Spanien - weitere Vereine und Themen

Südafrika 2010 WM-Thread

01.06.2010 - 21:50 Uhr
Südafrika 2010 WM-Thread |#351
02.07.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von QuietStorm:
Echt schade, hätte gerne Brasilien - Spanien im Finale gesehen.

Brasilien verdient rausgeflogen. Gut das Dungas Defensivgekicke nicht belohnt wurde.

welches defensivgeckicke? in HZ 1 war Brasilien in allen belangen (bis auf das schwalben) überlegen. Der Ausgleich völlig unverdient (Torwartfehler+Eigentor), dazu wurde Brasilien ein Elfer verwehrt - wenn der Schiri jeden zweikampf gegen Robben abpfeift (der absolut schlecht gespielt hat), dann muss er elfer für kaka geben. Das zweite Tor ist aus einer absolut unnötigen ecke entstanden, Juan hätte den Ball locker ins seitenaus schlagen können.

vor diesen holländern braucht man sich nicht zu fürchten, ein Finale gegen Brasilien wäre um einiges schwieriger geworden ;)

Kaka mit seinem besten Spiel bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rico-Madrid am 02.07.2010 um 17:58 Uhr bearbeitet
Südafrika 2010 WM-Thread |#352
03.07.2010 - 09:53 Uhr
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=75654 :cool

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Südafrika 2010 WM-Thread |#353
03.07.2010 - 11:32 Uhr
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer, ein Franzose und ein Brasilianer am Flughafen.

Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!"

Nein, mal Spaß bei Seite, bin natürlich für Deutschland, aber Messi würde ich ein Tor so sehr gönnen. Nichtsdestotrotz bin ich mit der Leistung von Messi sehr zufrieden, eigtl der beste Spieler des Turniers.
Südafrika 2010 WM-Thread |#354
03.07.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von Tiki_Taka:
Messi eigtl der beste Spieler des Turniers.

na dann kann ich nur noch empfehlen beim Fußball gucken auch mal die Vereinsbrille ab zu setzen..

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Südafrika 2010 WM-Thread |#355
03.07.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von Katalane:

Dass Kaka einen Leistungsabfall hat wie ihn nur Ronaldinho einigermassen toppen kann, habe ich ja schon im letzten Sommer gesagt. Für mich ist das keine Überraschung.

Aufs gestrige spiel bezogen ist das schwachsinn. War einer der besten Brasilianer, hatte einige gefährliche Aktion und Pech, dass er kein Tor geschossen hat. Dazu hätte er einen elfer bekommen müssen.

Argentinien-Deutschland:
mir ist eigentlich relativ egal wer weiterkommt. Einerseits würde ich Higuain (und Di Maria) ein Weiterkommen gönnen, andererseits hätte Deutschland es sich nach dem Viertelfinale verdient und ein Halbfinale gegen Deutschland wäre auch was schönes :)
Südafrika 2010 WM-Thread |#356
03.07.2010 - 12:42 Uhr
nöö.. er meint bestimmt die Szene wo Kaka von De Jong umgesegelt wird ;)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Südafrika 2010 WM-Thread |#357
03.07.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Leo:

Elfmeter? :o

Du meinst doch hoffentlich die lächerliche Aktion mit Oijer? ;)

?

ich meine die aktion wo er von de jong (?) umgegrätscht wurde. Ist kein 100 prozentiger elfer, aber bei der kleinlichen Linie (nahezu jeden Zweikampf gegen Robben abgepfiffen) hätte er elfer geben MÜSSEN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rico-Madrid am 03.07.2010 um 12:43 Uhr bearbeitet
Südafrika 2010 WM-Thread |#358
03.07.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Leo:
Zitat von RealSoccer:
Zitat von Tiki_Taka:
Messi eigtl der beste Spieler des Turniers.

na dann kann ich nur noch empfehlen beim Fußball gucken auch mal die Vereinsbrille ab zu setzen..

Wer soll denn besser gewesen sein?

also DEN herrausragenden Spieler hat es bei dieser WM (noch) nicht gegeben - so wie bei der letzten auch nicht!

aber die Leistungen von Villa, Eduardo, Tevez, u.a. würde ich höher einschätzen..

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Südafrika 2010 WM-Thread |#359
03.07.2010 - 17:41 Uhr
Bin mal gespannt was jetzt die ganzen Deutschland Hater sagen:D alles nur Glück? Schlechte Leistung der Argentinier? Einfach nur Klasse was diese Mannschaft hier leistet!

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Südafrika 2010 WM-Thread |#360
03.07.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Katalane:
http://www.youtube.com/watch?v=qGIhsqFv9aI

:cool :cool :cool

Messi > Müller

•     •     •

REKORDMEISTER!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.