Griechenland

Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)

27.07.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Arianos:
Seitaridis-------------Sokratis--------Sotis----------Moras

Torosidis---------------Katzou------------------Tziolis

----------------------Ninis------------------------------Samaras

----------------------------Salpi

:o Moras bricht sich die Beine auf LV. Da muss ein Spieler mit einem starken linken fuß gesetzt sein. Die Ideallösung wäre hier zb. Tzavelas. Seitaridis ist nicht weiter tragbar, da ist ihm Maniatis bzw. Vyntra vorzuziehen.

•     •     •

PAOK and Xanthi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VangD am 12.08.2010 um 11:59 Uhr bearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=e-wqw4T6ZEI

ne kleine Zusammenfassung von gestern..
Zitat von Arianos:
Bei der Zusammenfassung auf Eurosport sah es ziemlich chaotisch aus,wie unsere NT spielte.Ich denke man sollte nicht soviel verändern,denn wenn wir solche Chancen Kroatien gewähren,wird es eine empfindliche Klatsche am 7.09 geben.Ich hoffe Seitaridis und Tziolis sowie Moras stoßen zur Mannschaft.Ninis sollte den Platz von Karagounis übernehmen.Mit Spyro auf Links kriege ich Bauchschmerzen.Otto hat schon recht, wenn er sogar einen Rechtsverteidiger auf Links ihm vorzieht.Trotzdem gehört Toro natürlich ins RDM .Für Links muss eine Lösung her, vielleicht wird Tzarvelas im Laufe der Saison dort einsetzbar. Solange würde ich momentan Moras dort spielen lassen.Vyntra ist für mich kein Stammspieler ,deshalb hoffe ich das Seitaridis halbwegs Normalform bekommt.So würde ich gegen Kroatien spielen lassen:

Seitaridis-------------Sokratis--------Sotis----------Moras

Torosidis---------------Katzou------------------Tziolis

----------------------Ninis------------------------------Samaras

----------------------------Salpi

verwechselst du vielleicht da moras mit einen anderen spieler file?
moras ist ein IV der 1,93 gross ist und nix anderes er kann auch DM spielen aber das wars auch moras auf LV ist SELBSTMORD, seitairidis hat NIX mehr in der nati zu suchen wenn der junge nicht die kurve bekommt wird er auch weiterhin nicht nominiert werden
anstelle von tzioli könnte man karagouni packen, aber bitte bitte nicht schon wieder dieses 4-3-3 oder was das bei dir sein soll :/:
schade das nur dieses eine Freundschaftsspiel bis zur EM Quali haben/hatten. Würde noch gerne sowas sehen

------------Sifakis------------
-----Sokratis--Malezas------
-Maniatis----------Tzavellas-
------------Tziolis------------
----Torosidis---G. Pap------
-------------Ninis------------
-----Mitroglou--Salpi--------
Hey wieso sagt eigentlich jeder das Samaras ein guter Spieler ist.
Ich hasse den Typ irgendwie. Das einzig gute an dem war der Pass an Salpi beim Spiel gegen Ukraine, aber sonst ist der doch schlecht oder? Was für ein Image hat der in Schottland?

•     •     •

Griechenland & SV Werder Bremen !!!
Die beste gr. Aufstellung

----------------------Sifakis------------------------

--Maniatis--Kyrgiakos--Sokratis--Spyropoulos--

-------------------Katsouranis---------------------

--Torosidis------------------------Karagounis-----

-----------------------Ninis-------------------------

------------Salpingidis----Gekas------------------

•     •     •

Griechenland & SV Werder Bremen !!!
Zitat von Olympiakos25:
Zitat von zorc:

Probleme: Seine Einstellung zum Spiel. Er hats ja wirklich versucht, aber er ist ein unglaublich (!!!) frustrierender Spieler.

Inwiefern frustrierender Spieler? Ich mein wenn ers ''wirklich versucht'' versteh ich nicht wo das problem mit der einstellung sein soll

Die Einschätzung kommt von einem Celtic-Fan. Ich weiß nicht, ob er unter "frustrierender Spieler" das gleiche versteht wie ich, aber ich erahne zumindest in welche Richtung das geht.

Bei Sam gibt es pro Spiel eine Reihe von Szenen, die vielversprechend starten, aber insgeheim weiß jeder wie es enden wird. Das Problem ist wenige die kämpferische Einstellung, er spielt einfach viel zu häufig bei gewissen Situationen eigensinnig, in denen ein Pass zum Nebenmann eine bessere Lösung wäre. Die Aktion mit der Hacke gestern, wäre auch noch so ein Beispiel.

Auf Dauer wirkt das für den Zuschauer schon furstrierend - zumal er ja zwischendurch wieder Szenen hat, in denen er alles richtig macht.
---------------------------Sifakis--------------------------
Vintra-----------Sokratis-------Kyriakos------Tzavelas
-----------------------------------------------------------
-----------Katsouranis-------------Karagounis--------
----------------------------------------------------------
Torosidis----------------Ninis-----------------Samaras
-----------------------Salpingidis-----------------------

Meiner Meinung nach die Beste Aufstellung.
Zitat
Die Einschätzung kommt von einem Celtic-Fan. Ich weiß nicht, ob er unter "frustrierender Spieler" das gleiche versteht wie ich, aber ich erahne zumindest in welche Richtung das geht.

Bei Sam gibt es pro Spiel eine Reihe von Szenen, die vielversprechend starten, aber insgeheim weiß jeder wie es enden wird. Das Problem ist wenige die kämpferische Einstellung, er spielt einfach viel zu häufig bei gewissen Situationen eigensinnig, in denen ein Pass zum Nebenmann eine bessere Lösung wäre. Die Aktion mit der Hacke gestern, wäre auch noch so ein Beispiel.

Auf Dauer wirkt das für den Zuschauer schon furstrierend - zumal er ja zwischendurch wieder Szenen hat, in denen er alles richtig macht.

Wobei die meisten Celtic Fans dem Jungen keine all zu große Chance geben.Aber niemand bestreitet dort sein Talent.
Ich habe mal letztens bei Talk Celtic vorbeigeschaut um zu sehen wie sich der Samaras in den letzten Wochen so gemacht hat während der Vorbereitung.Und dabei sagten eigentlich alle Celtic Fans das der Samaras in allen Tests(u.a. gegen ManU,Lyon etc) der beste Mann auf dem Feld war.Er spielte meistens im MF und ohne Ihn ging nichts in der Offensive.
Klar war der Samaras gestern nicht 100% bei der Sache.Allerdings gibt der Samaras für die NM in entscheidenden Spielen alles was Er hat und spielt doch sehr mannschaftsdienlich.Beweis dafür auch seine entscheidenden Vorlagen in sehr wichtigen Spielen.Bei der WM war Er meiner Meinung nach einer der besten im Spiel gegen Nigeria(seine Hereinnahme hat erst den Verlauf des Spiels geändert)..gegen Argentinien mußte Er allein gegen die gesamte argentinische Defensive antreten und hat sich trotzdem noch eine sehr klare Chance erarbeitet.Ich persönlich gebe dem Samaras noch Zeit um sich zu beweisen.Das Spiel gestern von Ihm zeigt für mich nicht sehr viel.Ich hoffe das Er und der Ninis sich noch besser finden (über die Beiden startete gestern die Aktion zum Tor) denn bessere Spieler im OM haben wir momentan noch nicht.
Koutsianikoulis und die anderen Kids müßten diese Saison ihren Durchbruch schaffen.Wie das aber gehen soll wenn Ich schon wieder lese das der Valverde lieber auf einen Oscar baut als auf den Fetfatzidis..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 12.08.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
Karagounis nach dem Spiel;

http://www.gazzetta.gr/football/national-team/item/97182-??????-??????-????-??????

Ich sehe das genau so.Für ein paar Tage Vorbereitung war das Gestern schon ganz okay.Vor allem finde Ich das der gute Goonis recht hat wenn Er sagt das man noch nicht lange über dieses Tempo gehen kann wie es das neue System erfordert.Daran muß man eben erst noch arbeiten.Denn es ist doch klar das es gestern taktisch noch überhaupt nicht gesessen hat.Wenn dieses 4-4-2 "drin ist" müssen die Jungs auch ein bisschen weniger rennen.Und falls das 4-4-2 überhaupt nicht mit der "griechischen Mentalität" vereinbar ist (was ich mit all den neuen jungen Spielern nicht glaube) ist eine Rückkehr/Wechsel zum 4-2-3-1/4-3-3 auch kein großes Drama.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.