Tobias Levels [19]
30.08.2011 - 15:51 Uhr
30.08.2011 - 19:47 Uhr
Guter Transfer. Wird euch bestimmt helfen. Sportliche Grüße aus Karlsruhe:)
30.08.2011 - 19:50 Uhr
Der Tobi - ihr werdet viel Freude an ihm haben - er wird jeden 2.Liga Außenspieler ausschalten, es sei denn es gibt einen der schnell ist wie ein Windhund - technisch mit Grenzen, kämpft wie ein Teutone und hat das Flanken gelernt
30.08.2011 - 20:04 Uhr
Was für eine miserable Thread-Eröffnung. Einfach nur schlecht!
Vorallem wenn ca. 30 weitere Threads als Muster dienen!
Ich hoffe doch sehr, dass Schierli das Ding entsprechend anpasst.
Tobias Levels, herzlich willkommen, ich persönlich freue mich sehr über diesen Zugang.
Vorallem wenn ca. 30 weitere Threads als Muster dienen!
Ich hoffe doch sehr, dass Schierli das Ding entsprechend anpasst.
Tobias Levels, herzlich willkommen, ich persönlich freue mich sehr über diesen Zugang.
30.08.2011 - 20:25 Uhr
Herzlich Willkommen Tobias!
mMn ein sehr guter Transfer, bin froh, dass wir jemanden wie ihn für unsere Defensive, bzw. für die Fortuna, gewinnen konnten.
Variabel einsetzbarer Spieler(IV, RV, DM), verfügt über 1. und 2. Bundesliga Erfahrungen und war sicherlich nicht umsonst Vize-Kapitän bei der Borussia. Damit haben wir einen weiteren Spieler im Kader, der durch ein kampfbetontes & leidenschaftliches Spiel auffällt. TOP!
Schierli wird die Threaderöffnung sicherlich bald bearbeiten. :D
mMn ein sehr guter Transfer, bin froh, dass wir jemanden wie ihn für unsere Defensive, bzw. für die Fortuna, gewinnen konnten.
Variabel einsetzbarer Spieler(IV, RV, DM), verfügt über 1. und 2. Bundesliga Erfahrungen und war sicherlich nicht umsonst Vize-Kapitän bei der Borussia. Damit haben wir einen weiteren Spieler im Kader, der durch ein kampfbetontes & leidenschaftliches Spiel auffällt. TOP!
Schierli wird die Threaderöffnung sicherlich bald bearbeiten. :D
30.08.2011 - 20:56 Uhr
Ihr bekommt mit Tobi einen intelligenten und charakterlich einwandfreien Spieler. Bestimmt sind ein paar von euch nicht so glücklich darüber das wieder ein Gladbacher zu euch wechselt und auch wenn Tobi die Raute im Herzen trägt, wird er für euch auf jeden Fall immer alles geben. Als Zweitligist und evtl. Aufsteiger, ist das auf jeden Fall ein gelungener Transfer (bzw. ersmtal Leihe) für euch. Auch wenn er schon relativ viel Erfahrung hat, gehört er mit 24 doch noch eher zu den jüngeren, sodass ein Wechsel die Entwicklung auch nochmal vorantreiben kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenRaute am 30.08.2011 um 21:15 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von werderaner12:
defensiv stärker als weber, nach vorne vorallem im flanken schwächer
-
Du meinst Schwertfeger wäre genauso fähig wie er?
-
Zitat von BorussenRaute:
Ihr bekommt mit Tobi einen intelligenten und charakterlich einwandfreien Spieler. Bestimmt sind ein paar von euch nicht so glücklich darüber das wieder ein Gladbacher zu euch wechselt und auch wenn Tobi die Raute im Herzen trägt, wird er für euch auf jeden Fall immer alles geben. Als Zweitligist und evtl. Aufsteiger, ist das auf jeden Fall ein gelungener Transfer (bzw. ersmtal Leihe) für euch. Auch wenn er schon relativ viel Erfahrung hat, gehört er mit 24 doch noch eher zu den jüngeren, sodass ein Wechsel die Entwicklung auch nochmal vorantreiben kann.
-
Die Raute im Herzen? - Einmal Fortuna, immer Fortuna!
Euer Trainer setzt Euch enen guten Stempel auf. Aber wer einen solchen Borussen rausschmeist darf sich nicht wundern, wenn er eben nicht im Guten an den "Herzensverein" zurückdenkt.
Euch wünsche ich mir nun wirklich im Pokal. (Erstmal 1860...blabla - ja ne´ist klar.)
Tobias, ich halte große Stücke auf Dich. - Mach´das Beste draus.
WILLKOMMEN! (mit ein oder zwei L?) ;)
defensiv stärker als weber, nach vorne vorallem im flanken schwächer
-
Du meinst Schwertfeger wäre genauso fähig wie er?
-
Zitat von BorussenRaute:
-
Die Raute im Herzen? - Einmal Fortuna, immer Fortuna!
Euer Trainer setzt Euch enen guten Stempel auf. Aber wer einen solchen Borussen rausschmeist darf sich nicht wundern, wenn er eben nicht im Guten an den "Herzensverein" zurückdenkt.
Euch wünsche ich mir nun wirklich im Pokal. (Erstmal 1860...blabla - ja ne´ist klar.)
Tobias, ich halte große Stücke auf Dich. - Mach´das Beste draus.
31.08.2011 - 01:30 Uhr
Zitat
WiLLkommen natürlich mit zwei L, wie du es auch richtig geschrieben hast! ;)
Bin gespannt, was er bringt. Könnte man definitiv als sogenannte "Verstärkung" werten.
WiLLkommen natürlich mit zwei L, wie du es auch richtig geschrieben hast! ;)
Bin gespannt, was er bringt. Könnte man definitiv als sogenannte "Verstärkung" werten.
31.08.2011 - 07:12 Uhr
Es freut mich für T. Levels, dass er die Möglichkeit bekommt beim richtigen Verein am Rhein
zu spielen :D . Glaube aber nicht, dass er länger als 1 Saison bleibt, vor allem dann nicht wenn
wir weiterhin 2. Liga spielen.
zu spielen :D . Glaube aber nicht, dass er länger als 1 Saison bleibt, vor allem dann nicht wenn
wir weiterhin 2. Liga spielen.
31.08.2011 - 10:26 Uhr
Überraschend kam diese Verpflichtung ja jetzt nicht mehr, aber trotzdem bin ich extrem froh, dass es jetzt endlich offiziell durch ist. Ich persönlich halte sehr viel von dieser Verpflichtung. Wie in der GK ja schon geschrieben, sehe ich zwar eigentlich keinen direkten Bedarf in unserer Stammelf, aber Levels dürfte für unsere größte Schwäche - nämlich der Tiefe im Kader - etwas Abhilfe schaffen. Über seine Qualitäten brauchen wir wohl kaum sprechen. Er hat schon gezeigt, dass er ein wirklich ordentlicher Erstliga-Spieler sein kann und das obwohl er immer noch relativ jung ist. Ich denke er wäre wohl für jeden Zweitligisten eine Verstärkung gewesen. Um so überraschter bin ich da aber natürlich, dass er dann ausgerechnet zu uns gewechselt ist. Aber hey, ich hab nix dagegen. ;) Neben seinen Qualitäten kommt dann natürlich seine Flexibiltät dazu, die uns enorm weiterhilft. Er kann somit die Breite im Kader gleich auf mehreren Positionen deutlich erhöhen. Vorallem da wir auf seinen Positionen mit Juanan und Aouadhi ohnehin als ersten Back-Up zwei "Wundertüten" haben die ihre Zweitligareife ja erst noch unter Beweis stellen müssen habe ich da mit Levels ein deutlich besseres Gefühl. Einzig äußerst schade finde ich dass es leider mit der KO nicht geklappt hat. Ohne Aufstieg wäre TL natürlich sowieso nicht zu halten gewesen, aber mit der KO hätte man da dann gleich einen erstligaerfahrenen Mann binden können. Aber gut jetzt müssen wir eh erstmal schauen wie die Saison läuft, über die Aufstieg möchte ich jetzt eh noch nicht reden und falls es doch irgendwann so kommen sollte wird man mit Sicherheit auch ohne KO miteinander reden können.
Der einzige Punkt worauf ich jetzt nur noch extrem gespannt bin ist wo Levels jetzt genau eingeplant ist und welche Rolle er zu Beginn spielen wird. Ich persönlich fände es unfair und momentan auch nicht berechtigt irgendjemanden aus der ersten Elf rauszunehmen. Alle Spieler auf TLs Position haben in meinen Augen bisher voll überzeugt. Im Gegenzug kann ich mir aber schwer vorstellen, dass sich ein TL tatsächlich mit der Bank zufrieden geben wird. Der Kerl ist von seiner ganzen Art ein absoluter Führungsspieler und will daher auch in die Anfangsformation. Das wird also wohl etwas heikel werden - da bin ich mal sehr gespannt wie NM das lösen wird.
Der einzige Punkt worauf ich jetzt nur noch extrem gespannt bin ist wo Levels jetzt genau eingeplant ist und welche Rolle er zu Beginn spielen wird. Ich persönlich fände es unfair und momentan auch nicht berechtigt irgendjemanden aus der ersten Elf rauszunehmen. Alle Spieler auf TLs Position haben in meinen Augen bisher voll überzeugt. Im Gegenzug kann ich mir aber schwer vorstellen, dass sich ein TL tatsächlich mit der Bank zufrieden geben wird. Der Kerl ist von seiner ganzen Art ein absoluter Führungsspieler und will daher auch in die Anfangsformation. Das wird also wohl etwas heikel werden - da bin ich mal sehr gespannt wie NM das lösen wird.
31.08.2011 - 11:48 Uhr
Da er ja wohl NM`s Wunschspieler ist, wird er wohl den rechten Verteidiger machen. Weber wird dann wohl ins 2. Glied rücken und Schwerdtfeger in die II, wo er ja jetzt auch spielt, versetzt. Sollte mich wundern, wenns anders kommt. Aber einen Levels würde ich auch nicht auf die Bank setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.