S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#681
28.10.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von Cena_Flair

Das wäre meine persönliche Wunschaufstellung:

-Insigne----Giaccherini----Callejón-
------------Hamsik-----Allan------------
-----------------Diawara-----------------
Ghoulam-Maksimovic-KK26-Hysaj
-------------------Reina-------------------

Diawara hatte letzte Saison zwei richtig gute Spiele gegen Juve, was ich so gesehen habe (u.a. ein 0:0 mit Bologna). Ich denke, dass er eher die nötige Aggressivität ausstrahlen würde als Jorginho, der in letzter Zeit ja eher mit Unkonzentriertheiten aufgefallen ist.

Da Juventus wohl den Ball haben wird, wird es auf Pressing und konsequentes Anlaufen der ballführenden Verteidiger ankommen. Deswegen hätte ich auf der Mittelstürmerposition gerne Giaccherini, der mir bei der EM immer durch sein fleißiges, laufintensives Spiel aufgefallen ist.
Warum sollte Juve den Ball haben ?
Wenn die ihr Tor haben, stellen die sich nur noch hinten rein und lassen uns das Spiel machen.

Die Aufstellung gefällt mir trotzdem gut. Nur würde ich Giaccherini doch draußen lassen, sonst hat man bei Flanken doch gar keine Chance mehr diese zu verwerten und spielerisch ist der Dreiersturm aus Callejon, Insigne und Mertens doch ziemlich stark, was man schon gegen Empoli sah.

Diawara spielt das bisher recht solide bei uns, nur geht er null Risiko und spielt gefühlt nur Rückpässe. Aber er ist halt auch noch neu.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 28.10.2016 um 22:10 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#682
28.10.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Cena_Flair

Das wäre meine persönliche Wunschaufstellung:

-Insigne----Giaccherini----Callejón-
Ghoulam-Maksimovic-KK26-Hysaj

Diawara hatte letzte Saison zwei richtig gute Spiele gegen Juve, was ich so gesehen habe (u.a. ein 0:0 mit Bologna). Ich denke, dass er eher die nötige Aggressivität ausstrahlen würde als Jorginho, der in letzter Zeit ja eher mit Unkonzentriertheiten aufgefallen ist.

Da Juventus wohl den Ball haben wird, wird es auf Pressing und konsequentes Anlaufen der ballführenden Verteidiger ankommen. Deswegen hätte ich auf der Mittelstürmerposition gerne Giaccherini, der mir bei der EM immer durch sein fleißiges, laufintensives Spiel aufgefallen ist.
Warum sollte Juve den Ball haben ?
Wenn die ihr Tor haben, stellen die sich nur noch hinten rein und lassen uns das Spiel machen.

Die Aufstellung gefällt mir trotzdem gut. Nur würde ich Giaccherini doch draußen lassen, sonst hat man bei Flanken doch gar keine Chance mehr diese zu verwerten und spielerisch ist der Dreiersturm aus Callejon, Insigne und Mertens doch ziemlich stark, was man schon gegen Empoli sah.

Diawara spielt das bisher recht solide bei uns, nur geht er null Risiko und spielt gefühlt nur Rückpässe. Aber er ist halt auch noch neu.

Empoli ist nicht Juve. Ich persönlich denke das Juve mindestens 60% Ballbesitz in der ersten HZ haben wird. Sollten sie 2:0 führen sieht es dann natürlich abders aus, aber ich gehe mal von einem Zwischenstand von 0:0 aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir morgen auf Sieg spielen werden.

Giaccherini wäre eine gute Idee, schlechter als es Insigne zurzeit vor dem Tor macht, wird er es schon nicht machen.

Oder, was ich bevorzugen würde, ein 4-4-2

Mertens- Callejon
Hamsik - Zielsinki - Jorginho - Allan
Ghoulam- KK - Maksimovic- Hysaj
Reina

Giaccherini kann soviel ich weiss auch im Mittelfeld spielen. So hat man mit ihm und Diawara 2 gute altenativen, sollte einer unserer MF Spieler schwächeln. Dazu Insigne.

Ärgerlich das Milik nicht spielt, hätte ihn gern im Duell mit Higuain gsehen. Was wäre es gewesen wenn er und nicht Higuain den Siegestreffer erzielt hätte grins
SSC Napoli 2016/17 |#683
29.10.2016 - 19:55 Uhr
Offizielle Aufstellung gegen Juve:

-Insigne-------Mertens------Callejón-
Ghoulam-Chirices-Koulibaly-Hysaj

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#684
29.10.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Offizielle Aufstellung gegen Juve:

-Insigne-------Mertens------Callejón-
Ghoulam-Chirices-Koulibaly-Hysaj

Ich hätte nicht gedacht, dass Chiriches Maksimovic verdrängen kann.
Ich bin eher pessimistisch, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, denke aber, dass Juve das Spiel gewinnen wird.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#685
29.10.2016 - 20:34 Uhr
Warum nicht Maksimovic? Find ihn besser als Chiriches, ansonsten keine Überraschung die Aufstellung. Mal sehen.
SSC Napoli 2016/17 |#686
29.10.2016 - 21:20 Uhr
Bis jetzt kein sonderlich gutes Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten. Beide Teams sehr darauf bedacht, keine Fehler zu machen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#687
29.10.2016 - 21:56 Uhr
Ghoulam, was war das denn? augen-zuhalten

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#688
29.10.2016 - 21:58 Uhr
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Ausgleich!

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#689
29.10.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von Cena_Flair
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Ausgleich!

Geiler Pass von Insigne Cool

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#690
29.10.2016 - 22:01 Uhr
Geiles ding von Callejon!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.