Südafrika 2010 WM-Thread
01.06.2010 - 21:50 Uhr
14.06.2010 - 21:13 Uhr
Oha-Paraguay geht in Führung gegen Italien. :o :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 14.06.2010 um 21:15 Uhr bearbeitet
14.06.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von sosuard:
Find ich gut!
...und ohne Buffon gehts weiter :o -die Chance für la Pantera ^^
Find ich gut!
15.06.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von Seydou:
Zitat von sosuard:
Find ich gut!
Verpasst :grrr
Zitat von sosuard:
Find ich gut!
Verpasst :grrr
15.06.2010 - 16:10 Uhr
So jetzt Portugal... :) ... Daumen drück.....
Was für ein Pfostenknaller von Cristiano.... Wow....
Gutes Spiel bisher....
Was für ein Pfostenknaller von Cristiano.... Wow....
Gutes Spiel bisher....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asturiax am 15.06.2010 um 16:16 Uhr bearbeitet
15.06.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von Sandrito:
Ja, er explodiert bald vor Wut und Frust ...der Ärmste ... :D
Nett ausgedrückt: Er sieht keinen Ball :D
@RM
Scheiss auf die Tore. Messi hat toll gespielt und war bester Mann auf dem Platz neben dem Keeper Nigerias.
Ronaldo hat grosse Taten angekündigt, bisher war seine auffälligste Szene die gelbe Karte :D
Dann hast du wohl den Schuss in der 10 Minute nicht gesehen.
Und Nigeria und die Elfenbeinküste sind zwei verschiedene Teams. Die Elfenbeinküste steht unglaublich defensiv und kompakt, da bekommt Ronaldo nicht mal halb so viel Chancen wie Messi im Spiel gegen Nigeria versemmelt hat.
Zitat von Sandrito:
Ja, er explodiert bald vor Wut und Frust ...der Ärmste ... :D
Nett ausgedrückt: Er sieht keinen Ball :D
@RM
Scheiss auf die Tore. Messi hat toll gespielt und war bester Mann auf dem Platz neben dem Keeper Nigerias.
Ronaldo hat grosse Taten angekündigt, bisher war seine auffälligste Szene die gelbe Karte :D
Dann hast du wohl den Schuss in der 10 Minute nicht gesehen.
Und Nigeria und die Elfenbeinküste sind zwei verschiedene Teams. Die Elfenbeinküste steht unglaublich defensiv und kompakt, da bekommt Ronaldo nicht mal halb so viel Chancen wie Messi im Spiel gegen Nigeria versemmelt hat.
15.06.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Sandrito:
Zitat von Cecotto:
und trotzdem hat messi auch nicht wesentlich mehr zustande gebracht (...)
*notizbuch aufklapp*
*cecotto in die liste der nicht wirklich ernstzunehmenden user eintrag*
*notizbuch wieder zuklapp*
Zitat von Cecotto:
und das in 'ner mannschaft, die nachweislich wesentlich besser funktioniert wie es aktuell bei den portugiesen der fall ist.
*notizbuch nochmal eben aufklapp*
*letzten eintrag fett unterstreich*
*notizbuch abermals zuklapp*
Ich weiss nicht ob das lustig sein sollte. Er hat doch bei beidem Recht.
Zitat von Cecotto:
und trotzdem hat messi auch nicht wesentlich mehr zustande gebracht (...)
*notizbuch aufklapp*
*cecotto in die liste der nicht wirklich ernstzunehmenden user eintrag*
*notizbuch wieder zuklapp*
Zitat von Cecotto:
und das in 'ner mannschaft, die nachweislich wesentlich besser funktioniert wie es aktuell bei den portugiesen der fall ist.
*notizbuch nochmal eben aufklapp*
*letzten eintrag fett unterstreich*
*notizbuch abermals zuklapp*
Ich weiss nicht ob das lustig sein sollte. Er hat doch bei beidem Recht.
15.06.2010 - 18:27 Uhr
Bin sowieso gespannt, wann die Diskussion losgeht, ob die Torflaute irgendwie im Zusammenhang mit Jabulani&Vuvuzuelas steht.
Das mit dem Ball ist sowieso komisch... der wurde so hochgelobt usw. und dann treffen die Stürmer nicht - außer die Keeper helfen nach :ugly
Das mit dem Ball ist sowieso komisch... der wurde so hochgelobt usw. und dann treffen die Stürmer nicht - außer die Keeper helfen nach :ugly
15.06.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Domi1337:
Bin sowieso gespannt, wann die Diskussion losgeht, ob die Torflaute irgendwie im Zusammenhang mit Jabulani&Vuvuzuelas steht.
Ich bin schon der Meinung, dass die Fehlpassquote und die damit verbundene Torflaute, teilweise an den Vuvuzuelas liegt - da ja nach Interviews und Gesten die Kommunikation auf dem Platz gleich 0 ist. Liegt sicherlich nicht nur daran, aber durchaus ein Teilgrund.
Ich bin schon der Meinung, dass die Fehlpassquote und die damit verbundene Torflaute, teilweise an den Vuvuzuelas liegt - da ja nach Interviews und Gesten die Kommunikation auf dem Platz gleich 0 ist. Liegt sicherlich nicht nur daran, aber durchaus ein Teilgrund.
15.06.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Domi1337:
Na bitte nicht,das manche nicht mal ein 3 meter anspiel an den mann bringen ist wirklich kein ball oder sonst was schuld.
Deswegen sag ich ja teilweise ^^
Bei Algerien vs Slovenien ist es sicher nicht an den Vuvuzelas gelegen.
Zitat von JustSpam:
Zitat von Domi1337:
Na bitte nicht,das manche nicht mal ein 3 meter anspiel an den mann bringen ist wirklich kein ball oder sonst was schuld.
Deswegen sag ich ja teilweise ^^
Bei Algerien vs Slovenien ist es sicher nicht an den Vuvuzelas gelegen.
15.06.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von el-nino-9:
Trotzdem bleibt festzuhalten: Du bekommst höchstwahrscheinlich ne Latte, wenn Ronaldo Fehler macht in irgendeiner Form.
Oha-liebe Mädels aufgepaßt.@ Katalane läuft mit einem Dauerständer in der Gegend rum. :p
Trotzdem bleibt festzuhalten: Du bekommst höchstwahrscheinlich ne Latte, wenn Ronaldo Fehler macht in irgendeiner Form.
Oha-liebe Mädels aufgepaßt.@ Katalane läuft mit einem Dauerständer in der Gegend rum. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.