1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Timo Horn
Geburtsdatum 12.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Timo Horn [1]

23.05.2012 - 08:53 Uhr
Timo Horn [1] |#371
21.07.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Telaviv:
Zitat von Neutraler:
Timo war aus meiner Sicht gar nur nicht mal so schlecht, bis auf seinen einzigen aber großen Fehler.

war er auch nicht, das Gegentor war natürlich ein Riesen-Bock, aber ansonsten eigentlich ein perfektes Spiel von ihm. Sehr abgeklärt, man hatte nicht den Eindruck, dass irgendeine Chance von Dynamo gefährlich für ihn werden könnte und zusätzlich hat er noch sehr viele Bälle festgehalten und musste kaum was "nur" abprallen lassen, das ist mir gestern richtig aufgefallen.

Ja, hab ich auch so gesehen. Ist auch eine Ruhepunkt für unsere Abwehr, was ich sehr sehr wichtig finde. Solche Fehler wie gestern macht er in ein, zwei Jahren nicht mehr, und dann ist er eigentlich der perfekte Torwart.
Timo Horn [1] |#372
21.07.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von Telaviv:
Zitat von Neutraler:
Timo war aus meiner Sicht gar nur nicht mal so schlecht, bis auf seinen einzigen aber großen Fehler.

war er auch nicht, das Gegentor war natürlich ein Riesen-Bock, aber ansonsten eigentlich ein perfektes Spiel von ihm. Sehr abgeklärt, man hatte nicht den Eindruck, dass irgendeine Chance von Dynamo gefährlich für ihn werden könnte und zusätzlich hat er noch sehr viele Bälle festgehalten und musste kaum was "nur" abprallen lassen, das ist mir gestern richtig aufgefallen.

Ja, hab ich auch so gesehen. Ist auch eine Ruhepunkt für unsere Abwehr, was ich sehr sehr wichtig finde. Solche Fehler wie gestern macht er in ein, zwei Jahren nicht mehr, und dann ist er eigentlich der perfekte Torwart.

Und da ist aber auhc der Unterschied zu seinen Vorderleuten... Patzt Ujah einmal, ist das meistens nicht gravierend, wenn er dann iwann seine Bude macht. Horn aber kann ein perfektes Spiel machen und so gut sein wie er will, wenn er dann einmal patzt, dann isser halt der Depp ;)
So ist es einfach, wie bei der Abwehr auch!
Aber ich glaube auch, dass er weiß, wie Scheiße das Ding war, und es ist ja fast ein wunder gewesen, dass das letztes Jahr nicht mal passiert ist. Er lernt daraus, und wird sicher keinen solchen bock mehr schießen in der Saison! Besser so, als wenns am Ende um die Wurscht geht ;) Also kopf hoch, Timo! Die nächsten Punkte hälste wieder für uns fest...

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Timo Horn [1] |#373
22.07.2013 - 17:10 Uhr
timo braucht schleunigst wieder ein paar starke spiele am stück. gegen ende der letzten saison hatte er plötzlich schon punkteraubende patzer drin (zb bochum) und jetzt schießt er gleich im ersten spiel wieder nen bock. und was für einen.
klar ist er n riesen talent und hat über weiteste strecken letztes jahr nen ganz tollen job gemacht und uns mehr als einmal nen punkt oder auch 3 gerettet aber der trend ist momentan nicht so gut und da muss er schnell gegensteuern.
zum glück hat er jetzt quasi die perfekte gelegenheit. mit ner topleistung gegen düsseldorf kann er alles wieder vergessen machen. um oben mitzuspielen brauchen wir timo horn in absoluter topform über die ganze saison!
Timo Horn [1] |#374
22.07.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von bundesadler:
mit ner topleistung gegen düsseldorf kann er alles wieder vergessen machen. um oben mitzuspielen brauchen wir timo horn in absoluter topform über die ganze saison!

Gegen Düsseldorf wird er leider kaum gefordert werden :cool
Timo Horn [1] |#375
22.07.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von Telaviv:
Zitat von Neutraler:

Glaube sogar das er SO einen Fehler niemals wieder machen wird.. So ein Ding ist im Reifeprozess nicht zu ersetzten, klar für Uns bitter wegen der Punkte, aber für Timo eine unbezahlbare Lektion die einen Torwart mit seinen Anlagen nur noch besser machen kann!

Können stolz sein so nen feinen Jung aus der eigenen Jugend als Nr. 1 zu haben.. Eine. Tradition die sich fortsetzt beim FC :)

•     •     •

FC a Leeve Lang !!!
Timo Horn [1] |#376
22.07.2013 - 21:00 Uhr
Horn hat ein Jahr lang fast gar keinen Fehler gemacht, das darf man ihm auch mal zustehen, wer wird draus lernen und noch besser werden. Schade nur um die Punkte.
Timo Horn [1] |#377
22.07.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von MIcha07071976:
Horn hat ein Jahr lang fast gar keinen Fehler gemacht, das darf man ihm auch mal zustehen, wer wird draus lernen und noch besser werden. Schade nur um die Punkte.

Sehe ich genauso!! Er ist erst 19, hat ein sehr gutes 1. Jahr hinter sich, und auch in Dresden gut und ruhig gespielt. Bis auf die eine blöde Situation. Aber so´n Ding hat jeder Torwart mal irgendwann dabei.
Timo Horn [1] |#378
29.07.2013 - 09:53 Uhr
Starke Leistung gestern......Timo hat uns der ***** geretet, Stark gehalten vor dem 1-1 :)
Timo Horn [1] |#379
29.07.2013 - 11:38 Uhr
Sehr starkes Spiel gestern, auch beim Gegentor noch mit starker Parade beim Kopfball!

War auch toll wie er beim Aufwärmen empfangen wurde!

Weiter so, Timo!!!
Timo Horn [1] |#380
12.08.2013 - 12:02 Uhr
Während Hrubesch auf den Ausfall von Volland nicht reagiert hat, wird Timo Horn vom 1. FC Köln für ter Stegen als Backup für Bernd Leno (Leverkusen) nachrücken.
Horn wurde für ter Stegen, der mit Verdacht auf Muskelfaserriss ausfällt, zur U21 nachnominiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.