Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24.07.2007 - 21:41 Uhr
Sponsoren & Partner |#631
06.08.2015 - 10:39 Uhr
Kann man diese PK irgendwo Live anschauen? Gibt es einen Stream dazu?
Sponsoren & Partner |#632
06.08.2015 - 10:57 Uhr
Heute wird ja der neue Hauptsponsor bet-at-win vorgestellt. Vllt. zaubert Preetz ja einen Kracher zusätzlich heraus, wie damals die Verlängerung bei Ronny, der Transfer von Stocker/Darida/Heitinga etc., wo auch alles geheim hinter den Kulissen gebastelt wurde Zunge raus

Hier wäre natürlich mein absoluter Wunsch Balász Dzsudzsák Cool
Sponsoren & Partner |#633
06.08.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Zitat von Flascheleer
Um 11 Uhr soll es eine Pressekonferenz geben, wo der Sponsor offiziell vorgestellt wird. Wir werden also sehr bald sehen, ob tatsächlich auch ein neuer Spieler in diesem Zusammenhang präsentiert wird. Ich bezweifle es ehrlich gesagt (außer es ist Madlung, was ich auch völlig o.k. fände).

Das wird doch die normale PK sein, auf der es ums Pokalspiel am Montag gehen wird, oder irre ich mich da? Daher ist die Vorstellung des Hauptsponsors nur ein Bonus in dem Zusammenhang.

Also in den Medien wurde bzgl. der PK nur vom neuen Sponsor gesprochen. Aber das muss natürlich nichts heißen und gleich wissen wir sicher mehr zwinker
Sponsoren & Partner |#634
06.08.2015 - 11:08 Uhr
Der Online-Sportwettenanbieter bet-at-home.com steigt als Haupt- und Trikotsponsor bei Hertha BSC ein. Für die nächsten drei Jahre wird bet-at-home.com Sportwettenpartner des Haupstadtclubs.
Da haben wir's doch auch offiziell. smile
Sponsoren & Partner |#635
06.08.2015 - 11:20 Uhr
Hier gibt's den Liveticker von Uwe Bremer: http://www.immerhertha.de/2015/08/06/live-hier-kommt-der-neue-trikotsponsor/
Najaschiefhttps://instagram.com/p/6CVq1kHYPa/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hbsc4ever am 06.08.2015 um 11:21 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Partner |#636
06.08.2015 - 11:29 Uhr
Leider kein neuer weiterer Spieler in der PK vorgestellt....

Trikot sieht schön aus finde ich, gefällt mir besser als das DB Logo drauf.
Schuhe von Julian Schieber sehen cool aus ! Cool - hoffe der wird auch schnell wieder fit.

Na zumindest hat jetzt das warten ein Ende was den Hauptsponsor betrifft.

Spannend fand ich folgende Aussage von Preetz:

11.08 UhrFrage, ob die Einnahmen ohne Abzüge in neue Spieler investiert wird.
Antwort Michael Preetz:

” Man kann davon ausgehen, dass diese Einnahme ohne Abzüge nicht in neue Spieler investiert werden. Wir wollen uns grundsätzlich aufstellen für die Zukunft.”

na dann..............
Sponsoren & Partner |#637
06.08.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Bremer:
Habe noch eine weitere Empfehlung für heute, weiß nur nicht genau wann. Codename #Rollout

Da kann man jetzt munter diskutieren, wer oder was da jetzt (r)ausgerollt wird. Entweder der rote Teppich für einen Neuzugang, wird Ronny rausgerollt (:-p ) oder geht Sandro? Wait and see...

P.S. ein Rollout bezeichnet auch die Neuvorstellung von Flugzeugen. Ein Indiz, dass heute noch wer verpflichtet wird smile

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sponsoren & Partner |#638
06.08.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von guerteltier
Zitat von Bremer:
Habe noch eine weitere Empfehlung für heute, weiß nur nicht genau wann. Codename #Rollout

Da kann man jetzt munter diskutieren, wer oder was da jetzt (r)ausgerollt wird. Entweder der rote Teppich für einen Neuzugang, wird Ronny rausgerollt (:-p ) oder geht Sandro? Wait and see...

P.S. ein Rollout bezeichnet auch die Neuvorstellung von Flugzeugen. Ein Indiz, dass heute noch wer verpflichtet wird smile

Wie gesagt, netter cliffhanger.
Am Ende kommt wahrscheinlich komplett nebensächlicher Quatsch bei rum^^ Aber bis dahin könnten wir jetzt nochmal sehr heiß diskutieren was er damit meint. Und immer brav die Seiten aktualisieren.

Aber jetzt zu Theorien:
-Wagner verlässt uns. Nicht unwahrscheinlich, find ich
-Ronny verlässt uns. Bitte, bitte, bitte, bitte usw.
-BD. Glaub ich nicht dran. Oder er wechselt woanders hin? schief
-Madlung. Gut möglich
-Stürmerausleihe. Zu früh?
-weiterer sponsoring Partner. möglich...
-2. Investor
-irgendein quatsch auf dem media day?
Sponsoren & Partner |#639
06.08.2015 - 18:09 Uhr
@bet-at-home: Finde ich nicht gut, gefällt mir nicht. denke ich an die Neuköllner Spielhallen, finde ich halbseiden. Dafür: Schön dezentes Logo auf dem Trikot. Das hat wieder was.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sponsoren & Partner |#640
06.08.2015 - 18:45 Uhr
@miasanhertha: Dabei geht es um das neue immerhertha Design..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.