Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)
27.07.2010 - 13:16 Uhr
11.08.2010 - 21:58 Uhr
der gegentreffer liegt in der luft.....und wäre auch verdient für die serben!
11.08.2010 - 21:59 Uhr
Spiro/Avraam in der IV ist fast noch schlimmer als das Dou Avraam/Vyntra.
:D
:D
11.08.2010 - 22:04 Uhr
Für wen kam jetz G.Pap rein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 11.08.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 22:05 Uhr
Romenthal übrigens mit den Anschlusstreffer für Dänemark
11.08.2010 - 22:11 Uhr
Wie war eig Ninis heute als Spielmacher???
11.08.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von Ninis___:
In der ersten HZ sehr gut.Hat den Spielzug zum Tor eingeleitet.Mann des Spiels aber eigentlich der Torosidis im MF.Der war kaum aufzuhalten.Wie oft haben den die Serben am Trikot gezogen und der lief trotzdem weiter?
In der ersten HZ sehr gut.Hat den Spielzug zum Tor eingeleitet.Mann des Spiels aber eigentlich der Torosidis im MF.Der war kaum aufzuhalten.Wie oft haben den die Serben am Trikot gezogen und der lief trotzdem weiter?
11.08.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
wie lang ist es her dass ein test/freundschaftsspiel eben zum -testen- genutzt wurde
6 jahre und 2 monate
wie lang ist es her dass ein test/freundschaftsspiel eben zum -testen- genutzt wurde
6 jahre und 2 monate
11.08.2010 - 22:22 Uhr
glückwunsch freunde ;)
aber selten ein unverdienteren sieger gesehen!
aber selten ein unverdienteren sieger gesehen!
11.08.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
Niederlande gegen Griechenland vor der EM 2004 :)
Niederlande gegen Griechenland vor der EM 2004 :)
11.08.2010 - 22:28 Uhr
Spiel ist aus. Schmeichelhafter 1-0 Sieg.
Ergebnisse in solchen Testspielen sind zwar nicht ganz so wichtig, aber es ist sicherlich auch nicht verkehrt, dass Santos gleich mit einem Sieg in sein neues Amt startet.
Zweite Halbzeit war zum Vergessen, teilweise totales Chaos in der Abwehr, wobei meines Erachtens das Mittelfeld genauso Schuld trifft, denn da ging in den zweiten 45 Minuten eben auch fast nichts.
Samaras hat die Vorentscheidung durch eine unheimlich eigensinnige und dumme Aktion vergeigt, ich hoffe Santos wird das ansprechen.
Ansonsten bleibt für die Statistik, dass Ioannis Papadopoulos der erste Debütant unter Santos war, ebenfalls mit ihrem ersten Auftritt in der A-Elf Maniatis und Marinos (die man beide meiner Meinung ruhig etwas früher hätte bringen dürfen).
Auf der ersten Hälfte kann man aufbauen, im September wird es ernst, die ersten Schritte schauen vernünftig aus. :)
Ergebnisse in solchen Testspielen sind zwar nicht ganz so wichtig, aber es ist sicherlich auch nicht verkehrt, dass Santos gleich mit einem Sieg in sein neues Amt startet.
Zweite Halbzeit war zum Vergessen, teilweise totales Chaos in der Abwehr, wobei meines Erachtens das Mittelfeld genauso Schuld trifft, denn da ging in den zweiten 45 Minuten eben auch fast nichts.
Samaras hat die Vorentscheidung durch eine unheimlich eigensinnige und dumme Aktion vergeigt, ich hoffe Santos wird das ansprechen.
Ansonsten bleibt für die Statistik, dass Ioannis Papadopoulos der erste Debütant unter Santos war, ebenfalls mit ihrem ersten Auftritt in der A-Elf Maniatis und Marinos (die man beide meiner Meinung ruhig etwas früher hätte bringen dürfen).
Auf der ersten Hälfte kann man aufbauen, im September wird es ernst, die ersten Schritte schauen vernünftig aus. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.