Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
30.06.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Steven Caulker:
"Vor 2 Wochen kontaktierte mich Ali Koc. Ab der Minute war klar, dass ich zu Fenerbahce wechseln möchte und meine Entscheidung war da schon getroffen.
Das Stadion ist sehr gut. Hab hier vor 2 Jahren schon gespielt. Fenerbahce ist ein sehr schöner Verein. Für mich, der grösste Klub der Türkei und auch mit dem besten Kader.
Ich kenne Ozan, Cisse und Samuel.. Morgen, wenn wir uns alle zum Training treffen, werde ich den Rest kennenlernen.
Ich wurde von den Fans sehr herzlich empfangen. All die Nachrichten haben mich glücklich gemacht.
Hoffentlich werde ich meine Bestleistung zeigen können und dass wir am Ende die Pokale holen.
Ich bin ein sehr harter Spieler. Auch bin ich gerne ein Leader. Ich habe in Liverpool und andere grossen Teams in England gespielt. Bin äussers Charakterstark und das möchte ich auf dem Feld zeigen.
Mesut ist ein sehr sehr guter Spieler. Auch seine Standards, Freistösse sind sehr stark. Ich hoffe, dass ich durch seine Assists eine Menge Tore erzielen werde.
Ich bin sehr aufgeregt auf morgen. Ich liebe Fenerbahce."
Steven Caulker:
"Vor 2 Wochen kontaktierte mich Ali Koc. Ab der Minute war klar, dass ich zu Fenerbahce wechseln möchte und meine Entscheidung war da schon getroffen.
Das Stadion ist sehr gut. Hab hier vor 2 Jahren schon gespielt. Fenerbahce ist ein sehr schöner Verein. Für mich, der grösste Klub der Türkei und auch mit dem besten Kader.
Ich kenne Ozan, Cisse und Samuel.. Morgen, wenn wir uns alle zum Training treffen, werde ich den Rest kennenlernen.
Ich wurde von den Fans sehr herzlich empfangen. All die Nachrichten haben mich glücklich gemacht.
Hoffentlich werde ich meine Bestleistung zeigen können und dass wir am Ende die Pokale holen.
Ich bin ein sehr harter Spieler. Auch bin ich gerne ein Leader. Ich habe in Liverpool und andere grossen Teams in England gespielt. Bin äussers Charakterstark und das möchte ich auf dem Feld zeigen.
Mesut ist ein sehr sehr guter Spieler. Auch seine Standards, Freistösse sind sehr stark. Ich hoffe, dass ich durch seine Assists eine Menge Tore erzielen werde.
Ich bin sehr aufgeregt auf morgen. Ich liebe Fenerbahce."
Geiler Typ! Nicht nur was er da sagt, sondern vor allem weil er das alles auf türkisch gesagt hat
.
01.07.2021 - 01:18 Uhr
Gibt es offizielle Zahlen zu Caulkers Vertrag?
Keine voreingenommenen Twitter Seiten bitte. Offizielle Zahlen. Oder sind die nicht draussen?
Keine voreingenommenen Twitter Seiten bitte. Offizielle Zahlen. Oder sind die nicht draussen?
01.07.2021 - 01:23 Uhr
Er hat einen 2+1 Jahr Vertrag unterschrieben, soviel ist offiziell. Gehalt bis jetzt nichts offizielles.
01.07.2021 - 06:21 Uhr
Was ich an Caulker besonders gut finde ist, dass er nicht nur zum Geld verdienen kommt wie viele andere Spieler in der Türkei. Caulker hat bereits bei Alanya die Sprache gelernt und lernt sie immer noch. Das zeugt meiner Meinung nach von Charakter. Die Eingliederung in die Mannschaft mit super Englisch und anfänger türkisch mit sehr einfach sein.
01.07.2021 - 08:45 Uhr
Stand jetzt sind wir die wertvollste Mannschaft der Süper Lig (laut tm). Aber mit einem 42 Mann Kader
Torwart Besetzung mit Altay, Berke und Ertugrul Cetin gefällt mir
Kann gerne so bleiben.
Besiktas' MW zeigt deren Problem, welches jetzt auf die zukommt. Die Leistungsträger waren geliehen und sind jetzt weg.
Torwart Besetzung mit Altay, Berke und Ertugrul Cetin gefällt mir
Kann gerne so bleiben. Besiktas' MW zeigt deren Problem, welches jetzt auf die zukommt. Die Leistungsträger waren geliehen und sind jetzt weg.
01.07.2021 - 11:58 Uhr
01.07.2021 - 13:36 Uhr
Wir haben Stand jetzt 21 Legionäre in der Mannschaft. Wie viele dürfen es zu Saisonbeginn sein? Ich glaube es wird ziemlich interessant zu sehen wer alles gehen wird.
111 Mio. Marktwert lässt sich auch sehen.
01.07.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Kadirovic08
Wir haben Stand jetzt 21 Legionäre in der Mannschaft. Wie viele dürfen es zu Saisonbeginn sein? Ich glaube es wird ziemlich interessant zu sehen wer alles gehen wird.
Haben darfst du so viele, wie dein Kader hergibt.
In den Spielkader darfst du 14 und aufs Feld 8 Legionäre schicken
2021/22 Spielkader 14 Legionäre 8 auf dem Feld
2022/23 Spielkader 12 Legionäre 7 auf dem Feld
2023/24 Spielkader 10 Legionäre 6 auf dem Feld
01.07.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Kadirovic08
Alles klar, danke dir.
Trotzdem ätzend, falls wir Halunken wie Dirar nicht loswerden.
02.07.2021 - 18:52 Uhr
Spielerkader 2015/16:
https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36?saison_id=2015
Spielerkader momentan 2021/22:
https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36
Ich bin echt gespannt, was Pereira mit dem Kader 2021/22 erreichen wird.
https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36?saison_id=2015
Spielerkader momentan 2021/22:
https://www.transfermarkt.de/fenerbahce-istanbul/startseite/verein/36
Ich bin echt gespannt, was Pereira mit dem Kader 2021/22 erreichen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.