Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1581
11.05.2021 - 16:29 Uhr
Unsere Spieler Caner Erkin, Jose Sosa sowie Altay Bayindir wurden für das Fifa Team of the Season der Süper Lig aufgestellt.

Volles Team: Altay Bayindir, Valentin Rosier, Steven Caulker, Marcao, Caner Erkin, Lucas Biglia, Jose Sosa, Faycal Fajr, Tasos Bakasetas, Rachid Ghezzal, Adem Büyük, Davidson, Aboubakar

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#1582
11.05.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Unsere Spieler Caner Erkin, Jose Sosa sowie Altay Bayindir wurden für das Fifa Team of the Season der Süper Lig aufgestellt.

Volles Team: Altay Bayindir, Valentin Rosier, Steven Caulker, Marcao, Caner Erkin, Lucas Biglia, Jose Sosa, Faycal Fajr, Tasos Bakasetas, Rachid Ghezzal, Adem Büyük, Davidson, Aboubakar

Sosa überrascht.

Aber ich glaube FIFA hat jetzt nicht wirklich die geeignetsten Kriterien für die Auswertung.
Und es handelt sich genau genommen um FUT oder?
Spielerkader (2025/26) |#1583
11.05.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von nichtraucher44

Sosa überrascht.

Aber ich glaube FIFA hat jetzt nicht wirklich die geeignetsten Kriterien für die Auswertung.

Genau ist für FUT.
Fifa wählt die Teams gerne mal nach promo Kriterien aus.
Spielerkader (2025/26) |#1584
11.05.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von PortgasD
Zitat von SirToni04

Zitat von nichtraucher44

Sosa überrascht.

Genau ist für FUT.
Fifa wählt die Teams gerne mal nach promo Kriterien aus.

Genau, sollte auch mal ein bekannterer Spieler sein und ein Spieler sein der gut in die Meta passt. Hätte auch bspw. eher Gradel statt Büyük nominiert oder halt Atiba statt Sosa. Aber ist ja nur Fifa. smile

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#1585
11.05.2021 - 22:02 Uhr
Heute wurde erneut gezeigt, das unser Kader schlichtweg zu alt und dementsprechend zu langsam ist.

Jeder Spieler ab 30 bis auf Aziz,Sosa,Mesut und Valencia müssen gehen.

Es ist SO LEICHT in dieser Liga zu bestehen, hab 2 schnelle Flügelspieler die gut mit dem Ball sind, einen guten Stürmer und du hast das Erfolgsrezept um zu bestehen, stattdessen setzen wir auf Spieler die für Ballbesitz bestimmt sind und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 18 km/h haben.

Absolute Veränderung bitte im kommenden Sommer.
Das Grundgerüst sollte aus: Altay,Atti,Sosa,ICK, Pelkas bestehen.
Der Rest muss sich sein Platz erkämpfen, darunter auch Mesut.
Spielerkader (2025/26) |#1586
11.05.2021 - 22:17 Uhr
Planung zur kommenden Saison:

Weg müssen:

GG, Sangare, Tisserand, Sosa, Cisse, Samatta, Thiam, Yandas, Sinan, Novak und Harun.

Der Kader sollte auch etwas ausgedünnt werden.

Zugänge nach Positionen:

RV x 2, IV, LV, LA, ST x 2

Also ein RV und ST back up - der rest für die erste 11.

Vor allem die AVs und der ST sollten größte Priorität haben!

Wenn man sich da Spieler mit einigermaßen niveau holt, ist die Mannschaft gut aufgestellt.

----------------------Altay-----------------------
RV----------IV----------Szalai--------LV / Caner

---------Ifran-------Pelkas----------Ozan

Samuel-------------ST-------------LA

Mit Valencia, Özil, Ferdi, Aziz, Perotti und Gustavo hätte man auch noch genug Spieler zum einbauen - die breite ist also dennoch gegeben. Viel mehr sollte es. Jetzt darum gehen, die Schlüsselpoitionen mit Qualität zu schließen - das, was man Jahre lang irgendwie immer ignoriert hat.

Ist euch das nicht aufgefallen, dass man sich auf bestimmten Positionen Spieler wie verrückt geholt hat und dafür auf den wirklich wichtigen niemanden?

Dieser Fehler muss mun endlich mal behoben werden!
Spielerkader (2025/26) |#1587
14.05.2021 - 23:15 Uhr
Ferdi ist für die Finalrunde der U-21 EM 2021 in die vorläufige Auswahl der niederländischen Nationalmannschaft berufen worden.

Dort trifft man Ende Mai im Viertelfinale auf Frankreich.
Spielerkader (2025/26) |#1588
15.05.2021 - 21:31 Uhr
Saisonfazit:

Altay Bayindir: Er ist unser Stammtorhüter und wir haben momentan keinen besseren im Kader. Daher sollte man sich nicht von ihm trennen. Außer man versucht bei einem lukrativem Angebot Berke Özer in die Mannschaft zu adaptieren.
Harun Tekin: Seine Fehler haben uns gezeigt, dass er kein Fenerbahce-Gk ist. Stand jetzt ist er ein durchschnittlicher Anadolu oder erste Liga Torhüter, obwohl er eine tolle Elfmeterstatistik hat.
Tisserand: Er hat in den letzten Spielen überzeugt. Auch, wenn er unsicher ist, kann er gerne als Ersatzspieler bei Fenerbahce bleiben. Daher brauchen wir neben Attila einen guten Verteidiger.
Lemos: Seine Fehler gegen Besiktas in Kadiköy haben ihm das Genick bei Fenerbahce gebrochen. Ich denke, dass man mit ihm abgeschlossen hat und man sollte es dabei auch belassen und sich von ihm trennen.
Serdar: Er hat im Durchschnitt ganz okay gespielt, aber gegen Kayserispor war er definitiv einer der schlechtesten Spieler. Man sollte ihn entweder als Ersatzspieler behalten oder sich mit ihm trennen.
Unser 30 Millionen Mann Attila: Er ist einer der besten Spieler im Kader. Man sollte ihn behalten, da wir keine guten Innenverteidiger haben. Bei einem exorbitantem Angebot kann man ihn gerne verkaufen.
Novak: Novak kann man weiterhin als Ersatzspieler beibehalten. Er ist meiner Meinung nach auch ein sicherer Spieler als Caner.
Caner: Auch, wenn er viele Assists gemacht hat, haben wir durch ihn auch einige Gegentreffer kassiert. Man sollte sich von ihm schleunigst trennen.
Nazim: Der schlechteste Spieler im Kader. Ich hatte Hoffnung am Anfang, aber er hat das alles versaut. Schleunigst trennen.
Gökhan: Beendet wahrscheinlich seine Karriere
Gustavo: Ich denke, dass er uns im Sommer verlassen wird. Dazu habe ich keine Quellen. Es ist nur eine Vermutung meinerseits.
ICK: In den letzten Wochen unser wichtigster Mann.
Ozan: Gleiches wie bei Gustavo.
Sosa: Er spielt ein Spiel gut und mehrere Spiele schlecht. Man sollte sich von ihm trennen.
Pelkas: Er spielt mit Herz und gibt alles. Man sollte ihn definitiv behalten.
Özil: Marketingtechnisch ist er ein sehr guter Transfer, aber ich denke, dass er nächstes Jahr bei uns keine guten Leistungen zeigen wird. Außer man holt gute Angreifer die mit ihm harmonieren können.
MHY: Er presst wie wild, aber das reicht leider nicht aus. Man sollte sich von ihm trennen.
Thiam: Am Anfang war er mit Pelkas ein tolles Duo. Jedoch konnten wir ihn dank Erol Cloud nicht öfter sehen. Emre setzt auch nicht auf ihn.
Perotti: Verletzt. In der nächsten Saison wird er bestimmt seine Chance bekommen.
Ferdi: Ausleihen. Er muss sich weiterentwickeln!
Osayi: Ich denke, dass er nächstes Jahr weiterhin keine guten Leistungen zeigen wird. Ich bin auch der Meinung, dass er sich an das Land und an seinen Umfeld nicht gewöhnt hat. Er traut sich auch wenig. So kommt es mir zumindest vor.
Sinan: Er hat mit Serdar eine Auseinandersetzung gehabt. Seitdem sehe ich ihn nicht mehr als Rotationsspieler an. Man sollte sich von ihm schleunigst trennen. Fußball ist ein Teamsport. Da haben Streitereien nichts zu suchen.
Samatta: Sein Profil passt nicht zu uns. Ich weiß nicht wer schlechter bei uns war. Slimani oder er?
Valencia: Er spielte in den letzten Partien mit Herz und hat uns die Spiele "gecarriet". Er kann definitiv bleiben.
Cisse: Man sollte sich von ihm trennen.
Spielerkader (2025/26) |#1589
15.05.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von Zizou23
Saisonfazit:

Altay Bayindir: Er ist unser Stammtorhüter und wir haben momentan keinen besseren im Kader. Daher sollte man sich nicht von ihm trennen. Außer man versucht bei einem lukrativem Angebot Berke Özer in die Mannschaft zu adaptieren.
Harun Tekin: Seine Fehler haben uns gezeigt, dass er kein Fenerbahce-Gk ist. Stand jetzt ist er ein durchschnittlicher Anadolu oder erste Liga Torhüter, obwohl er eine tolle Elfmeterstatistik hat.
Tisserand: Er hat in den letzten Spielen überzeugt. Auch, wenn er unsicher ist, kann er gerne als Ersatzspieler bei Fenerbahce bleiben. Daher brauchen wir neben Attila einen guten Verteidiger.
Lemos: Seine Fehler gegen Besiktas in Kadiköy haben ihm das Genick bei Fenerbahce gebrochen. Ich denke, dass man mit ihm abgeschlossen hat und man sollte es dabei auch belassen und sich von ihm trennen.
Serdar: Er hat im Durchschnitt ganz okay gespielt, aber gegen Kayserispor war er definitiv einer der schlechtesten Spieler. Man sollte ihn entweder als Ersatzspieler behalten oder sich mit ihm trennen.
Unser 30 Millionen Mann Attila: Er ist einer der besten Spieler im Kader. Man sollte ihn behalten, da wir keine guten Innenverteidiger haben. Bei einem exorbitantem Angebot kann man ihn gerne verkaufen.
Novak: Novak kann man weiterhin als Ersatzspieler beibehalten. Er ist meiner Meinung nach auch ein sicherer Spieler als Caner.
Caner: Auch, wenn er viele Assists gemacht hat, haben wir durch ihn auch einige Gegentreffer kassiert. Man sollte sich von ihm schleunigst trennen.
Nazim: Der schlechteste Spieler im Kader. Ich hatte Hoffnung am Anfang, aber er hat das alles versaut. Schleunigst trennen.
Gökhan: Beendet wahrscheinlich seine Karriere
Gustavo: Ich denke, dass er uns im Sommer verlassen wird. Dazu habe ich keine Quellen. Es ist nur eine Vermutung meinerseits.
ICK: In den letzten Wochen unser wichtigster Mann.
Ozan: Gleiches wie bei Gustavo.
Sosa: Er spielt ein Spiel gut und mehrere Spiele schlecht. Man sollte sich von ihm trennen.
Pelkas: Er spielt mit Herz und gibt alles. Man sollte ihn definitiv behalten.
Özil: Marketingtechnisch ist er ein sehr guter Transfer, aber ich denke, dass er nächstes Jahr bei uns keine guten Leistungen zeigen wird. Außer man holt gute Angreifer die mit ihm harmonieren können.
MHY: Er presst wie wild, aber das reicht leider nicht aus. Man sollte sich von ihm trennen.
Thiam: Am Anfang war er mit Pelkas ein tolles Duo. Jedoch konnten wir ihn dank Erol Cloud nicht öfter sehen. Emre setzt auch nicht auf ihn.
Perotti: Verletzt. In der nächsten Saison wird er bestimmt seine Chance bekommen.
Ferdi: Ausleihen. Er muss sich weiterentwickeln!
Osayi: Ich denke, dass er nächstes Jahr weiterhin keine guten Leistungen zeigen wird. Ich bin auch der Meinung, dass er sich an das Land und an seinen Umfeld nicht gewöhnt hat. Er traut sich auch wenig. So kommt es mir zumindest vor.
Sinan: Er hat mit Serdar eine Auseinandersetzung gehabt. Seitdem sehe ich ihn nicht mehr als Rotationsspieler an. Man sollte sich von ihm schleunigst trennen. Fußball ist ein Teamsport. Da haben Streitereien nichts zu suchen.
Samatta: Sein Profil passt nicht zu uns. Ich weiß nicht wer schlechter bei uns war. Slimani oder er?
Valencia: Er spielte in den letzten Partien mit Herz und hat uns die Spiele "gecarriet". Er kann definitiv bleiben.
Cisse: Man sollte sich von ihm trennen.

Kann ich so unterschreiben mit Ausnahme Osayi. Der war z.B. heute wahrscheinlich der auffälligste Spieler bzw. der einzige der überhaupt irgendetwas hinbekommen hat und Gefahr ausgestrahlt hat. Er muss aber definitiv an seinem Abschluss und seinem Spielverständnis arbeiten.
Spielerkader (2025/26) |#1590
18.05.2021 - 01:27 Uhr
Ohje wenn ich unseren Kader so anschaue merke ich, dass wir wenig Spieler im Kader haben die Geld einbringen.

Bei Thiam müssen wir stark darauf hoffen, dass die Gerüchte um China und Kater Interessanten der Wahrheit entsprechen. Dann könnten wir 4-7 Millionen Euro sicher abwerben.

Gustavo der ja angeblich gehen soll - hatte noch Angebote aus Frankreich in Höhe von 5-8 Millionen Euro. Heute denke ich ist die Hälfte maximal möglich, weiteres wäre überraschend.

Filip Novak bringt allerhöchstens 1 mio€ - wenn überhaupt.

Sinan Gümüş und Caner Erkin werden wir lediglich über Vertragsauflösung los.
Nazim Sangare und Serdar Aziz kann man hingegen als Tauschobjekte sicher gut nutzen. (Ferdi ebenfalls, sollte er wechseln)
Cisse, Gökhan, Harun, Oytun etc alle Vertragsablauf.

Aber die Rückkehrer - Frey, Zanka, Dirar, ohje das wird problematisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.