1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle 19/20

20.03.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von dermonta
Der 1. FC Nürnberg testet in der Länderspielpause Djordje Mihailovic (21) von Chicago Fire. Der zentrale Offensivspieler kam 2019 in der MLS 27-mal zum Einsatz und lief bereits fünfmal für die US-Nationalmannschaft auf.

Aufjedenfall sehr interessante Personalie. Kenne ihn nicht, aber wenn er schon mit 20/21 Jahren für die Nationalmannschaft auflief, spricht das klar für sein Talent. Bin gespannt, ob wir ihn nur ausleihen oder kaufen werden im Winter. Oder ob das nur vorübergehend ist wie damals mit dem LA. Galaxy Verteidiger 2012

•     •     •

671 Tage Terrorball unter Klose
Zitat von Glubberer99
Zitat von dermonta

Der 1. FC Nürnberg testet in der Länderspielpause Djordje Mihailovic (21) von Chicago Fire. Der zentrale Offensivspieler kam 2019 in der MLS 27-mal zum Einsatz und lief bereits fünfmal für die US-Nationalmannschaft auf.

Aufjedenfall sehr interessante Personalie. Kenne ihn nicht, aber wenn er schon mit 20/21 Jahren für die Nationalmannschaft auflief, spricht das klar für sein Talent. Bin gespannt, ob wir ihn nur ausleihen oder kaufen werden im Winter. Oder ob das nur vorübergehend ist wie damals mit dem LA. Galaxy Verteidiger 2012

Sein Vertrag läuft im Winter aus. Laut TM.de. Wäre dann wohl ein Winter Neuzugang.
Kann es sein, dass Palikuca die USA genauer unter die Lupe nehmen lässt? Wäre nach Roberto Hategan (U19) schon der zweite, der von dort ablösefrei verpflichtet wird.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von Glubberer99
Zitat von dermonta

Interessanter Spieler, aber wo soll er spielen? Die Offensive ist schon aufgebläht und wir spielen mit keinem echten 10er (worunter schon ein Dovedan leidet). Man sollte den Kader nicht noch weiter aufblähen in der Offensive, sondern die Defensive verstärken. Aber gut, man scheint sich ja nur erst mal zu beschnuppern.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Zitat von Glubberer99
Zitat von dermonta

War das nicht der Gonsalvez oder wie der hieß? Der kam und sich dann direkt verletzt hat und nie ein Spiel für uns gemacht hat ? Denke wenn du den meinst, kann man das kaum vergleichen.
Bin mal gespannt aber wenn er für tauglich empfunden wird warum nicht? Wenn man ihn verpflichtet wird man sich schon was dabei denken. Finde die Schiene auf jeden Fall gut, dass man nach Möglichkeit Spieler erstmal einlädt um sich zu empfehlen.

•     •     •

~ Never surrender ~
Laut BILD plus haben wir Interesse an bormuth von Düsseldorf ...
Zitat von sektionmsp
Laut BILD plus haben wir Interesse an bormuth von Düsseldorf ...

https://www.fanforum-deutschland.de/forum/thread/124671-robin-bormuth-zum-1-fc-n%C3%BCrnberg/

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Zitat von FCN-Alex1808
Zitat von Glubberer99

Zitat von dermonta

War das nicht der Gonsalvez oder wie der hieß? Der kam und sich dann direkt verletzt hat und nie ein Spiel für uns gemacht hat ? Denke wenn du den meinst, kann man das kaum vergleichen.
Bin mal gespannt aber wenn er für tauglich empfunden wird warum nicht? Wenn man ihn verpflichtet wird man sich schon was dabei denken. Finde die Schiene auf jeden Fall gut, dass man nach Möglichkeit Spieler erstmal einlädt um sich zu empfehlen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Hab ich noch nie verstanden, warum so gut wie nie Spieler bei uns zur Probe mittrainieren. Wollscheid wäre z.B. auch so ein Spieler gewesen, den man mal hätte einladen können.

Zumindest können so jetzt Spieler und Verein sich beschnuppern und ausloten, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn machen könnte.
Zitat von XAAC1609
Kann es sein, dass Palikuca die USA genauer unter die Lupe nehmen lässt? Wäre nach Roberto Hategan (U19) schon der zweite, der von dort ablösefrei verpflichtet wird.

Naja gut, da könnte aber eventuell auch unser neuer Scout von der Insel seine Finger mit im Spiel haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass der auch den ein oder anderen Kontakt in den USA hat.

Und eventuell hat er ja, als er von einem möglichen Interesse des FCN gehört hat, mal den Schweini befragt, was er dazu sagt und allgemein ein wenig über Deutschland und den Fußball befragt. Natürlich eine sehr vage Vermutung, aber könnte ich mir vorstellen. Würde ich als 21 Jähriger vermutlich machen, wenn ich mit nem Schweinsteiger zusammen in der Mannschaft gespielt hätte.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Glubberer99

Zitat von dermonta

Interessanter Spieler, aber wo soll er spielen? Die Offensive ist schon aufgebläht und wir spielen mit keinem echten 10er (worunter schon ein Dovedan leidet). Man sollte den Kader nicht noch weiter aufblähen in der Offensive, sondern die Defensive verstärken. Aber gut, man scheint sich ja nur erst mal zu beschnuppern.

Gebe ich dir recht. Aber auch da kann ich mir unter Umständen vorstellen, dass man sich da schon mal grob besprochen hat, mit welchen Spielern man als Trainer eher nicht so plant. Gibts ja auch offensiv und im Mf den ein oder anderen, der längere Zeit nicht mehr überzeugt leider (Kerk, Ishak, usw).
Keine Ahnung wie schnell sowas ein neuer Trainer einschätzen kann.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.