Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24.07.2007 - 21:41 Uhr
Sponsoren & Partner |#591
30.07.2015 - 13:44 Uhr
Zitat von Herthaner26
Ryobi wird Exklusiv-Partner

Hersteller für Elektro- und Gartenwerkzeuge und Hertha BSC bauen Partnerschaft aus.
Hertha BSC und Ryobi bauen die Partnerschaft aus, Ryobi steigt zum Exklusiv-Partner auf.

Da steht doch das Unternehmen dahinter, in dem auch Herr Pudwill was zu sagen hat, richtig? Ich finde, das ist ein guter Schritt und sollte unseren finanziellen Spielraum auch zumindest ein wenig verbessern.
Sponsoren & Partner |#592
03.08.2015 - 07:47 Uhr
Montag soll der neue Hauptsponsor endlich bekannt gegeben werden!

Grund: Das Unternehmen X-Tip, seit 2014 Exklusiv-Partner von Hertha, wird nach B.Z.-Informationen von seinem Vorrecht, dem so genannten Matching Right, keinen Gebrauch machen.

X-Tip hat bis die Möglichkeit, den Konkurrenten (bet-at-home) von Herthas Brust wieder zu verdrängen, ohne dass dieser sein Angebot noch einmal nachbessern kann. Doch darauf wird der Exklusiv-Partner verzichten!

Stefan Meurer, Geschäftsführer von X-Tip: „Wir haben das Paket sorgfältig geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir es nicht machen werden.“
Unser neuer Hauptsponsor soll heute offiziell verkündet werden.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sponsoren & Partner |#593
03.08.2015 - 09:37 Uhr
Schon Schade, das der Ex-Sponsor die ihm zustehende Zeit voll ausgereizt hat. Da siehrt man, as nur eigene Interessen im Vordergrund stehen.

An den Bedürfnissen der Hertha orientiert man sich nicht. Das ist ok, aber Schade.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sponsoren & Partner |#594
03.08.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von Santorin2001
Schon Schade, das der Ex-Sponsor die ihm zustehende Zeit voll ausgereizt hat. Da siehrt man, as nur eigene Interessen im Vordergrund stehen.

An den Bedürfnissen der Hertha orientiert man sich nicht. Das ist ok, aber Schade.

Sehe ich auch so.

X-Tipp hätte doch schon frühzeitig sagen können: "Wir bekommen es nicht gebacken. Wir wünschen Hertha BSC viel Glück bei den Spielereinkäufen und eine entspannte Saison."

Für so liquide habe ich sie sowieso nicht gesehen, dass sie den Vertrag von bet-at-home hätten stemmen können.

War halt verlorene Zeit für Hertha.
Sponsoren & Partner |#595
03.08.2015 - 09:59 Uhr
Ihr wollt nicht wirklich einem Sponsor seine eigenen Interessen vorwerfen oder?^^

Ein Sponsor ist kein Fan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miasanhertha am 03.08.2015 um 10:00 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Partner |#596
03.08.2015 - 10:10 Uhr
Zudem werden sicherlich bestimmte Studien angefertigt worden sein, wo nach dem Nutzen für X-Tip bei einem möglichen Sponsoring geforscht wird. Auch das benötigt Zeit.

Bei einer solchen Summe bedarf es mehr als Bauchentscheidungen. 18 Millionen sind keine Peanuts.
Sponsoren & Partner |#597
03.08.2015 - 10:17 Uhr
Wobei sich mir nach wie vor die Frage stellt, woher das mit dem 3.8 kommt?
Es hieß doch immer 19.7?!? Ist natürlich ein bisschen nebensächlich, da es ganz offensichtlich ja stimmt, aber mal ne Quelle dazu wär trotzdem nice.

Wenn ich mich richtig erinnere, stand das ganze ja ca ab 5.7 rum fest, also so, dass der 19.7 eine 2 Wochen Frist und der 3.8 eine 1-Monats Frist ergeben würden. Fände eine 2 Wochen Frist sowieso bei so einer Entscheidung extrem kurz.
Sponsoren & Partner |#598
03.08.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von miasanhertha
Ihr wollt nicht wirklich einem Sponsor seine eigenen Interessen vorwerfen oder?^^

Ein Sponsor ist kein Fan!

Wo liest Du das raus, das Jemand dem Sponsor etwas vorwirft? Habe extra erwähnt, dass das Verhalten vom Sponsor aus seiner Sicht so OK ist.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sponsoren & Partner |#599
03.08.2015 - 12:19 Uhr
Also dass Preetz nun erst loslaufen und die Shopping Queen spielen kann ist mir etwas zu kurz gedacht.

Der Deal steht bereits seit gut einem Monat fest, es hätte sich die vereinbarte Summe nur noch nach oben verändern können. Daher hätte man doch im Fall der Fälle wenn man hätte handeln müssen um einen Spieler zu bekommen sicher einen weg gefunden zu sagen "das Geld kommt zu 100 % in der Höhe x im August, da bis dahin das Matchingrecht gilt". Ich kann mir auch gut vorstellen da wir so bei Darida handeln mussten weil er angeblich auch in der Zeit andere Angebote bekommen hat.

Ich rechne nun weiterhin damit dass wir wenig bis gar kein Geld haben um uns zu verstärken und es super wichtig sein wird Spieler zu verkaufen um andere zu kaufen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sponsoren & Partner |#600
03.08.2015 - 12:28 Uhr
Sehe ich auch so: Erwarte daraus keinen großen Impact auf Transferaktivitäten. Notwendige Investitionen hätte man selbst bei leerem Konto trotzdem vollziehen können, wenn die Einnahmen später kommen. Es glaubt ja auch keiner, dass die Sponsoring-Kohle auf einen Hieb eingeht, oder? Genauso wenig muss man ja Spieler auf einen Hieb bezahlen.

So auch Preetz gestern im Sportplatz: Die EInnahmen waren "eingeplant und stehen nicht zusätzlich zur Verfügung"

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.