| Geburtsdatum | 29.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | England |
Thomas Tuchel
23.03.2023 - 22:39 Uhr
24.11.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von Daas1985
Was ist denn das für eine spanische Original-Quelle? Hab ich noch nie gehört. Es ist jedenfalls mal wieder erstaunlich, wie die Aufregung um Tuchel angestachelt wird. Die Vereinsführung hat Tuchel erst klar und deutlich den Rücken gestärkt. Insofern zweifle ich stark an, dass wir bereits an einem möglichen Nachfolger rumbaggern. Außerdem wird man vor dem absehbaren Antritt von Eberl bestimmt keine Gespräche mit anderen Trainern beginnen. Insofern für mich klare Ente.
Zitat von twagtwag
Quelle: www.ran.de
FC Bayern München: Xabi Alonso soll laut Bericht ab kommender Saison Trainer werden
Aktualisiert: 24.11.202315:00 Uhrran.de
Ran schreibt das auch.Aktualisiert: 24.11.202315:00 Uhrran.de
Was ist denn das für eine spanische Original-Quelle? Hab ich noch nie gehört. Es ist jedenfalls mal wieder erstaunlich, wie die Aufregung um Tuchel angestachelt wird. Die Vereinsführung hat Tuchel erst klar und deutlich den Rücken gestärkt. Insofern zweifle ich stark an, dass wir bereits an einem möglichen Nachfolger rumbaggern. Außerdem wird man vor dem absehbaren Antritt von Eberl bestimmt keine Gespräche mit anderen Trainern beginnen. Insofern für mich klare Ente.
NA, wenn TT zu Real geht, weil MBappe diesen wünscht, dann brauchen wir ja einen neuen, deutschsprechenden Übungsleiter, der ebenfalls mit einer „Holding Six“ und einem sehr offensiven AV spielt. Da würd Xabi schon passen. Hat sogar Stallgeruch.
24.11.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von Jannebub
Wäre Alonso dann auf der Pole oder nur einer von mehreren Kandidaten?
Zitat von daniel1706
Wer bei uns nächstes Jahr Trainer wird, hängt genauso wie bei euch maßgeblich vom Verlauf der Saison ab. Im Augenblick ist unser Kader (der sowieso schon auf Kante genäht war) maximal dezimiert.
Sollte Ancelotti unter diesen Umständen dennoch mindestens eine Trophäe oder mehr gewinnen, bzw gegen Ende der Saison zumindest eine realistische Chance darauf haben (Halbfinale CL, erster in der Tabelle..), wird es sehr schwer ihn zu entlassen.
Die Abmachung mit Brasilien scheint weiterhin recht lose zu sein und vermutlich kann das Pendel eben in beide Richtungen schwingen.
Wer bei uns nächstes Jahr Trainer wird, hängt genauso wie bei euch maßgeblich vom Verlauf der Saison ab. Im Augenblick ist unser Kader (der sowieso schon auf Kante genäht war) maximal dezimiert.
Sollte Ancelotti unter diesen Umständen dennoch mindestens eine Trophäe oder mehr gewinnen, bzw gegen Ende der Saison zumindest eine realistische Chance darauf haben (Halbfinale CL, erster in der Tabelle..), wird es sehr schwer ihn zu entlassen.
Die Abmachung mit Brasilien scheint weiterhin recht lose zu sein und vermutlich kann das Pendel eben in beide Richtungen schwingen.
Wäre Alonso dann auf der Pole oder nur einer von mehreren Kandidaten?
Er ist bei uns ja mindestens genauso hoch angesehen wie bei euch und vor allem beobachtet man jetzt, ob er dieses Niveau länger als eine Halbserie halten kann.
Ich denke, sollte er zum Ende der Saison einen Titel wie den DFB Pokal oder Europa League mitnehmen bzw. wenigstens das Finale erreichen, wäre er recht eindeutig in der Pole.
Die Meisterschaft wäre natürlich nahezu eine Garantie, dass er die erste Alternative auf eine Nachfolge ist, aber da fehlt mir noch der Glaube daran, während ich die anderen beiden Titel für durchaus realistisch halte bei Leverkusen.
Es gibt jetzt auch keine große Konkurrenz für ihn, Zidanes Name schwebt immer über dem Verein, aber ihn sehe ich echt nur als Notlösung, falls man Alonso verpasst. De Zerbi ist nach seiner guten Arbeit in England jetzt ab und zu ein Thema in den Zeitungen, wäre aber ein ungewöhnlicher Move, sofern er keine Trophäe aus heiterem Himmel gewinnt.
24.11.2023 - 22:18 Uhr
Keine Ahnung warum man nicht wechselt. Wir haben einige Spieler auf der Bank die Soielpracis brauchen. Die Spiele rauf dem Rasen sind Platt.
Das Spiel ist eingeschlafen.
Das Spiel ist eingeschlafen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bibs1703 am 24.11.2023 um 22:21 Uhr bearbeitet
24.11.2023 - 22:22 Uhr
Mit welchem Gesicht und vor allem Eiern will er überhaupt irgendeinen Transfer fordern nach so einem kackspiel ohne Wechsel ?
24.11.2023 - 22:23 Uhr
Wär das schief gegangen, zu 100% seine Schuld, schlampige Aktionen durch müde Spieler kann man mit Wechseln umgehen.
24.11.2023 - 22:24 Uhr
Nach der langen Rede über die zu hohe Belastung nicht einmal zu wechseln, strange. Als hätte es weh getan, Tel oder Müller 15 Minuten vor Schluss reinzuwerfen. So hat er aber auch Glück gehabt, dass Köln vorne gar nichts zustande brachte. Vollkommen überfordert Kölner mit dem Spiel nach vorne.
24.11.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von ahzra
Mit welchem Gesicht und vor allem Eiern will er überhaupt irgendeinen Transfer fordern nach so einem kackspiel ohne Wechsel ?
3 Punkte, wayne?
Zitat von DennisBergkamp
Wär das schief gegangen, zu 100% seine Schuld, schlampige Aktionen durch müde Spieler kann man mit Wechseln umgehen.
also ich habe heute keine schlampigen Aktionen gesehen von unseren Jungs … insgesamt war das doch extrem souverän ?
Einzige Erklärung für mich: Komplettwechsel gegen Kopenhagen
24.11.2023 - 22:26 Uhr
Zitat von ahzra
Mit dem Gesicht und den Eiern von 32 Punkten aus 12 Spielen und 4 Siegen von 4 Spielen in der CL.
Ganz einfach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland