Die 20.000 sollten geknackt werden. 
Damit werden wir wohl mindestens die Nr. 2 hinter Nürnberg, wobei ich nicht genau weiß, wieviele die Nürnberger in der 2. Liga verkauft bekommen.
Damit werdet ihr uns durchaus knacken, wir hatten eine woche vor schluss der ersten phase 13 000!
Oh ihr nach der zweiten.....najaa ich denke dennoch dass ihr vllt so um die 1000 am ende mehr habt!! glückwunsch, ihr seid immerhin klarer aufstiegskandidat sogar noch vor uns!
Weiß jemand zufällig ab wann es Tages Tickets für das erste Heimspiel gegen Ost-Peine gibt?
Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Bis jetzt gibt es nur Dauerkarten in meinem Wohnzimmer. In 2-3 Wochen kannst Du hier mal nachschauen. www.f95.de
ich fiebere jetzt schon dem 1. August entgegen. Sehe von meinem Büro aus die Esprit-Arena in ca. 2 km Entfernung (aber von oben, arbeite am Seestern im Euro-Center fast ganz oben
) und werde dann an dem Freitag einfach nach Feierabend zu Fuß zum Stadion. Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig 
Die Vorfreude steigt - gestern sind meine DKen geliefert worden 
http://blog.uebersteiger.de/2014/06/25/preisuebersicht-dauerkarten-1-2-fussball-bundesliga-20142015/
Das hab ich mal fix aus dem FCK Forum geklaut. Die Tabelle sollte man allerdings auch mit Ermäßigungen machen.
Weiß jemand zufällig ab wann es Tages Tickets für das erste Heimspiel gegen Ost-Peine gibt?
Kartenverkauf für das Saisonauftaktspiel gegen Braunschweig beginnt am Donnerstag, 3.7.14 ab 20:00Uhr!
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/16308-vorverkauf-fuer-den-saisonauftakt-startet/88a6747c9ca42755b8f1b39dd9d177ff/
in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?
in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?
Bestätigen kann man das Interview mit seiner Aussage, allerdings bezweifle ich die Zahl 25.000 doch an.
Kurz vor Start des freien Verkaufs war die Zahl, so glaube ich bei knapp über 19.000 verkaufte Tickets.
Vielleicht hat er da mal ganz großzügig von 22.000 auf 25.000 aufgerundet.
Allerdings wären 25.000 Dauerkarten ein Riesenerfolg.
Ich denke in Kürze wird es genauere Zahlen von offizieller Seite kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 07.07.2014 um 11:26 Uhr bearbeitet in einem Interview mit Herrn Frymuth wurde die Dauerkartenzahl von 25.000 erwähnt (glaube beim Express war es), kann das irgendjemand bestätigen?
Bestätigen kann man das Interview mit seiner Aussage, allerdings bezweifle ich die Zahl 25.000 doch an.
Kurz vor Start des freien Verkaufs war die Zahl, so glaube ich bei knapp über 19.000 verkaufte Tickets.
Vielleicht hat er da mal ganz großzügig von 22.000 auf 25.000 aufgerundet.
Allerdings wären 25.000 Dauerkarten ein Riesenerfolg.
Ich denke in Kürze wird es genauere Zahlen von offizieller Seite geben.