Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
01.12.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Beide Spieler halten sich fest und schubsen sich einmal. Sorry, aber sowas passiert in jedem 4. Spiel. Muslera gg Alanya, Besiktas gegen Karagümrük (war sogar schlimmer), BJK gg Giresun während den Spiel nachdem Giresun eine rote Karte wg. Foul vom letzten Mann gefordert hat, im letzten GS-FB Derby während und nach dem Spiel gab es auch einen viel größeren Streit, bei dem die Fans sogar permanent Sachen auf das Feld geworfen haben.
Rate mal, welche dieser Sachen von der gleichen Organisation bestraft wurde.
Beide Spieler halten sich fest und schubsen sich einmal. Sorry, aber sowas passiert in jedem 4. Spiel. Muslera gg Alanya, Besiktas gegen Karagümrük (war sogar schlimmer), BJK gg Giresun während den Spiel nachdem Giresun eine rote Karte wg. Foul vom letzten Mann gefordert hat, im letzten GS-FB Derby während und nach dem Spiel gab es auch einen viel größeren Streit, bei dem die Fans sogar permanent Sachen auf das Feld geworfen haben.
Rate mal, welche dieser Sachen von der gleichen Organisation bestraft wurde.
Hey darum geht es ja nicht. Ich sage nicht, dass es schlimm oder nicht schlimm war. Doch nachdem, was man von Yagiz gelesen hat, meint man, dass NICHTS passiert ist und das ist eben nicht der Fall. Atakan sagt was, Irfan Can geht auf Ihn los. In meinen Augen ist es nur ein Gerangel unter Rivalen (Die können sich ja nicht leiden!) und nicht weiter schlimm. Also ich würde da kein Fass aufmachen.
Aber so runterspielen und so tun, als wäre es nichts, ist halt auch nicht richtig. Verstehste?
EDIT:
Sorry. Jetzt muss ich zurückrudern.
https://mobile.twitter.com/GozGozTv/status/1466031832449884160
Das ist schon klarer. Also eine Sperre von 5 Spielen kann FB da erwarten.
Muslera hat weder tätlich angegriffen, noch hat er einen angegangen. Er ist auf einen zugelaufen und hat hitzig geschrien, aber eine Tätlichkeit war das bei Muslera (Meiner Meinung nach) nicht. Karagümrük kann ich mitgehen ein bisschen. Das mit dem Derby hat nichts mit dem Verhalten der Spieler zu tun! Bitte nicht die ganzen Themen vermischen. Hier geht es um die Profis und nicht um Fans oder Ausschreitungen in der Fankurve. Das sind 2 Paar Schuhe.
EDIT 2:
Bin auch gespannt, wie die Medien das nun handhaben werden. Das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für diese Haie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.12.2021 um 14:33 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von Pathfinder_
EDIT:
EDIT:
Rudere nicht zu weit zurück
Wenn du Bilder von Göztepe Seiten anschaust, siehst du nur die halbe Wahrheit.
DAS ist das ganze Video
https://mobile.twitter.com/LigRadyo/status/1466025654529540101
Atakan Bodycheckt, bzw Stösst Irfan von hinten, der dann zu Atakan hin geht.
Direkt Sekunde 1 unter dem Schild.
Atakan hat bereits im Spiel Ankaragücü - IBB sein Defizit mit Irfan gehabt.
Wer bei Muslera nichts gemacht hat, hat hier keinerlei Rechte, etwas zu unternehmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 01.12.2021 um 14:56 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 14:53 Uhr
@Hokkabaz das ding ist irfan läuft schon Richtung seiner Kabine warum soll er einfach aus dem nichts sich umdrehen und so auf ihn zulaufen? Warum hat der 4 Schiedsrichter da keine Karte gegeben oder sonstiges obwohl er da stand
01.12.2021 - 14:54 Uhr
Wo stößt er ihn denn von hinten? Und hast du einen Röntgenblick, oder wie erkennst du da durch einen Schild etwas? Kannst du uns Normalsterblichen erklären, wie man das erlernt?
01.12.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von Hokkabaz
DAS ist das ganze Video
Atakan Bodycheckt Irfan von hinten, der dann zu Atakan hin geht.
DAS ist das ganze Video
Atakan Bodycheckt Irfan von hinten, der dann zu Atakan hin geht.
Vorab: Das eine schließt das andere nicht aus. Atakan ist kein Kind der Unschuld by any means.
Es ist ja bekannt, dass die sich nicht leiden können. Ich habe ja schon ein "Beef" erwartet.
Nur. Diese Bilder sind kein Plädoyer der Unschuld bei Kahveci.
Und wo siehst du ein Check? Ich erkenne das wirklich nicht. Ist kein Flame oder so. Vielleicht verpasse ich es. Habe es groß gemacht und sehe da kein Check. Das Fenster ist "ungünstig" (Das mit den Einstellungen oben. Ich glaube wenn Ihr die Bilder sieht, versteht Ihr was ich meine) platziert.
EDIT: Never Mind. ist ein Schild im Video.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.12.2021 um 14:57 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von Pathfinder_
So und jetzt nochmal @Quarterback55 und @SlimaniBenzia
Hier gibt es Videomaterial
Sieht das nach nichts aus? Leute das meinte ich mit Verharmlosen und Kritik an diese Journalisten und deren vermeidlichen "Kontakten". Jetzt wird Yagiz nur sagen: "Ich habe nur das wiedergegeben, was mir gesagt worden ist".
Reporter sind ALLE (egal welche Vereinszugehörigkeit oder Vereinskontakten) extrem gewieft mit der Art und Weise Ihrer Wortwahl und dem was Sie den Fans geben.
PS: Bin nicht nachtragend. Bin cool mit jedem. Das wollte ich nur euch so mitteilen vorhin, weil ich eben in meiner Vergangenheit oft solchen Leuten Blind vertraut habe und das hat mich eben eines besseren belehrt.
So und jetzt nochmal @Quarterback55 und @SlimaniBenzia
Hier gibt es Videomaterial
Sieht das nach nichts aus? Leute das meinte ich mit Verharmlosen und Kritik an diese Journalisten und deren vermeidlichen "Kontakten". Jetzt wird Yagiz nur sagen: "Ich habe nur das wiedergegeben, was mir gesagt worden ist".
Reporter sind ALLE (egal welche Vereinszugehörigkeit oder Vereinskontakten) extrem gewieft mit der Art und Weise Ihrer Wortwahl und dem was Sie den Fans geben.
PS: Bin nicht nachtragend. Bin cool mit jedem. Das wollte ich nur euch so mitteilen vorhin, weil ich eben in meiner Vergangenheit oft solchen Leuten Blind vertraut habe und das hat mich eben eines besseren belehrt.
Sieht nicht nach etwas aus, was mindestens 5 Spiele Sperre benötigt. Gerade das war ja die Kernaussage von Yagiz.
Du willst grade krampfhaft im Recht sein. Schreibst eben noch von Forumklima und das wir beide das Klima schädigen etc. Du übertreibst es einfach maßlos. Das wollte ich noch anmerken, weil ich eben nicht darauf eingegangen bin.
Zitat von Pathfinder_
. Kaum kritisiere ich irgendetwas in Richtung Fenerbahce, schon werden die üblichen Stimmen immer lauter und verteidigen ALLES, nehmen es persönlich und obendrein wird man angegangen und auch noch belächelt.
. Kaum kritisiere ich irgendetwas in Richtung Fenerbahce, schon werden die üblichen Stimmen immer lauter und verteidigen ALLES, nehmen es persönlich und obendrein wird man angegangen und auch noch belächelt.
Du bist hier der einzige der die ganze Sache persönlich nimmt. Deswegen kommst du jetzt auch mit dem Videomaterial an.
Stell dich hier nicht als die moralische Instanz dar und als derjenige der in allem Recht hat.
Zitat von Pathfinder_
Nicht gerade glaubwürdig, dass ein klarer Fenerbahce Fan so eine Aussage tätigt. Dann sollen doch mal die Quellen rauskommen und das bestätigen. Ansonsten ist das nur Gerede von einer ehemaligen guten Transferquelle, der hier klar PRO Fenerbahce ist. Ohne das jetzt wertend in Richtung Situation mit Kahveci zu deuten.
Nicht gerade glaubwürdig, dass ein klarer Fenerbahce Fan so eine Aussage tätigt. Dann sollen doch mal die Quellen rauskommen und das bestätigen. Ansonsten ist das nur Gerede von einer ehemaligen guten Transferquelle, der hier klar PRO Fenerbahce ist. Ohne das jetzt wertend in Richtung Situation mit Kahveci zu deuten.
Schreibst es so als hätte @SlimaniBenzia Aussagen von Rambo Okan hier zitiert.
So das wars auch von mir zu dem Thema. Bevor du wieder ankommst und mir vorschreibst ich solle lesen lernen etc. Komm du erstmal von deinem hohen Ross runter und akzeptiere, dass dein Ausgangbeitrag einfach komplett daneben war. Danach hast du dich nur noch versucht zu retten und hast dich immer tiefer in die Sch.. geritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 01.12.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Power91
Wo stößt er ihn denn von hinten? Und hast du einen Röntgenblick, oder wie erkennst du da durch einen Schild etwas? Kannst du uns Normalsterblichen erklären, wie man das erlernt?
Deine Fanbrille ist zu dunkel, um das zu sehen
Da ich dir bereits so viel gelehrt habe, mach ich das hier gern auch.
Schau doch einfach mal, wie Irfans Arm nach vorne gestossen wird und wie dann der Arm von Atakan eingezogen wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 01.12.2021 um 14:59 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 15:02 Uhr
@Quarterback55
Du flext mich doch jetzt oder
Ok. Passt. Tuen wir so, als wäre nichts passiert. Ist anscheinend so schwer zu sagen: "Ja stimmt. Yagiz hat hier Mist erzählt."
Du flext mich doch jetzt oder
Ok. Passt. Tuen wir so, als wäre nichts passiert. Ist anscheinend so schwer zu sagen: "Ja stimmt. Yagiz hat hier Mist erzählt."
01.12.2021 - 15:02 Uhr
Das Video zeigt, dass ICK eigentlich auf dem Weg Richtung Kabine ist und durch den Rammer von Atakan überhaupt erst auf diesen aufmerksam wird. Danach geht halt ICK ihn an, was ja auch verständlich ist, oder soll er still halten? Könnte ich in der Situation auch nicht, vor allem, die Provokationen seitens Atakan fingen schon ab Halbzeit 1 an.
Gehe mal von nem taktischen Vorgehen aus, um unseren aktuell gefährlichsten Spieler durcheinander zu machen.
Gehe mal von nem taktischen Vorgehen aus, um unseren aktuell gefährlichsten Spieler durcheinander zu machen.
01.12.2021 - 15:03 Uhr
Eure Diskussion wird zu persönlich. Befasst euch wieder mit dem eigentlichen Thema. Achtet dabei bitte auch auf den Umgangston miteinander. Respektiert oder ignoriert Meinungen anderer, wenn ihr diesen nicht zustimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.