Trainernachfolge im Sommer - Diskussionsthread
17.05.2024 - 12:19 Uhr
17.05.2024 - 18:58 Uhr
Ein Trainer, der nicht kommen will, weil er Angst hat, an seinem Vorgänger gemessen zu werden, wäre hier ohnehin fehl am Platz. Du brauchst hier nun einmal ein breites Kreuz und integrative Fähigkeiten. Alle Trainer, die hier Erfolg hatten, brachten das mit. Eine nicht mehr überschaubare Anzahl ist daran gescheitert, dass sie über diese Eigenschaften nicht verfügten.
Vielleicht, aber nur vielleicht akzeptiert man irgendwann einmal, dass dieser Standort nicht 08/15 ist und richtet seine Entscheidungen danach aus.
Vielleicht, aber nur vielleicht akzeptiert man irgendwann einmal, dass dieser Standort nicht 08/15 ist und richtet seine Entscheidungen danach aus.
17.05.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von Eisenermin6
Gut, ich habe nicht gesagt, dass es einfach wird, aber um Funkel sinngemäß mit den Worten zu zitieren, die Soeren-Oliver Voigt vermutlich grade auf die Pokalsieger-Shirts drucken lässt: "So lange man daran glaubt, dass es möglich ist, ist es möglich".
So, und dann habt Ihr das Ding und der Neue (wer auch immer das dann ist) geht dann in die Saison und bestreitet dann Europapokal...und jetzt erzählt mir, dass dann keiner an Funkel denkt und dass der dann noch eine Chance hat.
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wer die Hypothek tragen wollen würde.
Zitat von Hephaistos1
Es wäre schon mal ein Erfolg, wenn es nicht zwostellig wird
Zitat von Eisenermin6
[
Also, ich rechne erst mit nach dem Pokalfinale. Weil wenn Ihr das gewinnt und der Nachfolger dann in eine Suicide-Mission gehen muss, weil man ihn von Anfang an daran messen wird, werden die Kandidaten entweder abwinken oder ein entsprechendes Schmerzensgeld verlangen.
[
Also, ich rechne erst mit nach dem Pokalfinale. Weil wenn Ihr das gewinnt und der Nachfolger dann in eine Suicide-Mission gehen muss, weil man ihn von Anfang an daran messen wird, werden die Kandidaten entweder abwinken oder ein entsprechendes Schmerzensgeld verlangen.

Gut, ich habe nicht gesagt, dass es einfach wird, aber um Funkel sinngemäß mit den Worten zu zitieren, die Soeren-Oliver Voigt vermutlich grade auf die Pokalsieger-Shirts drucken lässt: "So lange man daran glaubt, dass es möglich ist, ist es möglich".
So, und dann habt Ihr das Ding und der Neue (wer auch immer das dann ist) geht dann in die Saison und bestreitet dann Europapokal...und jetzt erzählt mir, dass dann keiner an Funkel denkt und dass der dann noch eine Chance hat.
Gott sei Dank lässt Sören-Oliver Voigt beim FCK schon lange nichts mehr bedrucken
17.05.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von Eisenermin6
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Eisenermin6
[
[

Bei dem Namen Soeren Oliver Voigt ist es mir gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen
17.05.2024 - 19:38 Uhr
Kürzlich hat ein User Thomas Letsch ins Spiel gebracht.
Ich glaube, der würde als Typ ganz gut zum FCK passen. Habe bei ihm Marco Kurz Vibes.
Hat in Bochum einen guten Job gemacht. Deren Spielweise war, gerade zu Hause, Betze wie man ihn sich wünscht. Und das mit einer dann doch limitierten Truppe.
Wäre mir jedenfalls lieber als alle Namen die ich bisher sonst so gelesen habe.
Ich glaube, der würde als Typ ganz gut zum FCK passen. Habe bei ihm Marco Kurz Vibes.
Hat in Bochum einen guten Job gemacht. Deren Spielweise war, gerade zu Hause, Betze wie man ihn sich wünscht. Und das mit einer dann doch limitierten Truppe.
Wäre mir jedenfalls lieber als alle Namen die ich bisher sonst so gelesen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betze489 am 17.05.2024 um 19:41 Uhr bearbeitet
17.05.2024 - 20:20 Uhr
zum Schluss kommt einer an den wir absolut nicht dachten.
17.05.2024 - 20:21 Uhr
Wenn ich mir überlege, welcher von den aktuell verfügbaren Trainern nicht nur fachlich, sondern auch von seiner Art her zum Betze passen könnte, kommt mir irgendwie Markus Kauczinski in den Sinn. Eher ein Typ mit Ecken und Kanten und soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, scheint er auch bei seinen bisherigen Vereinen, mit Ausnahme von Ingolstadt, recht gute Arbeit abgeliefert zu haben.
17.05.2024 - 20:34 Uhr
Zitat von jaybee
Wenn ich mir überlege, welcher von den aktuell verfügbaren Trainern nicht nur fachlich, sondern auch von seiner Art her zum Betze passen könnte, kommt mir irgendwie Markus Kauczinski in den Sinn. Eher ein Typ mit Ecken und Kanten und soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, scheint er auch bei seinen bisherigen Vereinen, mit Ausnahme von Ingolstadt, recht gute Arbeit abgeliefert zu haben.
Bitte nicht
17.05.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von jaybee
90. Minuten den Bus parken. 5-4-1. Immer auf 0:0 oder 1:0 spielen. Große Teams ärgern, gegen gleich schlechte Teams keine Ideen finden und am Ende mit 1 Punkt überm Strich auf Platz 15 halten.
17.05.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN
Genau, hat hier nix verloren. Aber im Ernst, muss trotzdem nachfragen, man soll sich an Texas orientieren???
Zitat von Gutgolf
M. Anfang wäre für mich okay. Das Thema Corona sollten wir als Gesellschaft mal so langsam hinter uns lassen. Nur soviel: Es gibt inzwischen einen amerikanischen Bundesstaat (Texas), der diese sogenannte Impfung komplett verboten und alle Impfdosen beschlagnahmt hat. Kann man auch mal drüber nachdenken, wie das kommt. Aber nochmal...hat hier in diesem Thread nix verloren.
M. Anfang wäre für mich okay. Das Thema Corona sollten wir als Gesellschaft mal so langsam hinter uns lassen. Nur soviel: Es gibt inzwischen einen amerikanischen Bundesstaat (Texas), der diese sogenannte Impfung komplett verboten und alle Impfdosen beschlagnahmt hat. Kann man auch mal drüber nachdenken, wie das kommt. Aber nochmal...hat hier in diesem Thread nix verloren.
Genau, hat hier nix verloren. Aber im Ernst, muss trotzdem nachfragen, man soll sich an Texas orientieren???
Ich war vor Corona nie krank. Ich war während Corona nie krank. Und ich bin nach der Impfung nie krank, Hab keine Allergien und Schlaganfälle.
Entweder man ist Spartaner oder eben nicht. Klippe incoming.
Und jetzt bitte lasst endlich den Kram mit den Verschwörungstheorien und Märchen hier im Forum.
Danke.
17.05.2024 - 21:05 Uhr
Bei Sky sagten sie gerade, das Trainer Supertalent Miron Muslic, altuell in Belgien bei Cercle Brügge unter Vertray. Besitzt Austiegsklausel von 1-2 Mio €, bereit für den nächsten Schritt und er sich auch die deutsche 2 Liga vorstellen.
Er ist Österreichischer Staatsbürger, slso sollte Sprachtechnisch auch nix dagegen sprechen.
https://youtu.be/faiLsQo8SFM?si=F92eznXlJldtBTcL
Ab ca. 10:30 min
https://www.transfermarkt.de/miron-muslic/profil/trainer/55100
Herr Hengen, übernehmen sie!
Er ist Österreichischer Staatsbürger, slso sollte Sprachtechnisch auch nix dagegen sprechen.
https://youtu.be/faiLsQo8SFM?si=F92eznXlJldtBTcL
Ab ca. 10:30 min
https://www.transfermarkt.de/miron-muslic/profil/trainer/55100
Herr Hengen, übernehmen sie!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.