Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
01.12.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
@Pathfinder_
Das Problem ist halt, dass du bei GS gar nicht mal so kritisch bist wie bei FB, aber immer so tust. Du möchtest Beweise, dass Irfan unschuldig ist (#Unschuldvsvermutung?). Als es die Gerüchte zu Marcao gab, war es dir egal, dass es keine richtigen Beweise gab, dass Marcao unschuldig ist. Da hast du (glaube ich) Beweise für seine Schuld verlangt.
@Pathfinder_
Das Problem ist halt, dass du bei GS gar nicht mal so kritisch bist wie bei FB, aber immer so tust. Du möchtest Beweise, dass Irfan unschuldig ist (#Unschuldvsvermutung?). Als es die Gerüchte zu Marcao gab, war es dir egal, dass es keine richtigen Beweise gab, dass Marcao unschuldig ist. Da hast du (glaube ich) Beweise für seine Schuld verlangt.
Einfach nicht wahr. Sorry ich bin bei GS kritischer, als bei jedem anderen Verein. Ich habe sogar MEHRFACH gesagt, dass ich nicht denke, dass Irfan Can den Atakan angegriffen hat. Maximal vielleicht beleidigt, habe ich 3x geschrieben. Hast du gelesen? Nein. Natürlich nicht, weil es deiner Argumentation mir etwas entgegenzubringen nicht helfen würde.
Auch habe ich bei der MWA Marcao eine richtige Schelte gegeben, für sein Verhalten. Auch werfe ich Ihm immer sein ungestümes und aggressives Verhalten vor. Doch das liest du alles nicht. Weil du einfach in dieser Käfig mit der Vorstellung von mir, gefangen bist, dass ich NUR gegen FB kritisch bin. Was einfach NICHT WAHR ist. Punkt.
Zitat von SlimaniBenzia
Dazu kommt, dass du eine solche Nachricht ruhig bei Ahmet Ercanlar (klarer FB Fan) kritisieren kannst. Jedoch ist Yagiz ziemlich objektiv und wird auch von FB Fans aufgrund vieler seiner News kritisiert, weil er auch kritische News postet.
Dazu kommt, dass du eine solche Nachricht ruhig bei Ahmet Ercanlar (klarer FB Fan) kritisieren kannst. Jedoch ist Yagiz ziemlich objektiv und wird auch von FB Fans aufgrund vieler seiner News kritisiert, weil er auch kritische News postet.
Ja kritisiere ich genauso. Doch das war ja nicht das Thema. Ich habe nur auf deinen Beitrag reagiert. Du hast Ercanlar nicht gepostet. Soll ich jetzt, damit eine Kritik nicht immer falsch verstanden wird 3000 Eventualitäten und Gegenbeispiele bringen, nur damit du dich nicht gekränkt fühlst? Sorry Ne. Not my Job.
Zitat von SlimaniBenzia
Außerdem habe ich ja in meinem ersten Beitrag erwähnt, dass selbst der Schiedsrichter die Situation nicht mal gelbwürdig fand. Darauf bist du gar nicht eingegangen.
Außerdem habe ich ja in meinem ersten Beitrag erwähnt, dass selbst der Schiedsrichter die Situation nicht mal gelbwürdig fand. Darauf bist du gar nicht eingegangen.
Ey das ist jetzt nicht dein ernst oder? Hier Original meine Beiträge:
Zitat von Pathfinder_
Bei Irfan Can kann ich mir aber so etwas nicht vorstellen. Er ist zwar hitzig, doch ein tätlicher Angriff? Ne. Beleidigung, Ja. Aber ob er körperlich jemanden attackieren würde, ne. Warten wir mal ab.
Bei Irfan Can kann ich mir aber so etwas nicht vorstellen. Er ist zwar hitzig, doch ein tätlicher Angriff? Ne. Beleidigung, Ja. Aber ob er körperlich jemanden attackieren würde, ne. Warten wir mal ab.
Zitat von Pathfinder_
Nur denke ich halt nicht, dass er wegen Angriff bestraft wird. Das ist alles eher eine Masche um bisschen Drama zu generieren.
Nur denke ich halt nicht, dass er wegen Angriff bestraft wird. Das ist alles eher eine Masche um bisschen Drama zu generieren.
Zitat von Pathfinder_
Vorstellen, dass Kahveci einen angreift, kann ich mir wirklich nur mit einer großartigen Portion Fantasie. Vielleich Beleidigen, aber Angreifen. Ne.
Vorstellen, dass Kahveci einen angreift, kann ich mir wirklich nur mit einer großartigen Portion Fantasie. Vielleich Beleidigen, aber Angreifen. Ne.
Zitat von Pathfinder_
Nochmal. Ich denke nicht, dass Kahveci den Cankaya angegriffen hat. Nur die Berichterstattung einiger Journalisten gehen mir auf den Keks.
Nochmal. Ich denke nicht, dass Kahveci den Cankaya angegriffen hat. Nur die Berichterstattung einiger Journalisten gehen mir auf den Keks.
Was soll ich dazu noch sagen?
Ich habe es mehrfach erwähnt, dass ich nicht denke, dass Irfan Can einen Angriff Richtung Cankaya in irgendeiner Weise durchgeführt hat. Das ist klar und deutlich zu erkennen.
Mir ging es nur darum, dass man nicht immer sofort Journalisten (Gerade türkische) alles glaubt, was die sagen, weil die Vergangenheit zeigt, dass leider sehr vieles auch falsch war bzw. ist. Mehr nicht.
Obendrein wurde sich jetzt sogar über mich lustig gemacht und werde dann auch noch des Whataboutisms (UNWORT DES JAHRES IN DIESEM FORUM BY THE WAY) beschuldigt.
_________
Zitat von viturhanp
Ein Marcao wurde auch mit rot vom Platz gestellt nach seinem Angriff.
Wenn das als Angriff geahndet wurde, ist es fraglich, weshalb Irfan weiterspielen durfte. Zu keinem Zeitpunkt ist man davon geschützt, sei es dir Halbzeitpause oder Spielende. Daher stinkt mir das ganze und wirkt mehr als kurios.
Und Vergleiche sind essentiell, um eine neutrale Haltung zu bewahren.
Ein Marcao wurde auch mit rot vom Platz gestellt nach seinem Angriff.
Wenn das als Angriff geahndet wurde, ist es fraglich, weshalb Irfan weiterspielen durfte. Zu keinem Zeitpunkt ist man davon geschützt, sei es dir Halbzeitpause oder Spielende. Daher stinkt mir das ganze und wirkt mehr als kurios.
Und Vergleiche sind essentiell, um eine neutrale Haltung zu bewahren.
Es muss mindestens so eine Aktion geben, um so eine Strafe rechtfertigen zu können. Daher gleich das alles eher einem Schmierentheater.
Denke dass eher der Mitarbeiter der TFF hier viel Fantasie hatte und die TFF selber als Organisation nun halt die Vorschriften wahrt und dann von "Angriff" auf "Beleidigung" die Strafe ansetzen wird.
EDIT: Vergleiche kann man eventuell mal machen, doch dann schon richtige. Keine Ahnung. Beispielsweise Irfan Can Kahveci mit einem Sabri Sarioglu. Aber nicht mit einem Muslera, der quasi das Babyface schlechthin ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.12.2021 um 12:41 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 12:38 Uhr
@Pathfinder_
Du brauchst hier jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Für deine Argumente absolut inhaltslosen Argumente kann ich nichts. Ich hab hier im Sommer auch öfters meine Meinung zu Yagiz geschrieben und bin auch der Auffassung, dass 99,9% der Reporter in der Türkei nichts taugen.
Aber du kommst hier an und sagst, ein Fenerbahce Reporter wie Yagiz seie nicht aufrichtig genug und man solle auf andere Stimmen warten. Es geht um Fenerbahce also berichtet ein Yagiz auch darüber und genauso sehr kann man hier im Forum darüber diskutieren. Vor allem weil kein anderer sich dazu geäußert hat. Du hast die Meldung direkt als Unwahr dargestellt. Jetzt wo Göztepe die Meldung von Yagiz bestätigt, heißt es "Ja das ist ne richtige Quelle". Aber vorher erstmal Yagiz als "Unaufrichtig" darstellen.
Brauchst hier jetzt nicht den Moralapostel spielen. Deine Aussagen waren inhaltlos und losgelöst vom Thema hast du alle Reporter generalisiert. Jetzt wo du bloßgestellt wurdest durch eindeutige Argumente und offizielle Statements geht dir das ganze ziemlich nah.
Wenn du keine Diskussionen führen kannst ohne dich direkt angegriffen zu fühlen, dann schreib auch nicht in Fenerbahce Foren rein. Denn vor allem bei deinen Ausdrücken wirst du gegen Gegenwind stoßen. "Nicht Aufrichtig genug" "Pro Fenerbahceli, nicht glaubwürdig". Dann wunderst du dich?
Edit: Wenn du so voreingenommen gegenüber Yagiz bist und seine Meldung als Wahrheit rauskommt, dann kann man sich auch über dich (in den Zusammenhang) lustig machen.
Du brauchst hier jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken. Für deine Argumente absolut inhaltslosen Argumente kann ich nichts. Ich hab hier im Sommer auch öfters meine Meinung zu Yagiz geschrieben und bin auch der Auffassung, dass 99,9% der Reporter in der Türkei nichts taugen.
Aber du kommst hier an und sagst, ein Fenerbahce Reporter wie Yagiz seie nicht aufrichtig genug und man solle auf andere Stimmen warten. Es geht um Fenerbahce also berichtet ein Yagiz auch darüber und genauso sehr kann man hier im Forum darüber diskutieren. Vor allem weil kein anderer sich dazu geäußert hat. Du hast die Meldung direkt als Unwahr dargestellt. Jetzt wo Göztepe die Meldung von Yagiz bestätigt, heißt es "Ja das ist ne richtige Quelle". Aber vorher erstmal Yagiz als "Unaufrichtig" darstellen.
Brauchst hier jetzt nicht den Moralapostel spielen. Deine Aussagen waren inhaltlos und losgelöst vom Thema hast du alle Reporter generalisiert. Jetzt wo du bloßgestellt wurdest durch eindeutige Argumente und offizielle Statements geht dir das ganze ziemlich nah.
Wenn du keine Diskussionen führen kannst ohne dich direkt angegriffen zu fühlen, dann schreib auch nicht in Fenerbahce Foren rein. Denn vor allem bei deinen Ausdrücken wirst du gegen Gegenwind stoßen. "Nicht Aufrichtig genug" "Pro Fenerbahceli, nicht glaubwürdig". Dann wunderst du dich?
Edit: Wenn du so voreingenommen gegenüber Yagiz bist und seine Meldung als Wahrheit rauskommt, dann kann man sich auch über dich (in den Zusammenhang) lustig machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 01.12.2021 um 12:42 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 12:57 Uhr
Zitat von Quarterback55
@Pathfinder_
@Pathfinder_
Tränendrüse. Leute Ihr habt euch lustig gemacht, weil ich einem Reporter, der halt nun einmal Fenerbahce Fan und Fenerbahce-Naher Reporter ist, nicht 100% glaube. Ich habe nichts negatives gesagt. Sondern nur, dass ich dem halt nicht aufs Wort glaube. Mehr nicht. Lies alles durch. Auch glaube ich nie das, was GS Nahe Reporter über GS oder was anderes sagen, weil es nun einmal REPORTER sind.
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht aufrichtig ist. Ich habe gesagt es WIRKT nicht aufrichtig. Weil ein Fenerbahce-Naher Reporter so etwas sagt. Ist halt nur meine Meinung. Ich warte da auf was offizielles. Und nur weil Ihr nicht richtig liest, versteht und dann erst schreibt, muss ich mir das nicht gefallen lassen.
Hier Mein Satz original aus meinem Text:
Zitat von Pathfinder_
In diesem Fall gebe ich Ihm ja recht, doch es geht mir ums allgemeine.
In diesem Fall gebe ich Ihm ja recht, doch es geht mir ums allgemeine.
Ich gebe Yagiz sogar recht, mit dem was er geschrieben hat. Doch liest Ihr das? Nein. Warum auch, weil genau zu lesen und antworten ist ja völlig überbewertet. Auch habe ich nicht gesagt, dass die Meldung nicht der Wahrheit entspreche. Habe gesagt, es ist halt nicht gerade glaubwürdig und dass ich die Quellen wissen möchte, die er ja so bereitwillig zitiert hat. Dennoch habe ich wie oben bereits gesagt, dass ich Ihm in diesem Fall recht gebe und dies alles sehr komisch ist und quasi aus dem Nichts kommt.
Aber Hauptsache den Satz bringen:
Zitat von Quarterback55
Wenn du keine Diskussionen führen kannst ohne dich direkt angegriffen zu fühlen, dann schreib auch nicht in Fenerbahce Foren rein.
Wenn du keine Diskussionen führen kannst ohne dich direkt angegriffen zu fühlen, dann schreib auch nicht in Fenerbahce Foren rein.
Weil ich mir den nicht bieten lassen will:
Like. What?
_____
Zitat von Quarterback55
Ok. Dann ist das natürlich gerechtfertigt.
01.12.2021 - 13:50 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=LqyFkyAkHCU
Ganz normale Szenen, die es halt in jedem Spiel auf dem Weg zur Kabine gibt. Kein Plan worüber ihr euch beschwert.
Ganz normale Szenen, die es halt in jedem Spiel auf dem Weg zur Kabine gibt. Kein Plan worüber ihr euch beschwert.
01.12.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von Power91
Für euch normal ja, kennt ihr ja von Muslera, also schlimmeres sogar.
Sry, aber im Spiel hat dieser Atakan schon provoziert, wer weiss, was er dort gesagt hat, dass Irfan so auf ihn zu geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von feneraski am 01.12.2021 um 13:55 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 13:59 Uhr
Zitat von feneraski
Sry, aber im Spiel hat dieser Atakan schon provoziert, wer weiss, was er dort gesagt hat, dass Irfan so auf ihn zu geht.
Zitat von Power91
Sowas passiert sogar WÄHREND der Spiele und wird nie über eine gelbe Karte hinaus bestraft.
01.12.2021 - 14:06 Uhr
So und jetzt nochmal @Quarterback55 und @SlimaniBenzia
Hier gibt es Videomaterial
Sieht das nach nichts aus? Leute das meinte ich mit Verharmlosen und Kritik an diese Journalisten und deren vermeidlichen "Kontakten". Jetzt wird Yagiz nur sagen: "Ich habe nur das wiedergegeben, was mir gesagt worden ist".
Reporter sind ALLE (egal welche Vereinszugehörigkeit oder Vereinskontakten) extrem gewieft mit der Art und Weise Ihrer Wortwahl und dem was Sie den Fans geben.
PS: Bin nicht nachtragend. Bin cool mit jedem. Das wollte ich nur euch so mitteilen vorhin, weil ich eben in meiner Vergangenheit oft solchen Leuten Blind vertraut habe und das hat mich eben eines besseren belehrt.
Sieht das nach nichts aus? Leute das meinte ich mit Verharmlosen und Kritik an diese Journalisten und deren vermeidlichen "Kontakten". Jetzt wird Yagiz nur sagen: "Ich habe nur das wiedergegeben, was mir gesagt worden ist".
Reporter sind ALLE (egal welche Vereinszugehörigkeit oder Vereinskontakten) extrem gewieft mit der Art und Weise Ihrer Wortwahl und dem was Sie den Fans geben.
PS: Bin nicht nachtragend. Bin cool mit jedem. Das wollte ich nur euch so mitteilen vorhin, weil ich eben in meiner Vergangenheit oft solchen Leuten Blind vertraut habe und das hat mich eben eines besseren belehrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.12.2021 um 14:07 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Beide Spieler halten sich fest und schubsen sich einmal. Sorry, aber sowas passiert in jedem 4. Spiel. Muslera gg Alanya, Besiktas gegen Karagümrük (war sogar schlimmer), BJK gg Giresun während den Spiel nachdem Giresun eine rote Karte wg. Foul vom letzten Mann gefordert hat, im letzten GS-FB Derby während und nach dem Spiel gab es auch einen viel größeren Streit, bei dem die Fans sogar permanent Sachen auf das Feld geworfen haben.
Rate mal, welche dieser Sachen von der gleichen Organisation bestraft wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 01.12.2021 um 14:20 Uhr bearbeitet
01.12.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von feneraski
Für euch normal ja, kennt ihr ja von Muslera.
Zitat von Power91
Für euch normal ja, kennt ihr ja von Muslera.
Im Video sieht es eher so aus, als ob Atakan von Irfan überrascht wird und deshalb dann sein Kopf in Richtung Irfan dreht. Also wenn ich jemanden provoziere oder beleidige, drehe ich mich doch nicht weg. Was wenn der andere von hinten zuschlägt? Sowas zu riskieren wäre doch völlig blöd.
01.12.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ergänzung zur „Schlägerei“ von Irfan Can Kahveci:
Yagiz sagt, dass Cankaya auf Irfan in der Halbzeitpause zugelaufen ist und es kleinere Schubsereien gab. Aber es gab definitiv keine Schlägerei. Der Schiedsrichter hat keinem Spieler eine Karte gezeigt, obwohl der 4. Schiri das Geschehen gesehen hat, weil es nichts wildes war. Trotzdem hat der TFF Mitarbeiter in seinen Bericht geschrieben, dass Irfan den Gegenspieler „tätlich angegriffen hat“ und Atakan Cankaya nur „unsportlich gehandelt hat“ (wirkt sich natürlich strafmildernd aus).
Sabuncuoglus Quellen sind sowohl Personen aus dem FB Lager als auch aus dem Göztepe Lager, die bei der Situation anwesend waren.
https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1465749312244224002?s=21
Ergänzung zur „Schlägerei“ von Irfan Can Kahveci:
Yagiz sagt, dass Cankaya auf Irfan in der Halbzeitpause zugelaufen ist und es kleinere Schubsereien gab. Aber es gab definitiv keine Schlägerei. Der Schiedsrichter hat keinem Spieler eine Karte gezeigt, obwohl der 4. Schiri das Geschehen gesehen hat, weil es nichts wildes war. Trotzdem hat der TFF Mitarbeiter in seinen Bericht geschrieben, dass Irfan den Gegenspieler „tätlich angegriffen hat“ und Atakan Cankaya nur „unsportlich gehandelt hat“ (wirkt sich natürlich strafmildernd aus).
Sabuncuoglus Quellen sind sowohl Personen aus dem FB Lager als auch aus dem Göztepe Lager, die bei der Situation anwesend waren.
https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1465749312244224002?s=21
Er hatte ja wie immer recht und strotzt vor Objektivität. Hoffe Yagiz kriegt genug Kohle zusammen um sein Augenlicht zu fixen. Anders kann man ja sein Atakan ging auf Irfan zu nicht erklären.
https://mobile.twitter.com/GozGozTv/status/1466031832449884160
Frage mich wieso er nicht mehr bei TRT ist. Passt ja mit seiner Objektivität perfekt zu dem öffentlich rechtlichen Sender
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.