Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#4641
02.08.2024 - 22:00 Uhr
Omar Fayed spielt bisher ein tolles Turnier.Ich hoffe,dass wir auf ihn setzen und er unser IV Nr.5 wird statt Samet.

Ich sehe in ihm viel Potenzial und glaube,dass er nächstes Jahr Djiku oder Becao ersetzen könnte.

Sollten wir ihn verleihen,hoffe ich auf eine konkurrenzfähige Liga.Niederlande oder Belgien.
Spielerkader (2025/26) |#4642
04.08.2024 - 21:07 Uhr
Cengiz hat laut Yago ein Angebot aus Katar abgelehnt. Solange wir nicht eine zweistellige Ablöse für ihn bekommen bin ich dafür, ihn einzusetzen. Er soll sich reinkämpfen. Wir haben so viel Geld für ihn bezahlt. Wir sollten ihn nicht so schnell aufgeben. Er ist ein Spieler der zweifelsohne seine Qualitäten hat und uns auch in der letzten Saison im "Alleingang" Punkte geholt hat.
Spielerkader (2025/26) |#4643
06.08.2024 - 11:00 Uhr
Omar Fayed stand gestern im olympischen Halbfinale gegen Frankreich auf dem Feld. Er von Anfang an gespielt und sah in der 92. Minute der Verlängerung eine gelbe Rote Karte.

Ich habe leider kein Spiel von ihm beim Turnier gesehen, er scheint ja aber gesetzt gewesen zu sein und das bei einem Team, welches bis Halbfinale kommt.

Hat jemand von euch ein Spiel gesehen? Falls ja, wie war er?
Spielerkader (2025/26) |#4644
10.08.2024 - 23:13 Uhr
Kahveci hat nichts an Frische und Form verloren finde ich. Nix mit "Überperformt 23/24".

Seine Zukunft muss dringend geklärt werden. Sprich: Vertragsverlängerung!
Spielerkader (2025/26) |#4645
11.08.2024 - 13:13 Uhr
Fred hat wieder mit dem Lauftraining angefangen!

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#4646
11.08.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Censhi1907

denke so in 2 wochen ist der wieder fit... gut das es keine schlimmere verletzung warstark

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Spielerkader (2025/26) |#4647
11.08.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von Censhi1907

denke so in 2 wochen ist der wieder fit... gut das es keine schlimmere verletzung warstark

Er hatte eine Kniebandage beim Laufen. Glaube für die Qualis (auch mögliche Playoffs) muss man ohne Fred planen.

Das nächste große Spiel wäre das Derby gegen GS am 6. Spieltag. Bis dahin sollte man ihn 100 % fit kriegen mit erster Spielpraxis.
Spielerkader (2025/26) |#4648
12.08.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von Censhi1907

Cool, dann spielt er nächste Woche wieder und in 3 Wochen fällt er dann wieder für 5 Wochen aus und immer so weiter...

•     •     •

FENERBAHCE
Spielerkader (2025/26) |#4649
13.08.2024 - 07:52 Uhr
Zitat von Caannoo
Zitat von Censhi1907

Cool, dann spielt er nächste Woche wieder und in 3 Wochen fällt er dann wieder für 5 Wochen aus und immer so weiter...

Ich denke aber kaum, dass man da Vorwürfe an Fred machen kann. Fred hat in seiner ganzen Karriere (ausgenommen bei uns) gesamthaft zehn Spiele verpasst. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Ärzteteam eine absolute Katastrophe ist, was wir bereits letzte Saison gesehen haben. Entweder ist das jetzt halt leider einfach Pech oder wirklich auf unser Ärzteteam zurückzuführen.

•     •     •

Her zaman, her yerde, en büyük FENER!
Spielerkader (2025/26) |#4650
13.08.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von Bengi4625
Zitat von Caannoo

Zitat von Censhi1907

Ich denke aber kaum, dass man da Vorwürfe an Fred machen kann. Fred hat in seiner ganzen Karriere (ausgenommen bei uns) gesamthaft zehn Spiele verpasst. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Ärzteteam eine absolute Katastrophe ist, was wir bereits letzte Saison gesehen haben. Entweder ist das jetzt halt leider einfach Pech oder wirklich auf unser Ärzteteam zurückzuführen.

Fred hat sich die Verletzung im Spiel gegen Lugano zugezogen. Er hatte sein Bein in der Luft und bekam vom Gegenspieler einen Pressschlag mit dem Ball gegen sein Bein. Da hat sich sein Knie wahrscheinlich verdreht. Fred kann da überhaupt nichts für. Es ist dem Zweikampf geschuldet und sowas passiert nunmal.
Hier hat weder das Ärzteteam, noch Fred eine Schuld.

•     •     •

---Moussa Sow---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.