Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Tobias Levels [19]

30.08.2011 - 15:51 Uhr
Tobias Levels [19] |#21
31.08.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Schalke_23:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Tobi !

Und noch was:
Zitat
Tobias Levels ist jetzt ein Fortune! Der Verteidiger bekommt die Rückennumer 19, wird für ein Jahr aus Gladbach ausgeliehen – mit Kaufoption (soll bei bei 500000 Euro liegen)

So steht es in der Bild.

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/levels-will-den-aufstieg-19675100.bild.html

Hier der Link. Es steht unter dem Foto von ihm :)

Hmm, und was stimmt jetzt bitte?
Der Kicker schreibt OHNE Kaufoption und die Bild schreibt MIT Kaufoption. Wem glaubt man jetzt? Wobei von der Kompetenz her es ja eigentlich klar wäre. ;) :D

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Tobias Levels [19] |#22
31.08.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Schierli:
Einzig äußerst schade finde ich dass es leider mit der KO nicht geklappt hat. Ohne Aufstieg wäre TL natürlich sowieso nicht zu halten gewesen, aber mit der KO hätte man da dann gleich einen erstligaerfahrenen Mann binden können. Aber gut jetzt müssen wir eh erstmal schauen wie die Saison läuft, über die Aufstieg möchte ich jetzt eh noch nicht reden und falls es doch irgendwann so kommen sollte wird man mit Sicherheit auch ohne KO miteinander reden können.

Lt. Bild und Express ist die Leihe mit KO (500k€) !!!

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
Tobias Levels [19] |#23
31.08.2011 - 11:55 Uhr
Alles anderer als mit Kaufoption, würde uns aber auch nicht weiterbringen, außer er verletzt sich so stark das nicht mehr geht
Tobias Levels [19] |#24
31.08.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von carlowerner2:
Entschuldigt bitte die nachlässige Threaderöffung! Bin mit den Regeln anscheinend noch nicht ganz vertraut :p

Auf jeden Fall: Willkommen, Tobias Levels!!!!!

Och, ich weiß ja nicht, was du geschrieben hast, aber ich würde auf die Kritik nicht so viel geben. Vielleicht bedauert der/die eine oder andere ja, nicht schnell genug gewesen zu sein ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass Fortuna Levels geholt hat. Das wird die Qualität des Kaders noch einmal erhöhen. Weber hat zwar in dieser Saison super gespielt, aber man sollte schon zwei gute Spieler auf dieser Position haben.

Ich habe auch gelesen, dass Levels auch Linksverteidiger spielen kann. Stimmt das? Wenn ja, hätten wir da auch eine Option für van den Bergh.
Tobias Levels [19] |#25
31.08.2011 - 12:18 Uhr
Ich bin auch heilfroh, dass Tobias unseren Kader verstärkt.

Unsere derzeitige Startformation spielt derzeit ordentlich, aber danach fehlt definitiv die Breite.

Zu juanan kann ich nichts sagen, Schwerti hat offensiv noch viel Potential sich zu verbessern (ums mal positiv auszudrücken). Da es nicht mehr weit bis zu den ersten Gelb-Sperren ist, bin ich froh, nun zumindest 5 gute Verteidiger zu haben.

Ich denke Tobias wird relativ schnell im Kader stehen :)
Tobias Levels [19] |#26
31.08.2011 - 12:53 Uhr
Hiermit heiße ich Tobias Levels natürlich auch Willkommen.

Ich verspreche mir recht viel von ihm.

Jedoch bleibt abzuwarten wie lange wir Freude an ihm haben werden

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Tobias Levels [19] |#27
04.09.2011 - 01:14 Uhr
Glückwunsch auch noch mal von einem Konkurrenten der auch um ihm "gebuhlt" hat... und mit KO respekt, kann man nur hoffen, dass er euch weiterhelfen kann und einschlägt...
Tobias Levels [19] |#28
13.09.2011 - 09:54 Uhr
In Aue erwarte ich eigentlich ein Startelf-Debut...

Weber hat gegen den KSC ab Minute 22 alles dafür getan zu unterstreichen, daß Levels Verpflichtung goldrichtig ist.

NM's Wechseleien verstehe ich ja scowieso nicht aber daß er Weber nicht noch während des Spiels rausgenommen hat, war für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Und folgerichtig fiel das 1. gegentor auch über unsere rechte Seite! :/:

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Tobias Levels [19] |#29
13.09.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von KlausundThomas:
In Aue erwarte ich eigentlich ein Startelf-Debut...

Weber hat gegen den KSC ab Minute 22 alles dafür getan zu unterstreichen, daß Levels Verpflichtung goldrichtig ist.

NM's Wechseleien verstehe ich ja scowieso nicht aber daß er Weber nicht noch während des Spiels rausgenommen hat, war für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Und folgerichtig fiel das 1. gegentor auch über unsere rechte Seite! :/:

Ganz meine Meinung, habe mich auch darüber aufgeregt. Mehr Argumente um Levels für Weber
zu bringen, kann man nicht abliefern

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Bill Shankly - Ex-Manager FC Liverpool
Tobias Levels [19] |#30
13.09.2011 - 10:46 Uhr
Unabhängig von Ratas Platzverweis war Meier aufgrund Finks Verletzung eh zu einem Wechsel gezwungen - da hatte er eh schon eine Wechseloption weniger. In der Pause hat er völlig zurecht mit Juanan das Mittelfeld stabilisiert. Das wäre schon sehr leichtsinnig gewesen, auch seinen dritten Wechsel so früh zu verbraten - und das nur um Weber für seinen Fehler abzustrafen. Das wäre eh eine psychologisch fragwürdige Aktion gewesen, die Weber auch gut und gerne für den Rest der Saison aus der Bahn hätte werfen können.

Jetzt sind für diese Woche die Karten neu gemischt - entweder bekommt Weber die Chance zur Wiedergutmachung oder Levels darf sich beweisen. Beide Maßnahmen halte ich für völlig in Ordnung und legitim. Ich würde allerdings auch Levels vorziehen, da Weber der Spieler ist, der sich in dieser Saison bislang die meisten individuellen Aussetzer geleistet hat. Auf der Habenseite sehe ich bei ihm, abgesehen vom Spiel gegen den KSC, immer noch solide bis gute Heimspiele (vs. 1860 gegen Halfar war sehr stark) und ein gutes Spiel in Aachen. Dennoch, man sollte Levels mal reinwerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.