Griechenland

Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)

27.07.2010 - 13:16 Uhr
wann fängt denn das spiel an ??? :)
Zitat von Notis Sfakianakis:

20:30 deutscher Zeit
Zitat von paopaopao:
Zitat von Notis Sfakianakis:

20:30 deutscher Zeit

danke danke :)
http://www.sport-fm.gr/article/286836

Unsere Aufstellung mit einer kleiner Änderung:

-----------------------Sifakis----------------------------
--------------Sokratis-----Kyrgiakos-------------------
-Vyntra-----------------------------------Spyropoulos-
---------------------Katsouranis------------------------
-------Torosidis-----------------------Karagounis------
------------------------Ninis-----------------------------
-------------Salpingidis--Samaras---------------------

Sifakis statt Tzorvas im Tor, find ich nicht unbedingt schlecht, Sifakis und Tzorvas nehmen sich nicht viel, es muss ein offener Kampf um die Nr. 1 geben.
Zitat von paopaopao:

Sifakis statt Tzorvas im Tor, find ich nicht unbedingt schlecht, Sifakis und Tzorvas nehmen sich nicht viel, es muss ein offener Kampf um die Nr. 1 geben.

Endlich mal ein SYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie geil ist das denn, lasst euch nur mal das Mittelfeld auf der Zunge zergehen....Vor allem endlich mal wieder ein MITTELFELD überhaupt, keine ständige Unterzahl im MF!!!

Und vorne ein gutes Sturm-Duo, welches sich in der Regel, gut ergänzen sollte!!!

Sorry Leute aber ich finde es einfach nur geil...Endlich mal wieder die Hoffnung auf erfolgreichen Fussball, auch wenn Dämpfer kommen werden und wir Geduld haben sollte!! ;)
Zitat von Gekas96:
Zitat von paopaopao:

Endlich mal ein SYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie geil ist das denn, lasst euch nur mal das Mittelfeld auf der Zunge zergehen....Vor allem endlich mal wieder ein MITTELFELD überhaupt, keine ständige Unterzahl im MF!!!

Und vorne ein gutes Sturm-Duo, welches sich in der Regel, gut ergänzen sollte!!!

Sorry Leute aber ich finde es einfach nur geil...Endlich mal wieder die Hoffnung auf erfolgreichen Fussball, auch wenn Dämpfer kommen werden und wir Geduld haben sollte!! ;)

Da gebe ich dir recht Gekas dieses System lässt wirklich hoffen :D .Jungsich habe das gefühl wir werden heute gut spielen :) .
heute ist mir egal wie gut wir spielen und wie das ergebnis schlussendlich aussehen wird. das wichtigste heute ist, wir werden fußball von einer manschaft mit system sehen und darauf freue ich mich riesig :cool

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Wird das Spiel auf NET/Ert übertragen?
Zitat von Machlas:
Wird das Spiel auf NET/Ert übertragen?

Soweit ich weiß nicht . :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kosta_18 am 11.08.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
Ich hab grad nachgeschaut ich empfange RTS SAT :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kosta_18 am 11.08.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.