Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
01.12.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Quarterback55
Es gibt von jedem Furz der zu laut war Videoaufnahmen und davon soll es keine geben? Gehe jetzt mal davon aus, da die Videos sonst ganz schnell im Internet gelandet wären. @Pathfinder_ Auch wenn du Yagiz als Fenerbahce Ultra darstellst ist er dennoch eine seriöse und auch gute Quelle. Mittlerweile auch mit guten Infos zu Gs und Bjk etc. Als erstes hat er fragend gepostet warum Irfan vorgeladen wird und nach ner gewissen Zeit die Situation erläutert. Machen Journalisten so wenn sie an Infos kommen. Natürlich kann man sein Wort auch nicht in Stein meißeln da er in Sachen Transfers auch mal falsch lag, aber eine andere Ansicht gibt es nicht und über diese kann man dann auch diskutieren.
Diese Quervergleiche sind vollkommen berechtigt. Als letzte Saison ein Ndao von Karagümrük zusammengeschlagen wurde, wurde keiner der Bjk Spieler wegen eines "Angriffs" vorgeladen. Also was soll da bitte so schlimmes vorgefallen sein wenn der Schiri nicht einmal ne Karte gibt?
Das Hinterfragen und die Vergleiche sind vollkommen in Ordnung. Denn wenn Irfan keine Strafe bekommt, heißt es wieder TFF schützt uns
Es gibt von jedem Furz der zu laut war Videoaufnahmen und davon soll es keine geben? Gehe jetzt mal davon aus, da die Videos sonst ganz schnell im Internet gelandet wären. @Pathfinder_ Auch wenn du Yagiz als Fenerbahce Ultra darstellst ist er dennoch eine seriöse und auch gute Quelle. Mittlerweile auch mit guten Infos zu Gs und Bjk etc. Als erstes hat er fragend gepostet warum Irfan vorgeladen wird und nach ner gewissen Zeit die Situation erläutert. Machen Journalisten so wenn sie an Infos kommen. Natürlich kann man sein Wort auch nicht in Stein meißeln da er in Sachen Transfers auch mal falsch lag, aber eine andere Ansicht gibt es nicht und über diese kann man dann auch diskutieren.
Diese Quervergleiche sind vollkommen berechtigt. Als letzte Saison ein Ndao von Karagümrük zusammengeschlagen wurde, wurde keiner der Bjk Spieler wegen eines "Angriffs" vorgeladen. Also was soll da bitte so schlimmes vorgefallen sein wenn der Schiri nicht einmal ne Karte gibt?
Das Hinterfragen und die Vergleiche sind vollkommen in Ordnung. Denn wenn Irfan keine Strafe bekommt, heißt es wieder TFF schützt uns

Sorry, das ist so als ob ich eine Mitteilung von einem S. Rodop weitergebe und es als "Neutral" verkaufe. Also Yagiz ist Fenerbahceli das ist klar und deutlich. Was ja nicht schlimm ist. Seine Infos sind ja schon was Wert, doch komischerweise verharmlost er immer wieder Dinge, die negativ über Fenerbahce berichtet werden. In diesem Fall gebe ich Ihm ja recht, doch es geht mir ums allgemeine. Es wirkt halt nicht "aufrichtig", wenn ein Fenerbahce-Naher Reporter so etwas sagt.
Nein Quevergleiche sind nicht angebracht. Macht nicht einen auf Opferlamm. Jeder wurde bereits bestraft. Manchmal mit einem angebrachten Maß und manchmal mit einem nicht so angebrachten Maß. Es ist immer Situationsabhängig. Außer du bist Fatih Terim und machst 1x in der Saison so eine Aktion.
Du kannst nicht das Strafmaß bei einem Einzelnen Täter gleich setzen, wie bei einem Wiederholungstäter. Und das ist Irfan Can nun einmal. Es ist das wiederholte Mal, wo er vorgeladen wird. Das er ein Hitzkopf (wie beispielsweise Terim) ist, ist ja nichts neues. Nur denke ich halt nicht, dass er wegen Angriff bestraft wird. Das ist alles eher eine Masche um bisschen Drama zu generieren. Wenn Fenerbahce schlau ist, werden Sie das ganz normal sich anhören und abwarten. Wenn Fenerbahce jedoch sich von dem Drama der Medien anstecken lässt, macht man vielleicht wieder extreme Fehler und es kocht unnötig über. (Siehe BeIn Theater letztes Jahr!)
Zitat von Quarterback55
P.S.: Wenn er für die Beleidigung vorgeladen wird, dann nicht unter der Begründung "Angriff". Achtung Quervergleich: Sergen Yalcin hat den Schiri auch querbeet beleidigt und wurde dafür nicht bestraft. Es werden grundsätzlich keine Strafen für Beleidigungen verteilt, welche nicht vom Schiri im Spielbericht vermerkt werden. Außer diese finden auf Social Media statt (Osayi, Arda)
Deswegen hat Fatih Terim ne Strafe kassiert und Sergen eben nicht.
P.S.: Wenn er für die Beleidigung vorgeladen wird, dann nicht unter der Begründung "Angriff". Achtung Quervergleich: Sergen Yalcin hat den Schiri auch querbeet beleidigt und wurde dafür nicht bestraft. Es werden grundsätzlich keine Strafen für Beleidigungen verteilt, welche nicht vom Schiri im Spielbericht vermerkt werden. Außer diese finden auf Social Media statt (Osayi, Arda)
Deswegen hat Fatih Terim ne Strafe kassiert und Sergen eben nicht.
Sergen Yalcin ist erst seit gestern (Achtung Übertreibung hier!) Trainer und seit seinem Karriereweg bei BJK wurde er erst zum unausstehlichen Sergen. Wenn er das wiederholt macht, und das wird er, dann werden wir auch bald Sergen mit einer erhöhten Strafen sehen. Wie bei Terim.
Die Samthandschuhe werden bei Sergen jetzt auch abgenommen. Da kannst du dir sicher sein. Die TFF hat ja vor 3 Jahren glaube ich klar geäußert, dass Sie gegen Wiederholungstäter nun schärfer vorgehen wird. Deswegen wird bei Marcao genau hingeschaut. Wenn er noch einmal so eine Aktion gegen einen Mitspieler oder gegnerischen Spieler macht, kannst du von 12 Spielen Minimum ausgehen.
Wie gesagt: Die TFF macht jetzt erst einmal die Anhörung und kann dann aufgrund von Beleidigung oder ähnlichem eine Sperre verteilen, SOFERN diese überhaupt ausgestellt wird. Wenn es Videomaterial gibt, dann können wir uns sicher sein, dass wir das sehen werden. Vorstellen, dass Kahveci einen angreift, kann ich mir wirklich nur mit einer großartigen Portion Fantasie. Vielleich Beleidigen, aber Angreifen. Ne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.12.2021 um 11:20 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Sorry, das ist so als ob ich eine Mitteilung von einem S. Rodop weitergebe und es als "Neutral" verkaufe. Also Yagiz ist Fenerbahceli das ist klar und deutlich. Was ja nicht schlimm ist. Seine Infos sind ja schon was Wert, doch komischerweise verharmlost er immer wieder Dinge, die negativ über Fenerbahce berichtet werden. In diesem Fall gebe ich Ihm ja recht, doch es geht mir ums allgemeine. Es wirkt halt nicht "aufrichtig", wenn ein Fenerbahce-Naher Reporter so etwas sagt.
Dann sollte man fortan nur noch Gs und Bjk Reporter als Quelle über Fenerbahce News angeben. Die Fenerbahce Reporter sind ja Fenerbahceli und deswegen nicht so glaubwürdig bei Fenerbahce Themen wie einer aus einem anderen Lager.
Macht extrem Sinn. Ist halt nicht aufrichtig, wenn jemand der sein Brot mit Fenerbahce News verdient auch News über Fenerbahce bringt.
Hast du Beispiele für Dinge die er verharmlost? Ein Sercan Hamzaoglu schießt öfters gegen den Vorstand und berichtet negativ, der Grund dafür ist aber rein persönlich. Macht ihn das jetzt glaubwürdiger und aufrichtiger?
Sorry aber deine Argumentation ergibt für mich 0 Sinn.
Er ist die einzige Quelle die sich dazu geäußert hat und solange das nicht dementiert wird, kann man einem Yagiz auch trauen. Auch wenn er dir nicht aufrichtig genug ist.
01.12.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von Quarterback55
Dann sollte man fortan nur noch Gs und Bjk Reporter als Quelle über Fenerbahce News angeben. Die Fenerbahce Reporter sind ja Fenerbahceli und deswegen nicht so glaubwürdig bei Fenerbahce Themen wie einer aus einem anderen Lager.
Macht extrem Sinn. Ist halt nicht aufrichtig, wenn jemand der sein Brot mit Fenerbahce News verdient auch News über Fenerbahce bringt.
Hast du Beispiele für Dinge die er verharmlost? Ein Sercan Hamzaoglu schießt öfters gegen den Vorstand und berichtet negativ, der Grund dafür ist aber rein persönlich. Macht ihn das jetzt glaubwürdiger und aufrichtiger?
Er ist die einzige Quelle die sich dazu geäußert hat und solange das nicht dementiert wird, kann man einem Yagiz auch trauen. Auch wenn er dir nicht aufrichtig genug ist.
Sprich. Nur mal so.
Wenn ein GS-Naher Reporter jetzt schreiben würde "Irfan Can Kahveci ist klar auf Atakan zugegangen" würdest du nicht mit Skepsis da rangehen? Verstehe ich das jetzt nun richtig?
+ Er sagt "Meine Quellen beziehen sich nicht nur auf Fenerbache, sondern auch bei Göztepe Nahen Leuten"
Like. Das ist Journalismus in deinen Augen? Ein Typ hat paar Nummern auf dem Handy und sagt das so willkürlich? Ohne Bilder, Videos oder sonst etwas zu posten? Wirkt für mich halt wie "Verhamlosung" der Situation.
Nochmal. Ich denke nicht, dass Kahveci den Cankaya angegriffen hat. Nur die Berichterstattung einiger Journalisten gehen mir auf den Keks.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.12.2021 um 11:26 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 11:36 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Sprich. Nur mal so.
Wenn ein GS-Naher Reporter jetzt schreiben würde "Irfan Can Kahveci ist klar auf Atakan zugegangen" würdest du nicht mit Skepsis da rangehen? Verstehe ich das jetzt nun richtig?
Sprich. Nur mal so.
?
Wenn ein Gs-Naher Reporter über Fenerbahce schreibt, zweifelt man das an. Gerade dann, wenn ein Fenerbahce-Naher Reporter das Gegenteil schreibt. Also glaubt man doch eher dem mit dem besseren Bezug zu Fenerbahce. Also komplett schlechter Vergleich und auch genau das was ich in meinem Beitrag ausdrücken wollte gestützt.
Zitat von Pathfinder_
+ Er sagt "Meine Quellen beziehen sich nicht nur auf Fenerbache, sondern auch bei Göztepe Nahen Leuten"
Like. Das ist Journalismus in deinen Augen? Ein Typ hat paar Nummern auf dem Handy und sagt das so willkürlich? Ohne Bilder, Videos oder sonst etwas zu posten? Wirkt für mich halt wie "Verhamlosung" der Situation.
Nochmal. Ich denke nicht, dass Kahveci den Cankaya angegriffen hat. Nur die Berichterstattung einiger Journalisten gehen mir auf den Keks.
Wie entstehen denn beispielsweise Transfer-News? Man bekommt etwas von vertrauenswürdigen Quellen gesagt und berichtet darüber, sei es Spielerseite, Vereinsseite oder vom Manager. Da berichtet man auch nach Hören und liefert nicht zu allem ein Bild oder ähnliches. Die Irfan Situation ist doch die selbe?
Du versuchst grade krampfhaft Yagiz zu diskreditieren. Er ist der vermutlich seriöseste Fenerbahce Reporter in der Türkei, Punkt.
01.12.2021 - 11:46 Uhr
Da @Quarterback55 schon einiges gesagt hat und viele meiner möglichen Argumente vorweggenommen hat, wollte ich noch hinzufügen, dass der Schiri (4. Offizieller) ebenfalls die Situation gesehen hat und keine Karten gezeigt hat.
Jetzt nochmal zum Ergänzen: @Pathfinder_ ist die OFFIZIELLE Göztepeseite eine akzeptable Quelle oder sind die auch PRO Fenerbahce? Göztepe hat veröffentlicht, dass es nichts großartiges gab und sie nicht mal die Strafe für den eigenen Spieler (Atakan) verstehen.
https://twitter.com/kramponsport/status/1465994792962338819?s=21
https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1465994975901011970?s=21
Jetzt nochmal zum Ergänzen: @Pathfinder_ ist die OFFIZIELLE Göztepeseite eine akzeptable Quelle oder sind die auch PRO Fenerbahce? Göztepe hat veröffentlicht, dass es nichts großartiges gab und sie nicht mal die Strafe für den eigenen Spieler (Atakan) verstehen.
01.12.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Nein ist nicht Aufrichtig genug. Göztepe verharmlost die Situation.
01.12.2021 - 12:00 Uhr
Ich frage dann mal bei der offiziellen Homepage von GS, BJK und TS an und schaue, ob ich sie zu Statements kriege. Vielleicht sind die ja objektiv genug, wenn die Meinung der Schiris und Göztepe als Pro Fenerbahce gewertet werden
.Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 01.12.2021 um 12:02 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von Quarterback55
?
Wenn ein Gs-Naher Reporter über Fenerbahce schreibt, zweifelt man das an. Gerade dann, wenn ein Fenerbahce-Naher Reporter das Gegenteil schreibt. Also glaubt man doch eher dem mit dem besseren Bezug zu Fenerbahce. Also komplett schlechter Vergleich und auch genau das was ich in meinem Beitrag ausdrücken wollte gestützt.
?
Ne Sorry. Befangenheit geht nicht nur in eine Richtung mein Lieber. Das geht in beide Richtungen. Bin da anderer Meinung und da werden wir uns nicht einig. Ich bin kritisch. Egal ob GS, FB oder sonst irgendein Naher Reporter in irgendwelche Richtungen berichtet, da es leider viel zu oft vorgekommen ist, dass diese Leute auch im größten Teil nicht nur falsch liegen, sondern auch sehr oft einfach lügen. Generell ist es für mich schwierig etwas zu glauben, was die Medien schreiben. Brauche immer Material (Video, Foto & Audio) dazu, weil mich juckt es nicht, was ein Reporter (Der klar und deutlich Fan vom berichtenden Verein ist) was dazu sagt, wenn es keine klaren Beweise gibt. Selbiges geht übrigens auch über eine mögliche Sperre. Erst dann, wenn es klar und deutliche Beweise gegen Kahveci gibt, kann man Ihn sperren.
Zitat von Quarterback55
Wie entstehen denn beispielsweise Transfer-News? Man bekommt etwas von vertrauenswürdigen Quellen gesagt und berichtet darüber, sei es Spielerseite, Vereinsseite oder vom Manager. Da berichtet man auch nach Hören und liefert nicht zu allem ein Bild oder ähnliches. Die Irfan Situation ist doch die selbe?
Nein ist es nicht. Bei Transfernews ist es komplett unterschiedlich. Hier kann man "Gerüchte" verstreuen oder auch vereinzelt mit den Managern etwas weitergeben oder auch ohne Probleme etwas an Person XY via Text, Video etc. übermitteln. Wir reden hier aber über eine mögliche Sperre eines Spielers. Da ist es für mich ein Problem etwas zu glauben, wenn einer etwas weitergibt. Nenn sich auch Hörensagen. Solche Aussagen von X Personen schwammig ist und jeder etwas behaupten kann ohne dafür Strafen zu erhalten.
Zitat von Quarterback55
Du versuchst grade krampfhaft Yagiz zu diskreditieren. Er ist der vermutlich seriöseste Fenerbahce Reporter in der Türkei, Punkt.
Ansichtssache. Du versucht eher Yagiz krampfhaft zu verteidigen. Was meine These, dass er halt Pro-Fenerbahce (Nochmal. Ist kein Problem. Nur eine Feststellung) Obwohl mein ursprünglicher Punkt nur war:
Zitat von Pathfinder_
Nicht gerade glaubwürdig, dass ein klarer Fenerbahce Fan so eine Aussage tätigt. Dann sollen doch mal die Quellen rauskommen und das bestätigen. Ansonsten ist das nur Gerede von einer ehemaligen guten Transferquelle, der hier klar PRO Fenerbahce ist. Ohne das jetzt wertend in Richtung Situation mit Kahveci zu deuten.
Nicht gerade glaubwürdig, dass ein klarer Fenerbahce Fan so eine Aussage tätigt. Dann sollen doch mal die Quellen rauskommen und das bestätigen. Ansonsten ist das nur Gerede von einer ehemaligen guten Transferquelle, der hier klar PRO Fenerbahce ist. Ohne das jetzt wertend in Richtung Situation mit Kahveci zu deuten.
Lesen, verstehen und dann antworten.
Es ist nicht glaubwürdig für mich, wenn ein Fenerbahce-Nahe Reporter (Der zudem auch Fan ist) so etwas sagt. Mehr sage ich nicht.
Das ist schon eher eine Quelle der ich dann glauben schenken kann. Passt. Danke für die Info und Weitergabe. Bitte nicht immer persönlich nehmen, wenn ich mal was anzweifle. Darf man nichts mehr hinterfragen und muss man sofort alles für Bare Münze nehmen? Ich habe nicht mehr sagen wollen, als dass ich erst einmal abwarte und nicht direkt alles für voll nehme.
Es ist notiert. Man darf nicht kritisch hier denken. Alles klar.
Leute ich verstehe euch manchmal echt nicht. Man darf in KEINSTER WEISE kritisch in irgendeiner Form gegenüber Fenerbahce sich äußern, wenn man ein Fan von der anderen Mannschaft ist. Aber dann sich immer über andere beschweren. Leute wirklich. Dafür, dass Ihr immer GS Fans oder andere die Schuld am Forenklima gibt, macht Ihr NICHTS besser. Aber wirklich EINDEUTIG NICHTS.
Unfassbar. Ist gut. ich werde keine Kritik mehr äußern und mich auch nicht mehr über euch bzgl. Fenerbahce austauschen. Es macht einfach keinen Spaß. Ich habe es wirklich versucht, auch weil mich viele darum gebeten haben (Egal welche Vereinsfarben), doch sowas ist doch Bull*hit. Ich verteidige Fenerbahce letztens und dafür kriege ich Zuspruch von allen Seiten und alles ist in Ordnung. Kaum kritisiere ich irgendetwas in Richtung Fenerbahce, schon werden die üblichen Stimmen immer lauter und verteidigen ALLES, nehmen es persönlich und obendrein wird man angegangen und auch noch belächelt. Well Done Boys.
EDIT:
Zitat von SlimaniBenzia
Ich frage dann mal bei der offiziellen Homepage von GS, BJK und TS an und schaue, ob ich sie zu Statements kriege. Vielleicht sind die ja objektiv genug, wenn die Meinung der Schiris und Göztepe als Pro Fenerbahce gewertet werden
.
.Macht euch weiter lustig. Unglaubliches Verhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.12.2021 um 12:04 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 12:18 Uhr
@Pathfinder_
Das Problem ist halt, dass du bei GS gar nicht mal so kritisch bist wie bei FB, aber immer so tust. Du möchtest Beweise, dass Irfan unschuldig ist (#Unschuldvsvermutung?). Als es die Gerüchte zu Marcao gab, war es dir egal, dass es keine richtigen Beweise gab, dass Marcao unschuldig ist. Da hast du (glaube ich) Beweise für seine Schuld verlangt.
Dazu kommt, dass du eine solche Nachricht ruhig bei Ahmet Ercanlar (klarer FB Fan) kritisieren kannst. Jedoch ist Yagiz ziemlich objektiv und wird auch von FB Fans aufgrund vieler seiner News kritisiert, weil er auch kritische News postet.
Außerdem habe ich ja in meinem ersten Beitrag erwähnt, dass selbst der Schiedsrichter die Situation nicht mal gelbwürdig fand. Darauf bist du gar nicht eingegangen.
Zum Thema: Whataboutism: Natürlich vergleicht man die Strafen einer Organisation bei verschiedenen Gruppen. Vor allem, wenn eine bestimmte Handlung bisher kaum/nie bestraft wurde (es gibt viele Beispiele) und man plötzlich bei der eigenen Mannschaft eine Strafe bekommt, ist das ganz schön suspekt und ungerecht.
Dass du dann noch den unpassenden Vergleich zwischen Terim und Irfan als Wiederholungstäter angibst, ist ganz schön unglücklich.
Das Problem ist halt, dass du bei GS gar nicht mal so kritisch bist wie bei FB, aber immer so tust. Du möchtest Beweise, dass Irfan unschuldig ist (#Unschuldvsvermutung?). Als es die Gerüchte zu Marcao gab, war es dir egal, dass es keine richtigen Beweise gab, dass Marcao unschuldig ist. Da hast du (glaube ich) Beweise für seine Schuld verlangt.
Dazu kommt, dass du eine solche Nachricht ruhig bei Ahmet Ercanlar (klarer FB Fan) kritisieren kannst. Jedoch ist Yagiz ziemlich objektiv und wird auch von FB Fans aufgrund vieler seiner News kritisiert, weil er auch kritische News postet.
Außerdem habe ich ja in meinem ersten Beitrag erwähnt, dass selbst der Schiedsrichter die Situation nicht mal gelbwürdig fand. Darauf bist du gar nicht eingegangen.
Zum Thema: Whataboutism: Natürlich vergleicht man die Strafen einer Organisation bei verschiedenen Gruppen. Vor allem, wenn eine bestimmte Handlung bisher kaum/nie bestraft wurde (es gibt viele Beispiele) und man plötzlich bei der eigenen Mannschaft eine Strafe bekommt, ist das ganz schön suspekt und ungerecht.
Dass du dann noch den unpassenden Vergleich zwischen Terim und Irfan als Wiederholungstäter angibst, ist ganz schön unglücklich.
01.12.2021 - 12:25 Uhr
Ein Marcao wurde auch mit rot vom Platz gestellt nach seinem Angriff.
Wenn das als Angriff geahndet wurde, ist es fraglich, weshalb Irfan weiterspielen durfte. Zu keinem Zeitpunkt ist man davon geschützt, sei es dir Halbzeitpause oder Spielende. Daher stinkt mir das ganze und wirkt mehr als kurios.
Und Vergleiche sind essentiell, um eine neutrale Haltung zu bewahren.
Wenn das als Angriff geahndet wurde, ist es fraglich, weshalb Irfan weiterspielen durfte. Zu keinem Zeitpunkt ist man davon geschützt, sei es dir Halbzeitpause oder Spielende. Daher stinkt mir das ganze und wirkt mehr als kurios.
Und Vergleiche sind essentiell, um eine neutrale Haltung zu bewahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.