1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1861
21.07.2014 - 11:43 Uhr

Ich kann den Kocher verstehen. Er ist 28 und hat gerade mal zwei Jahre mit einem Profivertrag gespielt - zuvor mit 900€ pro Monat abgespeist, was er sich durchs Ausmisten des Schweinestalls bei einem Bruder(?) aufstocken musste. Klar, dass er in seinen letzten 5-6 Jahren nochmal Geld verdienen möchte.

Ich hoffe, dass er sich beim Glubb beweisen kann.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transferdiskussionen mit Quelle |#1862
21.07.2014 - 11:55 Uhr

Bin gespannt wie lange sein Vertrag läuft - Bader und Wolf haben ja keine Gelegenheit ausgelassen zu erwähnen, dass Absteiger nicht belohnt gehören... Kann mir nicht vorstellen, das Koch bei uns mehr als ein Backup sein wird.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1863
21.07.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von Lucavi

Ich kann den Kocher verstehen. Er ist 28 und hat gerade mal zwei Jahre mit einem Profivertrag gespielt - zuvor mit 900€ pro Monat abgespeist, was er sich durchs Ausmisten des Schweinestalls bei einem Bruder(?) aufstocken musste. Klar, dass er in seinen letzten 5-6 Jahren nochmal Geld verdienen möchte.

Ich hoffe, dass er sich beim Glubb beweisen kann.

Gönnen tuh ichs ihm auch. Er hat sich aus dem Amateurbereich hinauf gearbeitet und immer alles gegeben. Mangelnden Willen und Einsatz konnte man ihm dabei nie nachsagen. Er mag zwar die letzen Zwei Jahre nichts gerissen haben, aber das haben 90% des Kaders auch nicht.

Vielleicht tut ihm die Luft bei den Franken gut.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1864
21.07.2014 - 12:06 Uhr

Nur das der Club um den Aufstieg spielen möchte. Bei einem Zweitligisten der um die Klasse spielt ist das ja noch was anderes. Mehr als Backup ist er dann wirklich nicht, und mit 300k zudem noch ein ziemlich teurer.Verschlossen

Aber ich versteh Bader´s Transferphilosphie ohnehin nicht. Die holen sogar einen alten Jan Polak zurück. ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironhide am 21.07.2014 um 12:10 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1865
21.07.2014 - 12:11 Uhr

Ich bezweifle auch, dass er mehr als ein Backup ist. Er übernimmt halt die Kaderposition von Mak.

Ich finde 300k nicht sonderlich teuer, da hab ich schon andere Summen für andere Spieler gelesen, die eher zum Kopfschütteln verleiten ließen (Hlousek 1,5Mio €).

Mal schauen wie er sich bei uns macht, vor den ersten Spielen will ich ihn noch nicht final beurteilen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Transferdiskussionen mit Quelle |#1866
21.07.2014 - 12:31 Uhr

Geduld kann man nicht lernen. Daher verstehe ich eure Diskussionen ja halbwegs. Lasst doch den Koch mal ein halbes Jahr bei uns sein, dann werden wir wissen ob der Backup, Granate oder Stammspieler ist. Aber schon klar, über irgendwas muss man reden, wenn schon sonst kein Fußball läuft.tongue

Transferdiskussionen mit Quelle |#1867
21.07.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Ironhide

Aber ich versteh Bader´s Transferphilosphie ohnehin nicht. Die holen sogar einen alten Jan Polak zurück. ugly

Jan Polak ist Stand jetzt ein Glücksgriff für uns. 

Transferdiskussionen mit Quelle |#1868
21.07.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von NBG_Glubb
Zitat von Ironhide

Und wieso?

Transferdiskussionen mit Quelle |#1869
21.07.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von NBG_Glubb
Zitat von Ironhide

Und wieso?

Weil man in den Trainings und den Testspielen sehen kann, dass er voran geht und absolut eine Bereicherung für uns ist! Stellst du das ernsthaft in Frage?

Transferdiskussionen mit Quelle |#1870
21.07.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von bjoerNS
Zitat von Ironhide
Zitat von NBG_Glubb
Zitat von Ironhide

Und wieso?

Weil man in den Trainings und den Testspielen sehen kann, dass er voran geht und absolut eine Bereicherung für uns ist! Stellst du das ernsthaft in Frage?

Das war Mak aber auch immer in der Vorbereitung...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.