Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#511
30.12.2012 - 20:38 Uhr
Das Interview ist ziemlich interessant. Man sollte den Inhalt hier aber lieber nicht zu genau wiedergeben, sonst geraten einige wieder ins träumen. :o

Kind behauptet nämlich, 96 könnte sich auch einen Spieler im zweistelligen Millionenbreich leisten. Allerdings wäre das aktuell nicht vernünftig und deshalb lässt man es (vorerst). Deutlich höhere Investitionen als bislang hält er aber für realistisch, evtl. bereits im Winter. Es sollen zwei Neue kommen, ein dritter Neuer nur dann, wenn es Sinn macht. Bei Kacar passt das Gesamtpaket allerdings noch nicht, weshalb die Gespräche nur reduziert laufen. Bei Hauger ist auch noch nichts unterschrieben, aber das wird wohl mit einem Wechsel klappen.

Dann verrät Martin noch, dass die Finanzierung des NLZ steht und er im Februar mit der Stadt neue Gespräche wegen des Standorts führen wird. Außerdem ist er Fan von Rockmusik und will Silvester (er feiert abends alleine mit Renate zu Hause) Konzerte auf 3sat gucken. Hoffe gut informiert zu haben. :cool

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau II 12/13 |#512
30.12.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Das Interview ist ziemlich interessant. Man sollte den Inhalt hier aber lieber nicht zu genau wiedergeben, sonst geraten einige wieder ins träumen. :o

Kind behauptet nämlich, 96 könnte sich auch einen Spieler im zweistelligen Millionenbreich leisten. Allerdings wäre das aktuell nicht vernünftig und deshalb lässt man es (vorerst). Deutlich höhere Investitionen als bislang hält er aber für realistisch, evtl. bereits im Winter. Es sollen zwei Neue kommen, ein dritter Neuer nur dann, wenn es Sinn macht. Bei Kacar passt das Gesamtpaket allerdings noch nicht, weshalb die Gespräche nur reduziert laufen. Bei Hauger ist auch noch nichts unterschrieben, aber das wird wohl mit einem Wechsel klappen.

Dann verrät Martin noch, dass die Finanzierung des NLZ steht und er im Februar mit der Stadt neue Gespräche wegen des Standorts führen wird. Außerdem ist er Fan von Rockmusik und will Silvester (er feiert abends alleine mit Renate zu Hause) Konzerte auf 3sat gucken. Hoffe gut informiert zu haben. :cool

Klingt seehr gut soweit :)
Ist das Leben nicht schön wenn man endlich mal Geld "ohne Ende" hat und auch die 15-20(?!)) Mio fürs NLZ stehen.
Grandioser Jahresabschluss.
Finanziell mehr als gesund und somit wohl die drittbeste (selbstgeschaffene) finanzielle Situation der Liga aktuell. Das schaffte man durch Vernunft und das man die jetzt bei GK wiederum unter Beweis stellt ist ein fantastisches Zeichen für die Zukunft.
Hoffen wir, dass 2013 genauso erfolgreich weitergeht :)
Abschließend:
We're rich biatch!! :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#513
30.12.2012 - 21:24 Uhr
Schön, dass es mit dem NLZ Projekt so zügig voran geht. Wurde zwar angekündigt, aber zieht sich doch oftmals in die Länge. Von daher schonmal Daumen hoch! Genauso für die Einstellung von Kind - auch wenn man derzeit! die finanziellen Möglichkeiten hätte - vorerst keinen derart teuren Spieler zu verpflichten.
Auf der anderen Seite lässt es mich aber sogar hoffen, dass bei den zwei fest eingeplanten Neuzugängen genug Geld in die Hand genommen wird um möglichst gestandene Spieler zu bekommen, die der Mannschaft sofort helfen können oder wo wenigstens das Risiko überschaubar bleibt und nicht unbedingt aufstrebende Talente, dauerverletzte oder zu alte Spieler.

Bei Kacar muss ich sagen, dass er ein Weltklasse Spieler gewesen ist und unter Umständen auch das Zeug hat es wieder zu werden. Ob er aber zu alter Form zurückfinden und vorallem verletzungsfrei bleiben wird kann niemand von vornherein sagen. Das wissen natürlich alle Beteiligten und Schmaddi wird sein Limit haben, was er bereit ist für ihn auszugeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kacar ein bischen darauf hofft, dass sich noch ein anderer Verein kurzfristig bei ihm meldet, da er bei 96 relativ hohe Abstriche bei seinem Gehalt machen müsste.

PS: Hoffe Schmaddi hat schon mit Allofs wegen Felipe telefoniert! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 30.12.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#514
30.12.2012 - 22:10 Uhr
Nach dem nun bald Millionen ggf. in die Hand genommen werden ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten Hobby Manager wieder Namen in den Raum stellen wie Sahin ... ich hol mir mal ne Tüte Popkorn und schau es mir wieder gespannt an :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#515
30.12.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von diablo696:
Nach dem nun bald Millionen ggf. in die Hand genommen werden ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten Hobby Manager wieder Namen in den Raum stellen wie Sahin ... ich hol mir mal ne Tüte Popkorn und schau es mir wieder gespannt an :D

holbty ist doch auch auf dem markt :D :D :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau II 12/13 |#516
30.12.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von diablo696:

Der wurde doch bereits gestern schon genannt :ugly

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#517
30.12.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von diablo696:

Der wurde doch bereits gestern schon genannt :ugly

dann schnappen wir uns de bruyne :D

•     •     •

You´ll never walk alone

Teamumbau II 12/13 |#518
30.12.2012 - 22:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
96-Manager Jörg Schmadtke ist nach BILD-Informationen aus England heiß dran an Johan Djourou (25). Der 1,91 Meter große Innenverteidiger ist Teamkollege von Ex-96-Star Per Mertesacker bei Arsenal London. Aber – wie Diouf bei ManU – in der Riege der Arsenal-Stars aktuell ohne Chance.
Eher Johan Djourou

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#519
30.12.2012 - 22:56 Uhr
Transfergerücht aus Italien: Klose-Klub Lazio Rom will noch im Winter Moa Abdellaoue. 96-Manager Jörg Schmadtke: „Mir liegt kein Angebot vor.“

ebenfalls aus dem Bericht :ugly

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau II 12/13 |#520
30.12.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von diablo696:
www.bild.de:
96-Manager Jörg Schmadtke ist nach BILD-Informationen aus England heiß dran an Johan Djourou (25). Der 1,91 Meter große Innenverteidiger ist Teamkollege von Ex-96-Star Per Mertesacker bei Arsenal London. Aber – wie Diouf bei ManU – in der Riege der Arsenal-Stars aktuell ohne Chance.
Eher Johan Djourou

irgendwie habe ich irgendwie damit gerechnet das plötzlich einer aus england auftaucht...djorou gefällt mir sehr.... bei arsenal haben die spieler eine hervorragende ausbildung... das wäre ein klasse transfer.. ;) aber mal abwarten...ersteinmal soll kacar endlich unterschreiben ! :)

•     •     •

You´ll never walk alone

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.