1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1841
19.07.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von victance

Dafür, dass du der Truppe nicht mal einen einstelligen Platz zutraust, stellt sie sich gerade gut an gegen einen HalbfinalTeilnehmer und den 8ten der spanischen Liga (soweit ich weiß).

Dann schau dir Frankfurt an gegen einen Drittligisten verloren,solche Spiele haben keine Aussagekraft.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1842
19.07.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von zarate1
Zitat von victance

Dafür, dass du der Truppe nicht mal einen einstelligen Platz zutraust, stellt sie sich gerade gut an gegen einen HalbfinalTeilnehmer und den 8ten der spanischen Liga (soweit ich weiß).

Dann schau dir Frankfurt an gegen einen Drittligisten verloren,solche Spiele haben keine Aussagekraft.

Wenn wir verloren hätten wären wir nicht konkurrenzfähig, jetzt haben wir gewonnen und sind nicht konkurrenzfähig... wenn die jungs übers wasser laufen könnten würdest du sagen, nicht mal schwimmen können die

Junge, mach dich nicht lächerlich...

Transferdiskussionen mit Quelle |#1843
19.07.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von zarate1
Zitat von victance

Da machst du es dir etwas zu einfach.

Hätten sie 5:0 verloren - würdest du das dann auch sagen ?

Ich hab das Spiel gesehen. 

Mal unabhängig vom Gegner ist in der 1. Hz der Ball sehr gut und sicher gelaufen.

Gebhardt hat in der 2. Hz stark gespielt und zwei Tore aufgelegt (das dritte hätte Stepinski machen müssen).

Die Abwehr in der 2. HZ und vor allem den letzten 20 Min war nicht der Bringer.

Das Spiel zeigt sicher nicht, dass wir nun sicher 1. werden und aufsteigen, aber für die vielen neuen Spieler war das schon mal nicht schlecht und durchaus anzusehen.

Nicht mehr kann man von einem Testspiel erwarten - würde ein Testspiel gar keine Aussagekraft haben , könnte man sich diese Spiele ja komplett schenken.

•     •     •

FCN was sonst !
Transferdiskussionen mit Quelle |#1844
19.07.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von zarate1
Zitat von victance

Wenn wir verloren hätten wären wir nicht konkurrenzfähig, jetzt haben wir gewonnen und sind nicht konkurrenzfähig... wenn die jungs übers wasser laufen könnten würdest du sagen, nicht mal schwimmen können die

Junge, mach dich nicht lächerlich...

erst lesen dann Denken und Verarbeiten lassen.

Damit wollte ich sagen das erstligisten auch ausprobieren und unter Umständen ein trainingslager hinter sich haben.Das siehst du ja bei frankfurt die gegen einen Drittligisten verloren haben.

Hast du die Manschaftsaufstellung vom 8 der spanischen Liga angeschaut?

Mit wieviel Stammspieler vom letzten Jahr haben die gespielt?

Vorbereitung ist wie Pokal das kann man nicht bewerten.

Siehe letztes Jahr

Transferdiskussionen mit Quelle |#1845
19.07.2014 - 19:32 Uhr

Wir sind hier bei :Transferdiskussionen mit Quelle !!

Transferdiskussionen mit Quelle |#1846
20.07.2014 - 19:06 Uhr

so, der Transfer mit Koch ist zustande gekommen

BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN

Koch-Transfer perfekt! Morgen trainiert der Ex-Dresdner erstmals am Valznerweiher mit #glubb #fcn

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit ist der Club auf einem guten Weg.
Transferdiskussionen mit Quelle |#1847
20.07.2014 - 22:05 Uhr
Auch Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach soll ein sehr netter Kerl sein; ob er demnächst an den Club verliehen wird, ist aber noch offen. „Es gibt noch keine finale Einigung“, sagt Bader, der sich gerne eine Kaufoption sichern würde für den früheren U 21-Nationalspieler. So weit ist es aber noch nicht.

Wenn Bader schon Namen kommentiert, sieht alles nach einer Verpflichtung aus. Es scheint also bei Mlapa nur noch um die Kaufoption zu gehen, er selber will wohl nach Nürnberg wechseln.

Koch dagegen ist so gut wie fix, laut Bader sei man sich schon mit dem Spieler einig und es seien nur noch die letzten Details zu klären. 

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]
Transferdiskussionen mit Quelle |#1848
20.07.2014 - 22:15 Uhr

Ich hab Koch zwar noch nicht spielen sehen, kann mich aber mit dem Spieler, wie er beschrieben wird, gut anfreunden. Kämpfertyp, Führungsfigur, erfahren und flexibel im Offensivbereich einsetzbar. So einer hat in der Offensive finde ich noch gefehlt.

Am besten jetzt noch Mlapa holen, Pekhart dafür abgeben, Kiyo halten und einen weiteren Spieler mit individueller Klasse noch holen.

Dann seh ich uns schon sehr, sehr gut aufgestellt.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Transferdiskussionen mit Quelle |#1849
21.07.2014 - 06:46 Uhr

Ich sag mal so , Glückwunsch an den Club.

Ihr habt euch da nen echt guten , defintiv 2t Ligatauglichen Spieler geholt.

Vor allem sein Einsatz stimmte immer , auch wenn er mal auf der Bank saß, er stand IMMER hinter der Mannschaft.

Manche (EX)Trainer haben es ihm zum Teil nicht leicht gemacht, aber immer wieder hat er sich durchgebissen.

Mir persönlich wird diese Indentifikationfigur im Dresdener Fußball furchtbar fehlen.

Ich wünsch ihm n gutes Gelingen.

Ihr hattet ja schon das ein oder andere mal n richtig gutes Händchen , mit den Transfers aus Dresden , siehe Kennedy oder Esswein.

Mit Kochi wirds da sicher nicht anders sein.

Laßt mal durchblicken wie er sich so schlägt, ich werds jedenfalls sehr gern beobachten.

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Transferdiskussionen mit Quelle |#1850
21.07.2014 - 06:59 Uhr
Zitat von Createanick

Ich sag mal so , Glückwunsch an den Club.

Ihr habt euch da nen echt guten , defintiv 2t Ligatauglichen Spieler geholt.

Vor allem sein Einsatz stimmte immer , auch wenn er mal auf der Bank saß, er stand IMMER hinter der Mannschaft.

Manche (EX)Trainer haben es ihm zum Teil nicht leicht gemacht, aber immer wieder hat er sich durchgebissen.

Mir persönlich wird diese Indentifikationfigur im Dresdener Fußball furchtbar fehlen.

Ich wünsch ihm n gutes Gelingen.

Ihr hattet ja schon das ein oder andere mal n richtig gutes Händchen , mit den Transfers aus Dresden , siehe Kennedy oder Esswein.

Mit Kochi wirds da sicher nicht anders sein.

Laßt mal durchblicken wie er sich so schlägt, ich werds jedenfalls sehr gern beobachten.

Naja Esswein konnte sich damals nicht durchsetzen. zinker

Die Meldungen aus Dresden gehen auch in die Richtung. Böger und Minge haben es wohl unterschwellig bereits bestätigt.

Ich wünsche Koch auf dem Weg viel Glück und hoffe, dass er sich nicht verzockt, die Chance wahrnimmt, sich verbessern kann bei euch und er euch helfen kann wieder in die 1. Liga aufzusteigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.07.2014 um 07:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.