Spielernoten-Beurteilung
01.11.2005 - 17:52 Uhr
21.11.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von und1und2:
der schiedsrichter bekommt ne 2??...
dann hab ich wohl keine ahnung...der hat zweikämpfe bewertet da lach ich mich schlapp...
und dann in so einem spiel in der 8. minute ne rote karte zu geben ist auch völlig daneben...klar er geht mit dem ellenbogen da rein...und die entscheidung mag vllt sehr hart ausgelegt richtig sein...aber fingerspitzengefühl hätte ich da erwartet und ne gelbe karte...er holt nicht aus..guckt nicht vorher wo er seinen ellenbogen hinrammt...wenn sone bekannten typen wie kirgiakos, damals simunic etc. damit auffahren versteh ich vllt ne rote karte...aber weilandt wollte 100% nicht den gegner so am kopf treffen...und wenn ich dann sehe dass kirgiakos für eine noch härtere aktion nicht mal gelb bekommt??!! und dann nicht mal nachträglich gesperrt wird, kann ich das gar nicht verstehen..(sollte er eine gelbe karte bekommen haben relativiert sich das ganze aufgrund der vorliegenden tatsachenentscheidung)
Der Schiedsrichter hat eine wirklich starke Leistung gebracht für die Brisanz dieses Duelles. Die rote Karte musst du geben und ist auch mit der Kyriakosszene (Szene wurde in der Spieltagsanalyse sehr gut aufgearbeitet) nicht zu vergleichen. Er hat viel Hektik rausgenommen und mit der Spielunterbrechung gut und richtig reagiert. Einzig die Aktion von Boll (vor unserer Trainerbank) hätte ich in Anbetracht der Situation eher mit Rot bestraft, aber ich hab ja auch die Blau-Weiße Brille auf ;-) .
hektik rausgenommen?...mmn hat er so ganz früh im spiel hektik reingebracht...
spielunterbrechung war nat ok...und genau die aktion mit boll meine ich...da muss er auch rot geben wenn er nicht mit zweierlei maß misst...und dann die diversen zweikampfentscheidungen...die paulianer lagen teilweise am boden weil der wind zu sehr bließ oder sie vor dem nebel kapitulierten...ganz nebenbei finde ich dahingehend die 3 minuten nachspielzeit zu wenig
rot hätte es mMn auch nicht zwingend geben müssen...wie gesagt fingerspitzengefühl...weilandt da absicht zu unterstellen ist sehr gewagt...
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von und1und2:
der schiedsrichter bekommt ne 2??...
dann hab ich wohl keine ahnung...der hat zweikämpfe bewertet da lach ich mich schlapp...
und dann in so einem spiel in der 8. minute ne rote karte zu geben ist auch völlig daneben...klar er geht mit dem ellenbogen da rein...und die entscheidung mag vllt sehr hart ausgelegt richtig sein...aber fingerspitzengefühl hätte ich da erwartet und ne gelbe karte...er holt nicht aus..guckt nicht vorher wo er seinen ellenbogen hinrammt...wenn sone bekannten typen wie kirgiakos, damals simunic etc. damit auffahren versteh ich vllt ne rote karte...aber weilandt wollte 100% nicht den gegner so am kopf treffen...und wenn ich dann sehe dass kirgiakos für eine noch härtere aktion nicht mal gelb bekommt??!! und dann nicht mal nachträglich gesperrt wird, kann ich das gar nicht verstehen..(sollte er eine gelbe karte bekommen haben relativiert sich das ganze aufgrund der vorliegenden tatsachenentscheidung)
Der Schiedsrichter hat eine wirklich starke Leistung gebracht für die Brisanz dieses Duelles. Die rote Karte musst du geben und ist auch mit der Kyriakosszene (Szene wurde in der Spieltagsanalyse sehr gut aufgearbeitet) nicht zu vergleichen. Er hat viel Hektik rausgenommen und mit der Spielunterbrechung gut und richtig reagiert. Einzig die Aktion von Boll (vor unserer Trainerbank) hätte ich in Anbetracht der Situation eher mit Rot bestraft, aber ich hab ja auch die Blau-Weiße Brille auf ;-) .
hektik rausgenommen?...mmn hat er so ganz früh im spiel hektik reingebracht...
spielunterbrechung war nat ok...und genau die aktion mit boll meine ich...da muss er auch rot geben wenn er nicht mit zweierlei maß misst...und dann die diversen zweikampfentscheidungen...die paulianer lagen teilweise am boden weil der wind zu sehr bließ oder sie vor dem nebel kapitulierten...ganz nebenbei finde ich dahingehend die 3 minuten nachspielzeit zu wenig
rot hätte es mMn auch nicht zwingend geben müssen...wie gesagt fingerspitzengefühl...weilandt da absicht zu unterstellen ist sehr gewagt...
03.12.2011 - 20:04 Uhr
Spielerbewertung - sportal.de Fürth - Hansa (0:3)
K. Müller: 3,5
R. Müller: 5,0
M. Holst: 4,0
Kostal: 4,5
S. Pelzer: 5,0
D, Peitz: 5,5
T. Perthel: 5,0
M.Blum: 5,0
B. Ziegenbein: 4,0
L. Albrecht: 5,0
M. Mintal: 4,0
K.Müller kann einem echt nur leid tun momentan! Lass den Kopf nicht hängen Junge - es wird gesehen, dass es definitiv nicht an Dir liegt!
K. Müller: 3,5
R. Müller: 5,0
M. Holst: 4,0
Kostal: 4,5
S. Pelzer: 5,0
D, Peitz: 5,5
T. Perthel: 5,0
M.Blum: 5,0
B. Ziegenbein: 4,0
L. Albrecht: 5,0
M. Mintal: 4,0
K.Müller kann einem echt nur leid tun momentan! Lass den Kopf nicht hängen Junge - es wird gesehen, dass es definitiv nicht an Dir liegt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sporty am 03.12.2011 um 20:04 Uhr bearbeitet
10.12.2011 - 13:52 Uhr
http://www.sportal.de/sportal/fussball/2bundesliga/statistik/spielinfo.html?68935
Die Benotung durch Sportal ist in etwa so wie meine ausfallen würde.
Die Benotung durch Sportal ist in etwa so wie meine ausfallen würde.
21.12.2011 - 14:06 Uhr
Kickernoten: Hansa vs Dresden
K. Müller (2,5)
Wiemann (3,5)
Kostal (4)
Holst (4,5)
Pelzer (3)
R. Müller (4)
Blum (3)
Semmer (3,5)
Mintal (2,5)
Jänicke (3,5)
Schied (3)
K. Müller (2,5)
Wiemann (3,5)
Kostal (4)
Holst (4,5)
Pelzer (3)
R. Müller (4)
Blum (3)
Semmer (3,5)
Mintal (2,5)
Jänicke (3,5)
Schied (3)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sporty am 21.12.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
07.02.2012 - 20:53 Uhr
Kickernoten: Hansa in Bochum
K. Müller (3,0)
Schyrba (3,5)
Gusche (4,0)
Holst (4,0)
Pelzer (3,5)
Perthel (3,5)
Janeschka (3,0)
Jordanov (3,0)
Mintal (5,0)
Borg (2,5)
Langen (4,5)
Weilandt (2,5)
Pannewitz (3,0)
K. Müller (3,0)
Schyrba (3,5)
Gusche (4,0)
Holst (4,0)
Pelzer (3,5)
Perthel (3,5)
Janeschka (3,0)
Jordanov (3,0)
Mintal (5,0)
Borg (2,5)
Langen (4,5)
Weilandt (2,5)
Pannewitz (3,0)
07.02.2012 - 20:56 Uhr
Sportalnoten: Hansa in´Bochum
K. Müller (3,0)
Pelzer (3,5)
Holst (4,5)
Gusche (3,5)
Schyrba (4)
Perthel (5)
Janeschka (4,5)
Jordanov (3,5)
Langen (5)
Mintal (5)
Borg (3,5)
Weilandt (3,0)
Pannewitz (3,0)
K. Müller (3,0)
Pelzer (3,5)
Holst (4,5)
Gusche (3,5)
Schyrba (4)
Perthel (5)
Janeschka (4,5)
Jordanov (3,5)
Langen (5)
Mintal (5)
Borg (3,5)
Weilandt (3,0)
Pannewitz (3,0)
13.02.2012 - 09:10 Uhr
Sportalnoten: gegen Duisburg. (Also Entweder ich bin sehr Subjektiv oder Sportal hat die beiden Gegentore etwas hart bestraft. bzw. bestimmten Spielern zugeschrieben)
Müller 3,5
Janecka 4
Holst 4,5
Gusche 5
Perthel 3,5
Müller 4,5
Pannewitz 4
Jordanov 2,5
Jänicke 3
Mintal 2
Borg 3
Wiemann o.B
Semmer o.B
Weiland o.B
Müller 3,5
Janecka 4
Holst 4,5
Gusche 5
Perthel 3,5
Müller 4,5
Pannewitz 4
Jordanov 2,5
Jänicke 3
Mintal 2
Borg 3
Wiemann o.B
Semmer o.B
Weiland o.B
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 13.02.2012 um 09:21 Uhr bearbeitet
13.02.2012 - 13:20 Uhr
wenn ich mal die kickernoten posten darf:
K. Müller 3
Janecka 2,5
Holst 4
Gusche 3,5
Perthel 3
R. Müller 3
Pannewitz 3
Jordanov 1,5
Mintal 1,5
Jänicke 3
Borg 2,5
denk mal das triffts eher...die sportalnoten sind ja eher witzig als realistisch
K. Müller 3
Janecka 2,5
Holst 4
Gusche 3,5
Perthel 3
R. Müller 3
Pannewitz 3
Jordanov 1,5
Mintal 1,5
Jänicke 3
Borg 2,5
denk mal das triffts eher...die sportalnoten sind ja eher witzig als realistisch
20.02.2012 - 13:27 Uhr
Kickernoten: in Aachen
K. Müller (3,5)
Janecka (4)
Holst (4)
Gusche (2,5) ,
Pelzer (3)
Wiemann (3,5)
R. Müller (3)
Jordanov (3,5)
Mintal (3,5)
Perthel (3)
Borg (4,5)
K. Müller (3,5)
Janecka (4)
Holst (4)
Gusche (2,5) ,
Pelzer (3)
Wiemann (3,5)
R. Müller (3)
Jordanov (3,5)
Mintal (3,5)
Perthel (3)
Borg (4,5)
20.02.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Sinti:
K. Müller (3,5)
Janecka (4)
Holst (4)
Gusche (2,5) ,
Pelzer (3)
Wiemann (3,5)
R. Müller (3)
Jordanov (3,5)
Mintal (3,5)
Perthel (3)
Borg (4,5)
Ich finde, dass unsere rechte Seite (Janecka/Jordanov) im Vgl. zur linken (Pelzer/Perthel) zu schlecht wegkommt. Ich hab das Verhältnis eher andersherum gesehen.
K. Müller (3,5)
Janecka (4)
Holst (4)
Gusche (2,5) ,
Pelzer (3)
Wiemann (3,5)
R. Müller (3)
Jordanov (3,5)
Mintal (3,5)
Perthel (3)
Borg (4,5)
Ich finde, dass unsere rechte Seite (Janecka/Jordanov) im Vgl. zur linken (Pelzer/Perthel) zu schlecht wegkommt. Ich hab das Verhältnis eher andersherum gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.