiv. Ein Gustavo oder Sosa, die die Bälle abräumen können ist vor der Abwehr Pflicht. Weder Zajc noch Irfan könnten die Bälle so abräumen wie Gustavo oder Sosa.
Ich bin zuversichtlich was Irfan angeht. Wir spielen in 3 Wettbewerben. Er wird mindestens genauso viel Spielzeit bekommen wie Zajc. Die Ausländerregelung spricht auch für ihn. Langfristig gesehen wird er meiner Meinung nach Zajc verdrängen.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Spielerkader (2025/26) |#1892
10.08.2021 - 13:05 Uhr
Alıntı yap SlimaniBenzia

Das war auch unter anderem das, was ich bei den Gerüchten um Ugurcan bei der Bewertung des MWs von @Croncho kritisiert habe. Nur die wenigsten Interessen (bzw. Angebote etc.) werden geleakt oder von Journalisten bestätigt. Häufig werden Angebote gemacht, tauchen aber nicht bei Journalisten auf. Deshalb ist es ziemlich naiv zu denken, dass Transfermeldungen = Angebote sind und Altay aufgrund des geringen Interesses in den Medien dann wahrscheinlich auch kein Interesse von größeren Klubs angezogen hat.

Das habe ıch auch so nıcht behauptet.

Erstens habe ich nie gesagt das es kein Interesse an Altay gibt, nur wurde dies medial nicht begleitet, ergo können wir hier nichts bewerten wenn es intern bzw. geheim bleibt.

Und zum zweiten habe ich Transfermeldungen nie mit Angeboten gleich gesetzt, aber es ist für den MW richtungsweisend wenn seriöse Medien oder aber auch Vereinsleute über Wechselgerüchte schreiben bzw. reden. Dann ist da auch meistens was dran.

•     •     •

Gegen Radikalismus im Sport!

Akualisiert: Transfermarkt TR auf Instagram mit nun über 1.000.000 Abonennten, yeahhh!!!!!

Music is life!!
Spielerkader (2025/26) |#1893
10.08.2021 - 14:50 Uhr
Altay hatte gestern nachdem Spiel eine verbale Auseinandersetzung mit ein paar "Giresunspor Fans".

Richtig unnötige Aktion von den Zuschauern.
Spielerkader (2025/26) |#1894
12.08.2021 - 10:17 Uhr
Pelkas‘ rechte Schulter ist im Training ausgekugelt. Der Arzt hat die Schulter wieder eingerenkt. Seine Behandlung hat begonnen.

Klar... ist typisch Fener. Der beste Spieler renkt sich kurz vor dem wichtigen Ligaspiel die Schulter aus. Lächerlich, wie viel Pech man haben kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 12.08.2021 um 10:18 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1895
12.08.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Pelkas‘ rechte Schulter ist im Training ausgekugelt. Der Arzt hat die Schulter wieder eingerenkt. Seine Behandlung hat begonnen.

Klar... ist typisch Fener. Der beste Spieler renkt sich kurz vor dem wichtigen Ligaspiel die Schulter aus. Lächerlich, wie viel Pech man haben kann.

Wie lange wird er nun ausfallen?

Na, das ist dann wohl die Chance für Irfan Can.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1896
12.08.2021 - 10:26 Uhr
Erster Spieltag nicht mal begonnen und ich hab schon kein Bock mehr.

Natürlich muss es den wichtigsten Mann in der Offensive treffen. Der Klassiker bei uns rolleyes
Spielerkader (2025/26) |#1897
12.08.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von Rakkas

Wie lange wird er nun ausfallen?

Na, das ist dann wohl die Chance für Irfan Can.

Auf Twitter steht unterschiedliches. viele schreiben von 4-6 Wochen. Immer muss es die wichtigen Spieler treffen... langsam ist auch mal gut.

Hoffentlich gibt sich Irfan nach dieser miserablen Vorbereitung Mühe und zeigt zumindest, dass er das Spiel gewinnen möchte. Sonst sehe ich schwarz für die nächsten Wochen.
Spielerkader (2025/26) |#1898
12.08.2021 - 15:55 Uhr
Der ecuadorianische König Enner („GOAT“) Valencia konnte nicht am Training teilnehmen, weil er Muskelschmerzen hat.

Wenn der auch nicht gegen Adana spielen kann, dann drehe ich durch. Es trifft immer unsere wichtigsten Spieler… Langsam verliere ich meine gesamte Lust auf die Saison und die Euphorie verringerte sich auch.

Nichts das ich jemandem was schlechtes wünsche, aber es kann doch nicht sein, dass 30 unserer schlechten Spieler gesund bleiben (Lemos, Dirar, Sadik, Cetin, Zanka, Sangare und viele mehr) und die ganzen Leistungsträger sich verletzen.

Wahrscheinlich verletzt sich morgen Szalai und Berke, so wie ich unser Glück einschätze.
Spielerkader (2025/26) |#1899
12.08.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Nichts das ich jemandem was schlechtes wünsche, aber es kann doch nicht sein, dass 30 unserer schlechten Spieler gesund bleiben (Lemos, Dirar, Sadik, Cetin, Zanka, Sangare und viele mehr) und die ganzen Leistungsträger sich verletzen.

Kannst du mir sagen warum du Ertugrul Cetin unter "schlechte Spieler" gelistet hast? Er gilt als der vielleicht talentierteste Torhüter seiner Altersklasse und war eine sehr wichtigste Stütze bei der U19. Er hat wirklich sehr großes Potenzial und ich traue ihm mit der Ruhe, die er bereits in dem Alter ausstrahlt, auch schon eine Rolle bei einem Zweit- und vielleicht sogar kleineren Erstligisten zu.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2025/26) |#1900
12.08.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von Rakkas

Kannst du mir sagen warum du Ertugrul Cetin unter "schlechte Spieler" gelistet hast? Er gilt als der vielleicht talentierteste Torhüter seiner Altersklasse und war eine sehr wichtigste Stütze bei der U19. Er hat wirklich sehr großes Potenzial und ich traue ihm mit der Ruhe, die er bereits in dem Alter ausstrahlt, auch schon eine Rolle bei einem Zweit- und vielleicht sogar kleineren Erstligisten zu.

Damit meinte ich vielmehr Spieler, die in unserem A-Kader keine/eine geringe Rolle spielen. Ich hätte da auch Bostan und vielleicht sogar Arda Güler nennen können. Die sind zwar talentiert, aber sind momentan keine Leistungsträger. Deshalb würde es weniger schmerzen, wenn sich diese Spieler verletzen als die Verletzungen von Pelkas und Valencia, weil die letzteren einen viel größeren Impact auf unser Spiel haben.

Edit: Der Begriff „unwichtige Spieler“ wäre wahrscheinlich passender gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 12.08.2021 um 16:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.