Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2441
26.12.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von Istanblue
Ging wohl um den Restaurantbesuch. Dafür, dass er krank sei, geht S. Aziz unter Gesellschaft. Dann noch in Pandemiezeiten. Das sollte die Kritik sein.

Malediven war ein Missverständnis meinerseits.

Alter... Es ging, es wird geschrieben... ... ...

Ich habe mir nun das Profil der Frau angeschaut.

Sie und er waren gestern auf der Hochzeit. Wenn das also nun verboten ist und mit der Aktion wie bei Galata zu vergleichen ist, dann prost mahlzeit ugly

Man ist mit Atemwegsentzündung nicht TOT. Das Einatmen, vor allem das harte Einatmen draussen an der kalten Luft ist einfach nur ekelhaft und brennt wir hulle. Ich glaub, das hatte bestimmt schon jeder, wenn die Nase beim Atmen wegbrennt.

Ohne zu "prüfen", habe ich das direkt kritisiert. Aber nun, wenn man weiss, was da passiert, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln grins

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#2442
26.12.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von Power91

Zitat von Hokkabaz

Es ist immer wieder der eine User, der solche Märchen hier postet...
Aber zum Glück klärt sich das schnell smile

Ja, dank Istanblue, der im Nachhinein gemerkt hat, dass er sich verlesen oder es falsch verstanden hat.

Auf Malediven 2.0 machen heißt in dem Fall, er gilt als krank/verletzt, aber macht es sich schön gemütlich und hat schon paar Tage im voraus frei. Dabei wurde er wieder von seiner Frau geoutet.

Sorry, du vergleichst "Malediven 2.0"
Bitte?

Weiterhin schreibst du was von einer LUNGENENTZÜNDUNG! Hast du ne Ahnung, was ne Lungenentzündung ist und was ne Atemwegsinfektion?

Der Unterschied lässt sich so erklären:

Atemwegsinfektion: "Schatz, können wir nicht zuhause bleiben. ich will deine Eltern nicht sehen und zudem fühl ich mich ein wenig kränklich *Hust Hust* und *liebschau"

Lungenentzündung: Peeep, Peeep, Peeep, Peeep, Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ... Haben sie bereits die Patientenverfügung unterschrieben und den Organspendeausweis beantragt?

ugly

Du machst es gerade nicht besser ^^

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 26.12.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2443
26.12.2021 - 20:15 Uhr
Auf TM. de steht Lungenentzündung. Auf FB's HP stand ne andere Krankheit und einen zitierten Beitrag editieren und dabei den anderen User schlecht aussehen zu lassen ist nicht A-okay.

Er ist krank und wenn er nicht trainieren kann, soll er während Corona Zuhause wenigstens bleiben. Wer weiß ob er nicht vielleicht Corona mit sich rumschleppt und Leute ansteckt. Tests schlagen ja eh nicht sofort an.
Spielerkader (2025/26) |#2444
26.12.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Power91

Auf TM. de steht Lungenentzündung. Auf FB's HP stand ne andere Krankheit und einen zitierten Beitrag editieren und dabei den anderen User schlecht aussehen zu lassen ist nicht A-okay.

Er ist krank und wenn er nicht trainieren kann, soll er während Corona Zuhause wenigstens bleiben. Wer weiß ob er nicht vielleicht Corona mit sich rumschleppt und Leute ansteckt. Tests schlagen ja eh nicht sofort an.

Und wenn ihm ein Bein abgefallen ist!
Er kann machen, was immer er möchte, was seine Gesundheit nicht beeinträchtigt oder nicht verständlich ist.

Und zu deiner Frage: Wer weiss, ob er nicht Corona hat: Ähm, die Ärzte vielleicht? Denkste, die machen da keine Tests oder so um eine Diagnose zu erstellen?

Wenn er nun auf den Malediven oder Urlaub wäre, dann würde ich die Raktion verstehen und kritisieren.

ABER er war ESSEN. Weisst du, Nahrungsmittelaufnahme bzw. Hochzeit eines verwandten (Elif & Emir).

Und wer sagt, dass er nicht trainieren kann?
Er war für den 24. freigestellt.
Am 25 war sein Krankstatus nicht mehr da. Er wurde nicht in den Kader berufen. Soll er noch chillen dachte man sich wohl. Immerhin ist er Stürmer Nummer 4, hinter den Stars Kim und Atti und Tisse.

Wie gesagt, du machst es schlimmer und schlimmer ugly

Btw: wenn du wirklich TM blind vertraust, dann wirst du oft gegen verschlossene Türen laufen. Da gebe ich dir aber nicht die Schuld.

Trotzdem hast du versucht, etwas dramatischer hinzustellen, als es ist, mit deinem HAHAHA Ehrenmann.

#MaledivenGate

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 26.12.2021 um 20:31 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2445
27.12.2021 - 09:13 Uhr
Er war gestern auf der Tribüne und hatte eine Schiene am Handgelenk. Vom Verein kam ja das Statement mit grippaler Infektion. Also komische Kommunikation.
Spielerkader (2025/26) |#2446
27.12.2021 - 13:46 Uhr
Von Ferdi und Berke gab es bis dato keine positive Rückmeldung auf unser vorgelegtes Angebot zur Vertragsverlängerung. Beide Spieler bemängeln das angebotene Gehalt, auch ist von Unzufriedenheit die Rede. Dazu sind Berke und Ferdi, die zum Sommer ohne Ablöse wechseln könnten, auf dem Radar anderer Teams.

https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1475416047998148612?s=21

https://twitter.com/yagosabuncuoglu/status/1475417596757516289?s=20

Es wäre wichtig, die Beiden zu behalten. Selbst wenn Ferdi nicht für die türkische NM auflaufen sollte und bald als nicht-Türke zählen könnte, sollte man ihn definitiv halten.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 27.12.2021 um 13:48 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2447
27.12.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von Chinola
Von Ferdi und Berke gab es bis dato keine positive Rückmeldung auf unser vorgelegtes Angebot zur Vertragsverlängerung. Beide Spieler bemängeln das angebotene Gehalt, auch ist von Unzufriedenheit die Rede. Dazu sind Berke und Ferdi, die zum Sommer ohne Ablöse wechseln könnten, auf dem Radar anderer Teams.

Es wäre wichtig, die Beiden zu behalten. Selbst wenn Ferdi nicht für die türkische NM auflaufen sollte und bald als nicht-Türke zählen könnte, sollte man ihn definitiv halten.

Passiert halt, wenn man Verträge auf dem letzten Drücker verlängern will. Selbst im Football Manager ist es häufig schwierig Verträge im Dezember bis Januar zu verlängern. Stark von Vorstand, dass man die Verträge nicht am Anfang des Jahres oder zumindest vor paar Monaten verlängert hat. Somit können Spieler das Gehalt fordern, was sie wollen oder wechseln einfach ablösefrei. Es ist wirklich schade, dass der Vorstand nicht einmal die Kompetenz von Football Manager Spielern besitzt.
Spielerkader (2025/26) |#2448
27.12.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Chinola

Passiert halt, wenn man Verträge auf dem letzten Drücker verlängern will. Selbst im Football Manager ist es häufig schwierig Verträge im Dezember bis Januar zu verlängern. Stark von Vorstand, dass man die Verträge nicht am Anfang des Jahres oder zumindest vor paar Monaten verlängert hat. Somit können Spieler das Gehalt fordern, was sie wollen oder wechseln einfach ablösefrei. Es ist wirklich schade, dass der Vorstand nicht einmal die Kompetenz von Football Manager Spielern besitzt.

^this.

Einer von beiden wird uns sicher verlassen. Habs einfach im Gefühl bei dem fähigen Vorstand aber nichts anderes zu erwarten. grins

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#2449
27.12.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von Censhi1907

^this.

Einer von beiden wird uns sicher verlassen. Habs einfach im Gefühl bei dem fähigen Vorstand aber nichts anderes zu erwarten. grins

Einige Medien (nexussport) schreiben, dass die Spieler „realistische“ Forderungen haben. Ich würde gerne wissen, wieviel Geld die Spieler verlangen und wieviel Geld wir bieten. Falls das wirklich stimmt und man an realistischen Forderungen scheitert, die Verträge des türkischen Stamm TWs und des türkischen MVPs zu verlängern, dann soll Koc auf der Stelle kündigen.

Wenn Ferdi zur türk. NM wechselt, dann wäre er der beste Allrounder der Geschichte der Türkei. Es gibt nicht einen einzigen Spieler, der alle Positionen außer IV, ZDM und ST so gut beherrscht wie Ferdi. Außerdem war er in dieser Saison konstant der beste Spieler der Saison. Ich kriege echt die Krise, wenn das passiert, was ich vermute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 27.12.2021 um 14:30 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2450
27.12.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Einige Medien (nexussport) schreiben, dass die Spieler „realistische“ Forderungen haben. Ich würde gerne wissen, wieviel Geld die Spieler verlangen und wieviel Geld wir bieten. Falls das wirklich stimmt und man an realistischen Forderungen scheitert, die Verträge des türkischen Stamm TWs und des türkischen MVPs zu verlängern, dann soll Koc auf der Stelle kündigen.

Unterschreibe ich blind.

Ferdi ist mit Blick auf sein Alter, Konstanz, Ablösepotenzial, Vielseitigkeit und Nationalität (?) der wohl wichtigste Spieler im Kader. Noch vor Spielern wie Altay, Szalai, Irfan Can oder Kim.

Ich glaube aber, dass man höhere Gehaltsforderungen von jüngeren Spielern in der Türkei nicht ernst nimmt bzw. nicht nachvollziehen kann, da sie sich noch nicht über Jahre bewiesen haben oder sie als "die kleinen Jungs unter den Stars" gelten. Das Geld wird lieber mit ausgedienten Rentnern verpulvert - die haben immerhin auch etwas vorzuweisen und "verdienen" diese Gehälter. Also genau umgekehrt wie es zum Beispiel Borussia Dortmund macht, die älteren Kaderspielern eher weniger Gehalt zahlen als den jüngeren Superstars - eben um diese länger halten zu können, mit ihnen weitere Erfolge zu feiern und sie dann mit ihren längeren Verträgen auch für bombastische Ablösen ziehen zu lassen.

Kann mir sogar vorstellen, dass die Geschichte mit Ferdi in einem Rosenkrieg endet, bei dem man uns am Ende erzählt, dass er respektlose und absurde Forderungen hatte. Vielleicht wird er im Januar auch suspendiert und wir haben ihn letzte Woche zum letzten Mal im Fener-Trikot gesehen. Dieser sportlichen Führung ist ALLES zuzutrauen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.