Griechenland

Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)

27.07.2010 - 13:16 Uhr
Die letzten 10 Minuten gehören den Serben.Spiro,Vyntra & Samaras zu unkonzentriert.
@gate21

hab den post nicht übersehen aber ist das eine einstellungssache??
kann mit den ganzen " RTS Satelit SR-FEC SID-VPID 14228 2281 SID-VPID ONID-TID Audio 2282 Se " nichts anfangen und mein onkel noch weniger :ugly
alle versorgt mit dem spiel ?
SAUBER!
1-0 salpi!
goooooool
salpi, hoffentlich sehn ihn die fenerlis
Torosidis mit einer schönen Flanke auf Salpi welcher das 0:1 markiert. :)
Danke.
Jawoll 1:0 :D^^
Ninis-Toro-Salpi...Tor.
:)

Oh Mann.Wir haben das alle vermißt.Schmerzlich.
Das Ergebnis täuscht über einiges hinweg aber der Santos und die Jungs sind auf den richtigen Weg.In jeglicher Hinsicht.
Der serbische Sender überträgt das Spiel auch auf seiner Internetseite:

http://www.rts.rs/page/live/sr.html (dort dann auf livestream)

Zum Spiel:

Die ersten 20 Minuten waren sehr dominant und so sind wir schon länger nicht mehr aufgetreten. Dann haben wir für etwa 10 Minuten den Faden verloren und die Serben hatten einige gute Aktionen, gegen Ende der ersten Hälfte waren wir dann wieder besser im Spiel.

Etwas ärgerlich, dass das Tor praktisch mit dem Halbzeitpfiff gefallen ist; mich hätte sehr interessiert wie sich die Mannschaft nach einer Führung verhält, unter Otto hat man sich ja leider meistens aufs über die Zeit verteidigen verlegt.

Salpi also der erste Torschütze der Ära Santos. :)

Samaras gefällt mir nicht so gut, wenn ihm irgendein Trainer mal seinen Eigensinn austreiben würde, könnte er bei ganz anderen Klubs spielen....

Spyropoulos mit einer gewohnten Vorstellung in der Ethniki, Vyntra ist gerade offensiv deutlich aktiver.

Ansonsten merkt man, dass alle Spieler dem neuen Trainer etwas zeigen wollen.

Was ich bislang vermisse sind klare Torchancen, da haben wir - abgesehen vom Tor - zu wenig gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 11.08.2010 um 21:28 Uhr bearbeitet
Ich bin mal gespannt wie sich dieses schlauchende 4-4-2 in der 2.HZ niederschlägt.
Und das meine Ich nicht bei diesem Spiel sondern generell.Da brauchen einige Kandidaten (Katsouranis) doch gleich mal eine komplett neue Einstellung.
:p

Ich bin der Meinung das der Vyntra bei diesem Spiel nicht wirklich in die Elf gehört.Seine Flanken sind eine Katastrophe und Er "denkt" auch zu langsam.Maniatis muß sein.Spiro muß sich defensiv steigern wenn Er seinen Platz nicht an Tzavellas verlieren will.Aber ich glaube dies ist schon fast "unabwendbar"...obwohl der gute Spiro offensiv voll in Santos Konzept rein paßt.Heute mußte aber der Samaras schon sehr viel defensive Arbeit verrichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 11.08.2010 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.