FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielernoten-Beurteilung

01.11.2005 - 17:52 Uhr
Spielernoten-Beurteilung |#121
20.02.2012 - 15:11 Uhr
LOOL, Gusche 2,5 :D
Spielernoten-Beurteilung |#122
29.02.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von shawn244:

diesmal war's 'ne glatte 6

kicker-Noten: K. Müller (3) - Janecka (3,5) , Holst (4) , Gusche (6) , Pelzer (3) - Wiemann (4) , R. Müller (4) - Jordanov (5) , Mintal (5) , Jänicke (3,5) - Borg (3)

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 29.02.2012 um 01:08 Uhr bearbeitet
Spielernoten-Beurteilung |#123
29.02.2012 - 02:24 Uhr
Zitat von Nistel:
Zitat von shawn244:

diesmal war's 'ne glatte 6

kicker-Noten: K. Müller (3) - Janecka (3,5) , Holst (4) , Gusche (6) , Pelzer (3) - Wiemann (4) , R. Müller (4) - Jordanov (5) , Mintal (5) , Jänicke (3,5) - Borg (3)

Bei Gusche hätte auch ne 5 gereicht. Wiemann und Mintal am besten noch tauschen, dann passt's.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Pelzer ein solides Spiel gemacht hat. Ebenso wie Borg und Janecka.
Spielernoten-Beurteilung |#124
24.10.2012 - 20:33 Uhr
Holst und Pelzer mit Bestnoten (2), auch der schiri noch ganz gut (3,5)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2012-13/14/1443880/spielanalyse_hansa-rostock-3_alemannia-aachen-110.html

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Spielernoten-Beurteilung |#125
28.07.2014 - 12:47 Uhr

Laut Kicker:

Hahnel 3 - Krauße 3, Stuff 2, Ruprecht 3, Fardi 3,5 - Schünemann 2,5, - Bickel 1,5, Schwertfeger 2,5, Weidlich 2, Blacha 2,5 - Savran 2,5

Bickel und Stuff sind in der elf des Tages. Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal so gut weggekommen sind.

Spieler des Spieltags wurde Cottbus' Sven Michel

•     •     •

Happiness only real when shared
Spielernoten-Beurteilung |#126
16.03.2015 - 23:30 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/29/2411678/spielanalyse_arminia-bielefeld-10_hansa-rostock-3.html

Frau Steinhaus mit Note 2,5:rBrüllend

•     •     •

Jesaja 29,15
Spielernoten-Beurteilung |#127
17.03.2015 - 08:55 Uhr

So sehr ich im Stadion über sie gemeckert habe: Sie hat in allen wichtigen Situationen richtig entscheiden - und z.B. den Mut bewiesen ein irreguläres Tor nach Absprache zurückzunehmen. Auch wenn man dabei schlucken muss, aber die Bewertung ist keineswegs zu schlecht.
Spielernoten-Beurteilung |#128
17.03.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Sie hat in allen wichtigen Situationen richtig entscheiden

Ja das stimmt wohl. Dennoch hätte ich mir bei Sumosalo ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht, denn er ist letzten Endes für einmal zu frühen Freistoß und einmal Foul weil er am Ball vorbeischlägt vom Platz geflogen, was man auch als Schiedsrichter dann durchaus anders lösen kann.

Btw. würde mich mal gerne die Entscheidungsfindung beim Abseitstor interessieren. Hat der Assistent direkt die Fahne gehoben oder wurde er erst durch die Bielefelder Proteste zu dieser Entscheidung gebracht, weil den Eindruck hatte man am TV.
Spielernoten-Beurteilung |#129
17.03.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

So sehr ich im Stadion über sie gemeckert habe: Sie hat in allen wichtigen Situationen richtig entscheiden - und z.B. den Mut bewiesen ein irreguläres Tor nach Absprache zurückzunehmen. Auch wenn man dabei schlucken muss, aber die Bewertung ist keineswegs zu schlecht.

In einem sehr komplexen und schwer zu leitenden Spiel hat sie keine falschen Entscheidungen getroffen. Für mich die beste Schiedsrichterleistung seit langem.

•     •     •

Happiness only real when shared
Spielernoten-Beurteilung |#130
17.03.2015 - 11:25 Uhr
Man muss aber auch erwähnen dass sie in den Schlüsselszenen gegen Hansa entschieden hat. Die Gelb-Rote gegen Sumusalo ist hart aber gerecht. Dann muss aber der Bielefelder Kollege der den Elfmeter verursacht hat auch mit Gelb-Rot vom Platz. Dann hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Mal davon ab dass ich mir bis heute die gelbe Karte für Ikeng nicht erklären kann. Auch sowas verändert ein Spiel weil er auf seiner Position oft harte Zweikämpfe führen muss und recht zeitig darin begrenzt wurde. Von daher würde ich eher zu einer 3,5 mit Tendenz zur 4 tendieren.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.