Griechenland

Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)

27.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Arianos:
Kann man das Spiel Live in TV verfolgen???

Auf Novasports, Alpha, Mega, Ant1, und Co. nicht.
Wahrscheinlich nur auf diesem neuen Con X. :angry
Schade.
Der serbische Sender RTS SAT überträgt das Spiel und ist über Hotbird frei empfangbar.Außerdem gibt es einen legalen Live-Stream auf der Homepage. ;)
Zitat von Birbo:
Der serbische Sender RTS SAT überträgt das Spiel und ist über Hotbird frei empfangbar.Außerdem gibt es einen legalen Live-Stream auf der Homepage. ;)

eine sehr sehr sehr sehr schöne nachricht :)
dieses conn-x tv ist doch fürn ***** ..
letztes jahr schon zeigten die bspw. ein euroleague-quali-spiel von paok, als ich in greece war und kein schwein hatte conn-x tv..

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Wenn dies ein legaler Livestream ist könntest du ihn doch hier posten oder?

•     •     •

PAOK and Xanthi!
@Birbo: Mein serbischer Bruder, könntest du im Laufe des Tages bitte den Direktlink vom Spiel posten, da ich mit der Sprache auf der Homepage vom Sender net so zu recht komme...Danke!!!! ; )
Ist das sicher, dass es auf conn-x ausgestrahlt wird?
Zitat von BundesligaManager:
Ist das sicher, dass es auf conn-x ausgestrahlt wird?

ja
Hier und dann einfach auf RTS SAT klicken.
http://www.rts.rs/page/live/sr.html

Ich würde den Stream aber schon etwas früher starten, weil der Server beim Spiel sehr wahrscheinlich überlastet sein wird und man dann nicht mehr reinkommt. ;)
JAWOHLL!!! ich empfange RTS SAT!!!! Danke Birbo!!
Zitat von Birbo:
Hier und dann einfach auf RTS SAT klicken.
http://www.rts.rs/page/live/sr.html

Ich würde den Stream aber schon etwas früher starten, weil der Server beim Spiel sehr wahrscheinlich überlastet sein wird und man dann nicht mehr reinkommt. ;)

Danke mein Junge...Auf ein gutes Spiel heute!! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.