Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#1711
24.06.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von Rakkas
BILD: Warum haben Sie sich für Fenerbahce entschieden?

Dursun: „Ich hatte viele Optionen: La Liga, Serie A, Bundesliga, zweite Liga, China, Dubai, Belgien, Polen. Aber Fenerbahce ist sehr besonders. Es ist das türkische Bayern München. Ich war oft in dem Stadion.

Inwiefern sollte Fener das türkische Bayern München sein?uglyaugen-zuhalten
Spielerkader (2025/26) |#1712
24.06.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von BafeGomis
Zitat von Rakkas

Dursun: „Ich hatte viele Optionen: La Liga, Serie A, Bundesliga, zweite Liga, China, Dubai, Belgien, Polen. Aber Fenerbahce ist sehr besonders. Es ist das türkische Bayern München. Ich war oft in dem Stadion.

Anzahl Titel beispielsweise
Spielerkader (2025/26) |#1713
24.06.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von BafeGomis

Zitat von Rakkas

Dann wäre ja Galatasaray das türkische Bayern München smile . Aber für mich kann man kein türkischen Verein mit Bayern vergleichen
Spielerkader (2025/26) |#1714
24.06.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von BafeGomis
Zitat von SirToni04

Zitat von BafeGomis

Zitat von Rakkas

Dann wäre ja Galatasaray das türkische Bayern München smile . Aber für mich kann man kein türkischen Verein mit Bayern vergleichen

Man es geht doch nicht um den VERGLEICH!

Es geht um das Standing.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Spielerkader (2025/26) |#1715
24.06.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von BafeGomis

Zitat von SirToni04

Zitat von BafeGomis

Zitat von Rakkas

Man es geht doch nicht um den VERGLEICH!

Es geht um das Standing.

Ja darauf war auch meine Aussage bezogen. Habe es nur falsch formuliert. Also nochmal. Kein türkischer Verein hat das Standing wie Bayern München und wenn ihr mit dem Argument Titel kommt, dann müsste man eher Gala nehmen.
Spielerkader (2025/26) |#1716
24.06.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von BafeGomis
Zitat von SirToni04

Zitat von BafeGomis

Zitat von Rakkas

28 > 23 z.B. für die Ligameisterschaften

Und die unzähligen anderen Pokale will ich gar nicht erst anfangen zu zählen.

Und so wie es Hokkabaz gesagt hat, geht es auch um das Standing... ich meine, selbst die Hababam-Sinifi ist Fenerbahce-Fan smile
Spielerkader (2025/26) |#1717
24.06.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von BafeGomis

Ja darauf war auch meine Aussage bezogen. Habe es nur falsch formuliert. Also nochmal. Kein türkischer Verein hat das Standing wie Bayern München und wenn ihr mit dem Argument Titel kommt, dann müsste man eher Gala nehmen.

Das Problemchen ist eben, dass Bayern München die kompletten Meisterschaften ihrer Geschichte akzeptieren smile

Was machen wa nun?

Lustig, dass ihr auch solche Sätze eines Spielers an euch reissen wollt. grins

Jaa ihr seid Bayern München der Türkei!
München und Dortmund zusammen.
Als Schmankerl bekommt ihr auch Leipzig dazu.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.06.2021 um 21:37 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#1718
24.06.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von BafeGomis

Das Problemchen ist eben, dass Bayern München die kompletten Meisterschaften ihrer Geschichte akzeptieren smile

Was machen wa nun?

Lustig, dass ihr auch solche Sätze eines Spielers an euch reissen wollt. grins

Jaa ihr seid Bayern München der Türkei!
München und Dortmund zusammen.
Als Schmankerl bekommt ihr auch Leipzig dazu.

Naja ich wollte nur wissen, inwiefern Fener das türkische Bayern München sein soll. Als Antwort bekam ich durch Titel. Dann wäre natürlich Galatasaray das türkische Bayern München. Aber letztendlich ist es mir egal, was Dursun darüber denkt. Wenn er Fenerbahce als türkische Bayern München sieht, dann ist es halt so smile
Spielerkader (2025/26) |#1719
24.06.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von BafeGomis
Wenn er Fenerbahce als türkische Bayern München sieht, dann ist es halt so smile

Genau so und nicht anders...

Man muss echt nicht jeden Buchstaben endlos ausdiskutieren...

•     •     •

Spielerkader (2025/26) |#1720
24.06.2021 - 21:57 Uhr
Und was erwartet man eigentlich? Dass er sagt, er sei froh beim zweitgrößten und zweiterfolgreichsten Verein der Türkei gelandet zu sein? stark

Manchmal frage ich mich echt.. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.