Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2431
26.12.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Istanblue

https://www.bursa.com/serdar-aziz-esi-tarafindan-ifsalandi-n487784/

S. Aziz will uns also verlassen. tongue Macht es wieder auf seine Art. ugly

Sein Vertrag läuft nämlich im Juni ab. Hoffentlich lassen wir ihn bis dahin suspendiert und lassen ihn nicht vorzeitig wechseln.

Der einzige Spieler, der sich bei jeder Kleinigkeit hinschmeisst, nicht aufrechtig und ehrlich ist, gern mal Schimpfwörter benutzt und auch mal Krankheiten vortäuscht (sofern die Meldung korrekt ist).

Was man lernt, verlernt man nicht mehr.

Wäre ein schmerzhafter Abgang.
In meinen Augen der beste türkische IV der Liga und als BU perfekt.
Spielerkader (2025/26) |#2432
26.12.2021 - 16:46 Uhr
Auch bei uns war er ein guter IV, nur ist er wohl charakterlich für die Tonne.

Ich mein, dass man das jedes Jahr in seinen Vereinen abziehen muss, finde ich schon grenzwertig.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#2433
26.12.2021 - 17:37 Uhr
Nope, der beste türkische IV der Liga ist ganz klar Abdülkerim Bardakci, der einen großen Anteil an Konayspors jetzige Platzierung hat.

Dass Aziz sowas wieder abzieht ist halt nichts neues. Charakterlich kein guter Spieler
Spielerkader (2025/26) |#2434
26.12.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von Cacaleyze

Ich mein, dass man das jedes Jahr in seinen Vereinen abziehen muss, finde ich schon grenzwertig.

Serdar Aziz hat was von Max Kruse. Auf dem Platz kannst du auf ihn zählen. Ansonsten kaum Verbundenheit zum Klub vorhanden.

Wahrscheinlich ist er Bursaspor-Fan. Also ist er nur da, um sein Job zu erledigen und gut ist. Was auch okay ist, aber diese Malediven-Fälle gehen unter keine Kuhhaut. augen-zuhalten

Professionell ist es auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 26.12.2021 um 17:57 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2435
26.12.2021 - 18:00 Uhr
Finde Serdar Aziz gehört von seinen Fähigkeiten zu den top 3 Innenverteidiger der Liga (auf die Türken bezogen).
Jedoch ist er charakterlich wirklich extrem fragwürdig, wo ich persönlich dann doch verzichten würde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er entweder zu Trabzonspor oder besiktas wechselt.
Glaube eher zum ersteren.
Spielerkader (2025/26) |#2436
26.12.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von Cacaleyze

Serdar Aziz hat was von Max Kruse. Auf dem Platz kannst du auf ihn zählen. Ansonsten kaum Verbundenheit zum Klub vorhanden.

Wahrscheinlich ist er Bursaspor-Fan. Also ist er nur da, um sein Job zu erledigen und gut ist. Was auch okay ist, aber diese Malediven-Fälle gehen unter keine Kuhhaut. augen-zuhalten

Professionell ist es auch nicht.

Gibt es seriöse Quellen zur Nachricht, dass Aziz Grippe hat? Normalerweise würden ja seriöse Personen (Yagiz, Ekrem Konur etc.) sowas berichten. Ich habe da nur von BeyazTV etwas gelesen. Aziz trägt übrigens eine Bandage und ist beim Spiel anwesend.
Spielerkader (2025/26) |#2437
26.12.2021 - 19:09 Uhr
Anhand der Hinrunde und im Bezug auf die Zukunft, da ich denke das der kommende Trainer nicht mit einer 3er Kette spielen wird sind hier paar Lücken im Kader die man schließen muss. Osayi hat bewiesen das er Rv spielen kann würde ihn in der Pause gut darauf vorbereiten und dann haben wir unseren Rv (Backup Tissi). Ganz dringend wird ein Lv gebraucht der Atilla da links bisschen unter die Arme greifen kann defensiv und Özil nicht zum verzweifeln bringt mit komischen Laufwegen oder Pässen. Im Mittelfeld bräuchten wir einen Spieler vom Typ her wie Hamsik halt einen Sosa aber den vor 3 Jahren ugly . Hinzu kommt meiner Meinung nach einen kompletten Abräumer der als 6er agieren kann. Vorne sind wir gut aufgestellt meiner Meinung nach mit Özil, Irfan, Valencia, Berisha, Rossi, Pelkas (Ferdi).

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Spielerkader (2025/26) |#2438
26.12.2021 - 19:33 Uhr
Ok, also zu Serdar... Schauen wir doch mal nach

Am 23. ist er auf dem Trainingsplatz, mit einer Bandage am Arm.

Klick mich

Am 24. ist er beim Vereinsarzt, der ihm den Tag wegen eines Infekts, frei gibt

Klick mich

Am 25. hat Serdar sein Verband abgemacht, ist erneut auf die Malediven geflogen. Dort hat er eine Haarverlängerung vorgenommen, schnell seine Haare gefärbt um ein Selfi zu schiessen.

https://www.bursa.com/serdar-aziz-esi-tarafindan-ifsalandi-n487784/

Am 26. hat er seine Haare wieder abgeschnitten und neu gefärbt, um pünklich zum Spiel auf der Tribüne zu sein.
Ach, auch schnell noch n neuen Verband drauf

https://twitter.com/leo16079820/status/1475156303005814788?s=21

________

Aber die Kunst ist, dass man in so einer kurzen Zeit, das EXAKT GLEICHE Foto schiessen kann, wie man sie im Sommer 2021 bereits geschossen hat.

https://www.haberler.com/serdar-aziz-in-adana-demirspor-a-transfer-14240543-haberi/

ugly

Es ist immer wieder der eine User, der solche Märchen hier postet...
Aber zum Glück klärt sich das schnell smile

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 26.12.2021 um 19:36 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2439
26.12.2021 - 19:45 Uhr
Ging wohl um den Restaurantbesuch. Dafür, dass er krank sei, geht S. Aziz unter Gesellschaft. Dann noch in Pandemiezeiten. Das sollte die Kritik sein.

Malediven war ein Missverständnis meinerseits.
Spielerkader (2025/26) |#2440
26.12.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Es ist immer wieder der eine User, der solche Märchen hier postet...
Aber zum Glück klärt sich das schnell smile

Ja, dank Istanblue, der im Nachhinein gemerkt hat, dass er sich verlesen oder es falsch verstanden hat.

Auf Malediven 2.0 machen heißt in dem Fall, er gilt als krank/verletzt, aber macht es sich schön gemütlich und hat schon paar Tage im voraus frei. Dabei wurde er wieder von seiner Frau geoutet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Power91 am 26.12.2021 um 20:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.