Trainer ... Der Nächste bitte!
17.05.2021 - 12:31 Uhr
31.05.2021 - 19:57 Uhr
Ich wage mir gar nicht vorzustellen, den "Jungs" wäre alles Schitegal. Mann macht sich eben noch Gedanken... oder Sorgen.
31.05.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von veilchen
Der würde doch genau ins Beutel schema von Leo passen.:https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fc-magdeburg-soeren-osterland-nachwuchs-abgang-100.html
Der würde doch genau ins Beutel schema von Leo passen.:https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fc-magdeburg-soeren-osterland-nachwuchs-abgang-100.html
Ohne jeden Zweifel, der hat auch nen Einser Abschluss
01.06.2021 - 06:51 Uhr
Zitat von veilchen
Ich find den Gedanken das er es wird ganz gut. Zumal er sich im Jugendbereich in Minga auskennt und evtl ein paar ungeschliffene Rohdiamanten von dort oder anderswo angeln könnte.
01.06.2021 - 09:38 Uhr
Wollte wohl nicht mehr unter Hossmang arbeiten munkelt man.
Man hat ihn wieder nach Hossmangs Rückkehr ins NLZ zurückgestuft.
Geniesst aber großen Rüchhalt unter den Fans.
Das kam aus dem Umfeld von Magdeburg.
Man hat ihn wieder nach Hossmangs Rückkehr ins NLZ zurückgestuft.
Geniesst aber großen Rüchhalt unter den Fans.
Das kam aus dem Umfeld von Magdeburg.
01.06.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von Viridian
Ich dachte ich wäre die diensthabende Pessimistin.
Derzeit sehe ich noch keinen Grund für einen Abgesang. Wenn der Trainer da ist und der Kader zusammengestellt ist kann man nochmal reden.
Und wenn HL nach dem 5. Spieltag die Reißleine zieht ist auch noch Zeit.
Ich dachte ich wäre die diensthabende Pessimistin.
Derzeit sehe ich noch keinen Grund für einen Abgesang. Wenn der Trainer da ist und der Kader zusammengestellt ist kann man nochmal reden.
Und wenn HL nach dem 5. Spieltag die Reißleine zieht ist auch noch Zeit.
Geht mir auch so. Wir werden auch in der kommenden Saison den Kader mit der meisten Zweitliga-Erfahrung stellen. Da sind Spieler wie Männel, Ballas, Nazarov, Testroet auch weiterhin Garanten. Weder kommt es zu einem großen Umbruch, noch müssen wir bis auf Krüger große Lücken stopfen.
Wenn es die Vereinsführung schafft wieder 2-3 gute Spieler an Land zu ziehen so wie Barylla, Schröter oder die ein oder andere Überraschung und ein neuer Trainer sorgt für frischen Wind sehe ich uns allemal gut gerüstet im Kampf um die untere Tabellenhälfte mit Dresden, Rostock, Ingolstadt, Paderborn, Regensburg und Sandhausen.
01.06.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von Sims83
Ich find den Gedanken das er es wird ganz gut. Zumal er sich im Jugendbereich in Minga auskennt und evtl ein paar ungeschliffene Rohdiamanten von dort oder anderswo angeln könnte.
Zitat von veilchen
Die ewige RohdiamantenSchleiferei bleibt im Erzgebirge und fürs kaderminimierte Erzgebirge eine Träumerei.
Ferati,,, vor Jahren von Tedesco nach Aue lanciert,,, wurde weggeschickt. Über HSV II führte ihn der Weg zu Waldhof Mannheim. Dort soll er jetzt aussortiert worden sein.
Rohdiamanten hatten es bei Schuster schwer.
Und die Wunschträumerei hinsichtlich Sofian Messeguem (war wie Krüger mal in Magdeburg, nun Wolfsburg II) ist wohl auch schon wieder ausgeträumt?
Barylla - wohl kein Rohdiamant mehr - sei verpflichtet worden, schreibt mdr, aber nicht offiziell Erzgebirge Aue.
Sicher hat ihn Kwasniok nach Paderborn mitgenommen?
SANDHAUSEN konnte es sich leisten, den halben Kader in die Wüste zu schicken. Auch bei Osnabrück beginnt nun die Auswanderei.
Aber vielleicht ist ja Noah Baumann ein Rohdiamant? Doch der Präsident sucht erstmal einen Rohdiamanten als Chefcoach.
01.06.2021 - 13:14 Uhr
Geb ich Dir Recht Elvis.
Im Haifischbecken Liga Zwo hat man keine Zeit um irgendwas zu schleifen,weder auf der Bank noch auf dem Platz.
Im Haifischbecken Liga Zwo hat man keine Zeit um irgendwas zu schleifen,weder auf der Bank noch auf dem Platz.
01.06.2021 - 14:49 Uhr
Man sieht ja an Fürth wie man sich verkalkuliert wenn man nur junge Spieler auf das Feld schickt .... und den jüngsten Kater der Liga hat. Miauuuu hat der gemacht und hat nen Satz in die 1.te gemacht. Hat keiner gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sims83 am 01.06.2021 um 14:50 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 17:18 Uhr
Wir haben doch noch Zeit am 21.6 glaube beginnt das Training wieder..Nur wer trainiert das wissen wir nicht...Da werden bestimmt jede Menge Probespieler dabei sein weil man ja Zeit hat und die Kracher erst zum Schluß kommen. Was ist den nun mit Barylla ist er schon verpflichtet oder ist es auch nur heisse Luft
01.06.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von veilchen
Wir haben doch noch Zeit am 21.6 glaube beginnt das Training wieder..Nur wer trainiert das wissen wir nicht...Da werden bestimmt jede Menge Probespieler dabei sein weil man ja Zeit hat und die Kracher erst zum Schluß kommen. Was ist den nun mit Barylla ist er schon verpflichtet oder ist es auch nur heisse Luft
Meinst du mit Kracher die Enzo Zidanes dieser Welt oder Tedescos aussortierte Moskauer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.