1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20

20.03.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von Jonasko12
Sorg war heute auf jeden Fall zwecks sportärztlicher Untersuchung in der 310er, schaut gut auscool

Insiderinfo zwinker
Zitat von sektionmsp
Zitat von Jonasko12

Sorg war heute auf jeden Fall zwecks sportärztlicher Untersuchung in der 310er, schaut gut auscool

Insiderinfo zwinker

Ironie? Oder soll ich solche Beiträge einfach lassen?Überrascht
Zitat von Jonasko12
Zitat von sektionmsp

Zitat von Jonasko12

Insiderinfo zwinker

Steht auch auf Kicker online.
Zitat von Jonasko12
Zitat von sektionmsp

Zitat von Jonasko12

Insiderinfo zwinker

Ne, ich finds interessant. Deine Beiträge waren bisher fundiert, daher hör ich gern weiter Neuigkeiten von dir. Du musst wissen wofür du gerade stehen kannst.
Zitat von Jonasko12
Zitat von sektionmsp

Zitat von Jonasko12

Insiderinfo zwinker

eigentlich ernst gemeint - war doch nix verwerfliches bei mir dabei gestanden oder?
Wir beschäftigen uns angeblich mit marvin Mehlem

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/darmstadt-nuernberg-hat-mehlem-auf-der-liste-62088756.bildMobile.html
Darauf hab ich gehofft! Wäre super Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Wäre zumindest ein talentierter Backup für den Löwennachfolger auf der 10... Als Nummer 1 auf dieser immens wichtigen Position hätte ich aber dennoch gerne mehr Erfahrung.
Zitat von MitchNBG449
Zitat von SilentBob76

Wäre zumindest ein talentierter Backup für den Löwennachfolger auf der 10... Als Nummer 1 auf dieser immens wichtigen Position hätte ich aber dennoch gerne mehr Erfahrung.

Er kam die Saison auch öfter über den linken Flügel.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Zitat von MitchNBG449

Zitat von SilentBob76

Er kam die Saison auch öfter über den linken Flügel.

Soll aber das gleiche Problem sein, was man bei uns mit Kubo hatte. Er soll wohl am besten auf der 10 aufgehoben sein und über die Flügel nicht so gut klar kommen. Habe ich jedenfalls in dem Gerüchte Thread dazu gelesen.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.